D
Benutzer229635 (30)
Ist noch neu hier
- #1
Hey zusammen,
ich bin seit einigen Jahren Single und habe in der Zeit gemerkt, dass sich bei mir einiges verändert hat. Früher war ich unsicher, ob ich eher auf Frauen oder Männer stehe. Mittlerweile merke ich aber deutlich: Männer finde ich viel attraktiver und erregender. Fantasien mit Frauen habe ich kaum noch, bei Männern dagegen umso mehr.
Ich beschäftige mich auch immer mehr mit dem Thema, lese z. B. Gay-Hefte, und merke, dass mich das einfach total anspricht.
Jetzt frage ich mich: Soll ich einfach akzeptieren, dass ich schwul bin? Oder ist es normal, wenn man erst später merkt, dass Männer einen mehr faszinieren?
Mich würde interessieren: Wie war das bei euch? Wann habt ihr gemerkt, dass Männer für euch mehr sind als Frauen?
Danke schon mal für eure Antworten
ich bin seit einigen Jahren Single und habe in der Zeit gemerkt, dass sich bei mir einiges verändert hat. Früher war ich unsicher, ob ich eher auf Frauen oder Männer stehe. Mittlerweile merke ich aber deutlich: Männer finde ich viel attraktiver und erregender. Fantasien mit Frauen habe ich kaum noch, bei Männern dagegen umso mehr.
Ich beschäftige mich auch immer mehr mit dem Thema, lese z. B. Gay-Hefte, und merke, dass mich das einfach total anspricht.
Jetzt frage ich mich: Soll ich einfach akzeptieren, dass ich schwul bin? Oder ist es normal, wenn man erst später merkt, dass Männer einen mehr faszinieren?
Mich würde interessieren: Wie war das bei euch? Wann habt ihr gemerkt, dass Männer für euch mehr sind als Frauen?
Danke schon mal für eure Antworten