@Männer: Wohin Sperma bei sb?

Benutzer136209 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens auch in ein Taschentuch. Wenn ich keins bereitgelegt habe, dann auch mal auf den Bauch oder auf den Boden.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ins Gesicht der Freundin.. ^^ Wenn der nicht danach ist, geht die Ladung bei meinem Freund auf den Bauch. Er fragt dann aber immer ganz nett, ob ich es vllt ablecken möchte - ansonsten wirds mit dem guten alten Taschentuch weggewischt :tongue:

1 Woche(n) später

Benutzer136420  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich auf meinen Bauch spritze nehme ich Taschentücher, Klopapier oder Küchentücher...
ansonsten wenn ich sowieso gerade dusche spritze ich einfach auf meinen Bauch und spüle es dann weg :smile:
oder was auch echt gut klappt ist, das Taschentuch vor den Penis zu halten, bevor man kommt... so bleibt alles sauber und man muss nicht erst lange wegwischen^^

Benutzer133383 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens spritze ich in mei.e unterhose manchmal au ins klo wenn ich richtig geil bin au mal ins gesicht oder auf die brust

1 Woche(n) später
Z

Benutzer

Gast
Vor PC: Taschentuch oder alte Socke ab und an Kondom, ab und an wichse ich auch ins Waschbecken, Dusche oder Klo dann kann ichs gleich runter spülen. Ich spritze zwar meisten in ein Tuch aber am liebsten spritze ich "frei, geht aber nur im Wald oder Dusche. :frown:

4 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Unterschiedlich, entweder Taschentuch, Bauch und dann wegwischen oder bissl beugen das er übern Gesicht hängt und in den Mund spritzen oder in die Hand und ablecken, Toilette, Dutsche.
Sagt jetzt nicht iiiee jeder hat es bestimmt probiert aber redet nicht drüber. Mir gefällt es. :tongue:

Benutzer140804 

Ist noch neu hier
Wenn ich Zeit habe, lege ich mir vorher ein Taschentuch zurecht, wenn nicht dann was gerade da ist...

Benutzer135566  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Taschentuch selten (verklebt *g*) eher ne küchenrolle .... aber zur not tuts auch ma ne socke die rumliegt

1 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich glaub dafür wurden taschentücher erfunden.. für nichts anderes :zwinker:

Benutzer142074 

Benutzer gesperrt
Deswegen mach ich es mir auch nur unter der dusche! erstens gleich verstaut und man hat die Hände beide noch dran :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren