@Männer: Wohin Sperma bei sb?

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, ob ich alleine bin. Wenn ich ungestört bin, spritze ich auf meinen Bauch oder ein Bild/Poster. Wenn ich weniger Zeit habe, nehme ich ein Taschentuch. Dusche ist eh praktisch, abspritzen und
wegspülen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer117851 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt immer darauf an wi und wo man es macht. machmal in ein taschentuch oder auf ein bild. meistens aber auf meinen obergörber oder wenn ich geil daruf bin in mein gesich/mund
 

Benutzer116463 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir geht es meistens in die Küchenrolle oder in die Dusche (wird ja sowieso weggespült).
 

Benutzer117934 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab in die Jeans!

Ich lege mir eine Jeans aufs Bett und komme da rein. Die Jeans ist so gefaltet, daß ich in eine der Vordertaschen meinen Ständer einschieben kann und da rauscht mein Sperma rein. Ich bleibe sauber, man muß nicht mit Küchenrolle rummachen oder sich was abklemmen und wenn man noch zwei oder drei lockere Tempos in die Jeanstasche schiebt, die man vorher mit warmen Wasser befeuchtet hat, kommt schon ein ganz schönes Wichsgefühl auf.

Wenn es eine indigo oder dark used ist, dann sieht man ein oder zwei Flecken im trockenen Zustand nicht. Und wenn Du sie dann trägst und Deine Hand in die Tasche steckst, erinnerst Du Dich an was schönes...
 

Benutzer117459 

Benutzer gesperrt
Ich spritze auf den Bauch oder in die Hand und lecke dann alles ab. Schmeckt eigentlich sehr gut!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich leg das Taschentusch direkt passend bereit. Im Liegen ist es auch nicht schwer, passend zu treffen. Gut, manchmal schießt es über das Taschentuch hinaus, aber das lässt sich dann auch weg wischen.
 

Benutzer118007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also im Bett gehts natürlich auf dem Bauch. Wenn man es im freien macht auch mal auf den Boden... oder auf die Partnerin wenn die dabei zuguckt.
 
1 Jahr(e) später
D

Benutzer

Gast
Ich mach es meist in ein Taschentuch, klo
selten in Mund, Badewanne

oder im Wald.
 
4 Monat(e) später

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich mich mit der Brust über einen Stuhl oder die Bettkante gelegt und 'es' mit Zeitungspapier am Boden aufgefangen. Jetzt lieber im Stehen am Waschbecken im Badezimmer, wohin man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit zurückziehen und die Spuren runterspülen kann.
 

Benutzer136323  (34)

Ist noch neu hier
generell ist es die küchenrolle oder ein alter socken is auch recht praktisch

oder die partnerin die mir zuschaut muss "herhalten"^^
 

Benutzer136428  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
am besten defintiv eine partnerin :smile: aber ansonsten auch taschentuch oder in die hand
 

Benutzer136462  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab eigentlich immer Taschentücher oder Küchentücher hier, falls ich es im sitzen mache oder im liegen (im Bett). Ab und zu geht zwar auch mal was daneben, kann man aber dann auch wegwischen. ^^ Ansonsten halt ab und zu auch mal beim Duschen, da wird es ja auch gleich mit weggespült. :smile:
 

Benutzer121326  (25)

Verbringt hier viel Zeit
"wenn du es dir selbst machst und auf deine Hand spritzt. Leckst du das dann ab?"
er: "iiiiiiiiih! NEIN" XD
Scheint wohl geshcmackssache zu sein :grin: obwohl ich mir nicht so sicher bin ob er es je mal probiert hat ^^
Ich glaube mein Freund spritzt sich auch immer auf den Bauch oder die Hand und geht sich dann Waschen..
Manchmal hat er auch Masturbatoren oder wie die Teile heißen, da geht das natürlich darein :grin:D

Ich stelle mir das ins-taschentuch-spritzen nicht so angenehm vor... Dann würde ich das lieber von mir runterwischen oder so....
 

Benutzer125092  (44)

Öfters im Forum
Meistens auf den Bauch wenn ich alleine bin. Wenn zu zweit, brauche ich keine SB, dann in ihr.
 

Benutzer136511  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir geht es auch ganz unkompliziert ins Taschentuch...habe auch keine Lust, hinterher bauch, beine oder was auch immer erst wieder sauber machen zu müssen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren