@Männer: Wohin Sperma bei sb?

Benutzer113976 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich spritze meistens auch in meine Vorhaut. Geht wunderbar.
 

Benutzer102818 

Benutzer gesperrt
ich sehe es gerne wenn ich in hohen bogen spritze, also meist auf meinen oberkörper.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich spritze immer auf meinen Lieblingsteddy, leider wird sein Fell von mal zu mal härter, so dass der sich überhaupt nicht mehr zum kuscheln eignet... blödes Vieh. :hmm::grin:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Er spritzt dann in die Unterhose und zieht die danach aus,
Wenn er keine anhat, geht die Ladung halt ins Bett.

:wuerg: Also im Bett oder der Unterwäsche möchte ich das Zeug nicht haben...
Ich drück mir meist die Harnröhre ab und geh gemütlich zur Toilette um das Zeug zu entsorgen :zwinker:.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich drück mir meist die Harnröhre ab und geh gemütlich zur Toilette um das Zeug zu entsorgen :zwinker:.
Nur mal aus Neugierde (das haben vor dir ja bereits ein paar Herren geschrieben, LoSeLu):
Kann man den Orgasmus so eigentlich noch ganz genießen? :confused: Ich habe natürlich keine Ahnung, wie auch ohne Penis etc., aber ich stelle mir das eben unkomfortabel vor. Ebenso auch das Abdrücken an der Wurzel, wobei das ja die Ejakulation unterdrückt, oder?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Nur mal aus Neugierde (das haben vor dir ja bereits ein paar Herren geschrieben, LoSeLu):
Kann man den Orgasmus so eigentlich noch ganz genießen? :confused: Ich habe natürlich keine Ahnung, wie auch ohne Penis etc., aber ich stelle mir das eben unkomfortabel vor. Ebenso auch das Abdrücken an der Wurzel, wobei das ja die Ejakulation unterdrückt, oder?

Off-Topic:
Ja das ist überhaupt kein Problem. Zumindest empfinde ich es so. Und dabei ist es auch völlig egal ob ich den Schwanz oben oder unten an der Wurzel Abdrücke. Der Orgasmus bleibt identisch. Das einzige was sich ändert ist eben, dass nicht abgespritzt wird. Und das empfinde ich als sehr praktisch!
 

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Kann man den Orgasmus so eigentlich noch ganz genießen?
... ich stelle mir das eben unkomfortabel vor.
Ebenso auch das Abdrücken an der Wurzel, wobei das ja die Ejakulation unterdrückt, oder?

Ja.
Im Gegenteil. Elegant.
Ohne Ejakulation kein (richtiger) Orgasmus, wenn du mich fragst, allenfalls ein Rohrkrepierer. Und was sich da in Gang setzt, kann glaube ich niemand an der Wurzel abdrücken. (Oder meintest du die Eichel? "Wurzel" klingt für mich nach dem anderen Ende.) Nicht mal Harndrang bekäme man so in den Griff, und dabei hat man noch viel mehr eigenen Willen als bei der Ejakulation. Aber geschickt mit der Vorhaut auffangen (ohne Lusteinbuße), das geht, wenn die nur lang genug ist.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Mein Freund macht das auch so mit der Vorhaut sagt er:zwinker: und danach ab auf die toilette... hab aber so manches mal schon taschentücher "entdeckt" die er benutzt hat^^ also immer klappt das anscheinend nicht^^
wobei er meist nicht wirklich "spritzt" sondern es fließt eher raus.. er sagt auch, dass es bei sb eher noch weniger spritzt als beim sex, daher scheint es mir eine praktikable lösung zu sein^^

Off-Topic:
ich find den thread spannend^^ich dachte immer, mein freund ist der einzige, der sowas macht und ich war irgendwo zwischen lach- und heulkrampf als er es mir erzählt hat^^
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ich finds auch spannend. das mit dem zudrücken der harnröhre stelle ich mir aber unangenehm vor. aber vielleicht ist das für manche gerade das angenehme?
 

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,

meist spritze ich in ein kondom herein.
oder ich mache es in der dusche,oder im schwimmbad.

oft wichse ich im schwimmbad mit anderen,die mir das sperma ablecken.

gruß
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
zu vorhaut-akrobatik fehlt mir die konzentration im 'entscheidenden' moment, harnröhre abdrücken kann ich mir nicht vorstellen. außerdem finde ich persönlich, dass ein 'echter' samenerguss zu SB dazugehört. das hält jeder, wie er möchte :smile:

Auf meinen Oberkörper.

jedes mal auf den oberkörper? ist das nicht irgendwie recht messy? ich find das grundsätzlich auch nett, aber auch nur dann, wenn man nachher unter die dusche hüpft.

@topic
ich fange es mit der hand auf (so gut es geht) und wasch mir dann im bad penis und hände.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ja.
Im Gegenteil. Elegant.
Ohne Ejakulation kein (richtiger) Orgasmus, wenn du mich fragst, allenfalls ein Rohrkrepierer. Und was sich da in Gang setzt, kann glaube ich niemand an der Wurzel abdrücken. (Oder meintest du die Eichel? "Wurzel" klingt für mich nach dem anderen Ende.) Nicht mal Harndrang bekäme man so in den Griff, und dabei hat man noch viel mehr eigenen Willen als bei der Ejakulation. Aber geschickt mit der Vorhaut auffangen (ohne Lusteinbuße), das geht, wenn die nur lang genug ist.

Hast du das mal probiert mit dem abdrücken? Du wirfst hier mit Worten wie Rohrkrepierer und Lusteinbuße um dich, hast es aber scheinbar noch nie probiert. Was also befähigt dich dazu diese Technik als ungeeignet darzustellen? :rolleyes:
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge ebenfalls die Vorhautmethode. Danach ab ins Bad, fertig. Finde ich auch wesentlich angenehmer als ständig mit Taschentüchern herumzuhantieren oder mich einzusauen.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
jedes mal auf den oberkörper? ist das nicht irgendwie recht messy? ich find das grundsätzlich auch nett, aber auch nur dann, wenn man nachher unter die dusche hüpft.

Hm, ja, eigentlich immer :zwinker:. Wieso soll das schmutzig sein? Ich dusche doch täglich, oft sogar zweimal am Tag.

Aber ich möchte halt richtig spritzen, sonst finde ich es nicht so toll. Könnte mir also nicht vorstellen, das so zu "unterdrücken".
Nee, :schuettel: das muss schön auf meinem Oberkörper verteilt werden :drool::drool:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Was ich hier noch gar nicht gelesen habe:
Ejakulat mit einem Löffel auffangen und dann wird das Zeug einfach geschluckt. Ziemlich bequem. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren