Männer, wie viele Orgasmen sind bei euch maximal drin?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ich wäre mal neugierig zu erfahren, wie oft ihr - wenn ihr mit einer Frau im Bett (oder sonstwo) seid, einen Orgasmus kriegen könnt. Ich will den Zeitraum nicht ganz exakt bestimmen. Also Verschnaufpausen sind dirn, es sollte sich aber schon um einen einzelne "Sex-Session" handeln (die kann ja - je nachdem - auch die ganze Nacht oder den ganzen Tag, oder beides, dauern).

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
willst du vergleichen?:zwinker:

bei mir waren es 5. der letzte hat dann aber so lange gedauert, dat ich und die gute am morgen danach allet wund gescheuert hatten. dat war dann nich mehr so toll. :kopfschue

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
24 an einem Wochenende (ja, ich habe mitgezählt). Keine Ahnung, vielleicht war ja Vollmond. Jedenfalls konnten wir gar nicht mehr aufhören :grin:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal mit nem Freund Sex, der schaffte es innerhalb von knapp zwei Stunden immerhin dreimal. Das fand ich schon sehr beachtlich, weil er selbst beim dritten Mal wie eine Rakete abging und das Sperma nur so rausschoß.:link_alt:

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz auf die Umstände drauf an. Hab aber noch keine Studie dazu gestartet. :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
würde auch sagen, kommt ganz drauf an, wie lange der / die letzte(n) her ist/sind, ob durch SB oder sex. wie sie dabei drauf ist und und und. aber so 3-5 sind schon drinnen an einem abend/ nacht, würde ich sagen. aber es wird schon immer 'schwerer' zu kommen, je mehr es werden.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Die eigene Verfassung ist da schon nicht unbedeutend, aber eines soll nicht nicht aus den Augen verlieren der Weg ist das Ziel.

Wenn es mal nicht klappt ist es kein Weltuntergang :zwinker: .

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So 4-5 ungefähr, aber zwischen den letzten müssen die Pausen dann schon recht lange sein und ich muss evtl. selbst nachhelfen :zwinker:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also, unter entsprechenden Bedingungen, wenn ich richtig geil bin und die Frau auch, und sie mich richtig heiß macht, dann sind bei mir schon fünf Orgasmen drin. Habe aber auch noch nie meine Grenze ausgetestet.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Einer.
Weitere sind bei mir zwar möglich, machen aber keinen Spaß mehr. :kopfschue

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem mann ist das höchste der gefühle 2 mal!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren