@Männer: wie schnell denkt ihr an Sex?

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage steht oben. :zwinker: Nehmen wir an, ihr lernt eine für euch attraktive Frau kennen...
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ich glaub da unterscheid ich doch etwas... auch eine attraktive Frau ist bei mir zuerst auf der "Wow-Effekt"-Ebene. Wenn ich jetzt z.B. ein Mega-Dekolleté seh denk ich nicht gleich an Sex, sondern mehr "Wohooo!". Ich habe bei sehr vielen Frauen diesen "Wow-Effekt", aber an richtigen Sex denk ich erst bei mehr Reizen, wenn das Gesamtpaket stimmt (ok, auch da gibt es einige^^).... das passiert dann aber meist schon in dem Moment, wo ich feststell, dass das Paket stimmt - oder anders ausgedrückt, das Paket stimmt wenn ich an Sex denk :grin:
Und auch wenn das jetzt zu evtl. Minuspunkten führen könnte, aber ich kann auch Sex mit einer Frau haben, die "nur" auf der "Wow-Effekt"-Ebene ist...

Wenn ich dann an Sex denke gibt es 2 verschiedene Arten - nämlich den "Ich würde!"- und den "Wir werden!"-Sex. Je nachdem passiert dann was.

Und ewig lockt das Weib!
00008652.gif


Off-Topic:
Einfache Gefühle, die doch etwas schwer zu beschreiben sind...
 
L

Benutzer

Gast
Öhm, hm, das dauert etwas, denke ich. Man denkt ja nicht gleich an Sex, sondern findet jemanden erstmal attraktiv.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
....sondern findet jemanden erstmal attraktiv.

Ist ja schon geschehen, dann brauch ich ca. 0.274 s. Wobei das nur ein Gedanke ist: Mit der hätt ich gern Sex. Ich stelle mir dann nicht während der Unterhaltung vor, was ich gerne alles mit ihr anstellen würde.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Phantasien hab ich praktisch sofort :drool:
....konkrete Gedanken an Sex (also realitätsbezogene Pläne) hege ich aber erst, wenn ich die Frau sehr gut kenne, verliebt bin und mir gute Chancen ausrechne. Bin da etwas eigen: Kein Sex ohne Liebe.
 
D

Benutzer

Gast
Ich müsste Lügen, wenn ich nicht "zugeben" könnte, dass ich sofort Fantasieen habe, wenn mir ein Mensch sehr gut gefällt. Fantasie! Keinen Wunsch!
Ich sehe in meinen Fantasieen nie andere Personen sondern der Gedanke an SEX, das Poppen steht im Vordergrund.

Andersherum stelle ich mir sehr schnell andere nackt vor....oder frage mich, wie derjenige denn wohl nackelig aussieht...

Ergo, der Gedanke an SEX, egal mit wem ist immer da. Aber eher ein kleines Feuerchen. Da gibt es auch durchaus Personen, die das Feuer mal schneller mal weniger schnell zu nem riesen Buschfeuer entflammen lassen können.....
MEnschen, die gewisse Schlüsselreize haben....(Die Art und Weise, wie das Haar zurückgestrichen wird, ein rutschender Träger, ein Lächeln.......aber auch ein Gang oder die Art sich zu bewegen), die sofort ein Flammenwerfer anspringen lassen......

Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag geil durch die Gegend und Scanne meine Mitmenschen....:zwinker: Aber so ein kleines Licht brennt immer. Dafür bin ich Mann, und solange ich mein Gegenüber nicht auf die Gedanken zum Sex reduziere, bin ich auch stolz darauf. Und Anerkennung an die, die mich manchmal richtig aus der Fassung bringen können - und mir etwas mitgeben, nämlich den Appetit auf zu Hause - denn dort wird gegessen.Nirgend wo anders.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Fantasien kommen auch bei mir innerhalb der ersten Minuten oder Sekunden.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden. In meiner Vorstellung gehts recht schnell zur Sache mit einer mir attraktiven Frau. In der Realität könnte man bei mir folgende Parallele ziehen: Wenn die Gespräche schlüpfriger werden, ist der Gedanke an Sex nicht mehr weit :engel: Wie schnell es dazu kommt, ist sehr verschieden und hängt auch stark von der Situation ab, wie & wo man sich kennen lernt :zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das kommt immer ganz darauf an wo und in welcher Situation.
Ich bin grundsätzlich nicht der Typ der sich bei jeder sexy Frau gleich Sex mit ihr vorstellt - aber manche Dinge lassen doch recht schnell gewisse Gedanken und Fantasien aufkommen. DonMartin hat das eigentlich schon gut beschrieben.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
"Hallo!" - *Sex*.

Naja, nicht ganz so schnell. Ich kann tatsächlich erstaunlich weitläufig mit Frauen interagieren, ohne sie mir nackt vorzustellen. Finde ich eine Frau allerdings wirklich attraktiv, schaltet sich das Kopfkino recht schnell an, und wenn auch nur für eine kurzen Trailer.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Wenn's richtig gut passt - frage ich mich innerhalb von Sekunden sowas wie ,,wie die wohl beim Orgasmus aussieht ...?".

Andernfalls kann es wahlweise, Stunden, Tage, Wochen, Monate oder auch Jahre dauern...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nehmen wir an ich lern einen für mich attraktiven Mann kennen denke ich sofort an Sex :zwinker:
 

Benutzer99498 

Sorgt für Gesprächsstoff
Spätestens nach 3 Minuten denken Männer ja sowieso immer an Sex! ... verdammt sind die schon wieder um?
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Erst wird das Gesamtpaket geprüft, dann gedacht:engel: Wie lange das dauert, ich habe keine Ahnung wie lang das dauert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren