männer-wie schafft ihr das?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
die frage ist glaub ich eher, aus welchem grund man sex hat.

es gibt viele männer und auch einige frauen, die damit hin und wieder einfach nur ihre körperliche lust befriedigen, die aus ihnen selbst entsteht. damit ist es denke ich nicht so wahnsinnig schwierig, sich nicht zu verlieben. der sexpartner wird irgendwie zum reinen lustobjekt gemacht. es geht dabei nicht um ihn, sondern um dich, um deine bedürfnisse.

ich bin stattdessen wie viele andere frauen eher der typ, dessen lust sich wirklich auf die person bezieht. d.h. konkret, dass die lust ohne diese person gar nicht da wäre. sie erwächst aus der begeisterung für die person. und daraus folgt logischerweise, dass ich immer starke gefühle dabei haben werde.

das heißt allerdings keineswegs, dass sich meine gefühle auf eine person beschränkt sein müssen. ich kann mich da durchaus für mehrere begeistern.

du musst dich fragen, aus welchem grund du mit dem kerl schläfst. hast du ihn dir gesucht, weil du lust auf sex hattest oder hattest du lust auf sex, weil er dir über den weg gelaufen ist?

sollte letzteres zutreffen, hast du angesichts deiner fragestellung ein problem.
 

Benutzer69787  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das wird bei jeder Person anders sein und ich meine, dies ist nicht geschlechtsspezifisch. Ich denke, dies wird durch Erziehung, eigene Wertvorstellungen, Umfeld und Erfahrung geprägt.

Ich hatte noch keinen Sex, aber ohne Gefühle läuft bei mir nix - kein Schmusen, Küssen - absolut nix. Was mir persönlich noch wichtig ist, ist das Vertrauen in die jeweilige Person.

Was du beschreibst, würde ich als gefühlskalt beschreiben - und ob das anstrebenswert ist... naja, jedem das seine. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch Mädchen so sein können, aber das is ne andere Geschichte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren