@männer: wie nennt ihr eure freundin?

Benutzer44203 

Verbringt hier viel Zeit
Bei bekannten beim Vornamen, sonst meine Freundin. Sämtliche anderen Vorschlege von da oben (wenn sie ernst gemeint sind) sind ... geradezu sexistisch. (Perle :wuerg: )
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ach stimmt.... den vornamen hatte ich total vergessen mit in die antwortmöglichkeiten zu nehmen :grin:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz nennt mich "Schatz, Knuffl, Engelchen, mei Kleine, ...". Egal wo wir sind :smile:
 

Benutzer57772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag immer "meine Süsse", (jaja, macht mich fertig :tongue: ) aber ich finds überhaupt nicht negativ, wie so manch anderer, und sie findet's auch ok :herz:

Ansonsten greif ich ganz gerne mal auf's ausländische *gg* zurück. Mi novia (also Freundin) oder ma fille (Mädchen).
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund nennt mich " meine freundin" und naja vorname eben auch...manchmal im scherz auch "mein weib" aber das nur bei seinen guten kumpels, wenn ich dabei bin...^^
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad keine, aber ich sag dann oft Sachen wie:
Schnegge, Süße, Kleine, Große, Maus, Schatzi...
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mit jemandem rede, der sie nicht kennt, dann meine Freundin. Ansonsten spreche von ihr mit dem Vornamen.
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenn meine Freundin wenn ich sie rufe entweder Schatz oder Mausi:schuechte
Wenn ich über sie rede und die andere Person sie kennt, rede mit ihrem Vornamen und wenn die Person sie nicht kennt, dann rede ich von meiner Freundin:smile:
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Unter Sonstiges versteh ich sowas wie Kätzchen und hab leider das mit den Kosenamen verpeilt, ansionsten:
WEIB!
Aber nur zum Spaß :cool1: :tongue: :grin:

Sonst halt Freundin
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er nennt mich süße, hase, schatz, liebling, aber wenn er über mich redet, bin ich seine freundin oder er nimmt meinen vornamen. ganz normal und herkömmlich :zwinker:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens "mein Schneggla", "meine Freundin", "mein Spatz" oder halt ihren Spitznamen...

..."die Oldt" darf ich nicht mehr sagen :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Er sagt "Freundin" oder nennt mich beim Vornamen.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mich richtig ärgern will sagt er "meine Alte" oder "meine olle" aber das macht er dann ganz schnell wieder gut in dem er mit seiner süßen Art "mein Schatz" oder "mein Schatzilein" sagt :smile: :herz:
Wenn er mich anspricht sagt er nur "Schatz" oder "Baby"( wie ich das hasse :ratlos: ) :grin:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
gegenüber der familie den vornamen und in der öffendlcihkeit meine freundin

und unter freunden gern mal herrin:eek: . aber das hat damit zutun, dass ich unserere clique gern in a... trete wenn wir zusammen weggehen und wir trödeln:tongue:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich red von meiner freundin, manchmal von meiner frau und sonst ganz normal ihr name.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mal red ich von meinem Schatz meiner besseren Hälfte meinem Engel der Vorname kommt auch hin und wieder vor wild gemischt
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag meistens "meine Feundin", wenn ich von ihr rede. wenn es darum geht, nen Männerabend abzuklären dann muss ich erst "die Regierung" fragen, ob sie nicht schon was anderes geplant hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren