@männer: wie nennt ihr eure freundin?

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
noa :smile:

wie nennen männer eigentlich ihre freundin (keine kosenamen), wenn sie von ihr reden?



mein kerl bezeichnet mich immer als seine freundin oder sein bunny, wenn er von mir redet :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mein Freund sagt bei Leuten die mich nicht kennen "meine Freundin" und bei Bekannten oder seinen Eltern meinen Vornamen.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenn sie beim Vornamen oder halt als Freundin.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vorname bzw Freundin. War bisher nie anders bei mir...
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In der Öffentlichkeit sagt er, meine Frau!
 
C

Benutzer

Gast
Ich sag auch immer "Meine Freundin" Hab ich nie anders gemacht und wird auch so bleiben. Bei Kosenamen ist es was anderes! :grin:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
  • "meine Freundin", "meine Frau"
  • im Spaß auch mal "mein Weibe"
  • in der Kneipe "die Oberste Heeresleitung", aber das geht auf einen Insider zurück
  • mit ihrem Vornamen

wie nennen männer eigentlich ihre freundin (keine kosenamen), wenn sie von ihr reden?

Er nennt mich Schatz und noch ganz viele andere Kosenamen, wenn wir alleine sein.

...erst, als dieser Klugscheißer von "dergutekoenig" kam, wurde ihr klar, dass sie alles, aber auch wirklich alles falsch verstanden hatte...

:grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich antworte für meinen Freund: also vor guten Freunden und Familie meinen Vornamen (die wissen ja dann von wem er redet) und Leute die mich halt nicht beim Namen können, vor denen "meine Freundin".
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
gegenüber leuten, die mich auch gut kennen (also elter, geschwister, gemeinsame freunde und bekannte) nennt er mich beim vornamen.
bei seinen kumpels bin ich "mei mädsche", "die alte","mein weib". für fremde oder menschen, die mich nicht kennen "meine freundin".
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wenns denn eine geben würde... meine mir zugemutete :zwinker: ist aber natürlich nur Spass! im Normalfall Freundin und innerhalb der Familie mit dem Vornamen.
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Platz 1: Freundin
Platz 2: Weibchen (immer diese Biologen :grin:)
Platz 3: Mädel

ansonsten natürlich ihr Name.
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. mein Freund nennt mich meist beim Vorname oder sonst "mi schätzu" CH-Deutsch :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Also mein Freund sagt meinen Vornamen, Freundin oder Frau.
Was auch noch sein könnte, aber ich habs noch nie mitbekommen, wäre Alte. Aber eigentlich nennt er so nur die Freundinnen seiner Kumpels.
 

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Gegenüber guten Freunden: Schnegge
Gegenüber Familie / Bekannten: Freundin oder Frau
In der Öffentlichkeit: Freundin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren