männer: wie gefällt euch euer penis? und euer hodensack?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde ihn normal, wenn er stramm ist, dann sieht er ordentlich aus. Wenn alles schlaff ist dann sieht es nicht besonders aus.
Off-Topic:
Ich glaube Füße können dann genauso interesant sein :smile: !!!

P

Benutzer

Gast
Sack ist standardmäßig. Ausgestattet mit 2 Eiern.
Schwanz hängt gerade runter
Schwanz steht relativ gerade
Ich bin zufrieden.

Urteil meiner Freundin:
"Länge und Dicke einwandfrei.
Schöner würde er beschnitten aussehen"

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder hat sich doch mal vor den Spiegel gestellt und sich selbst betrachtet ... also weiß man auch ob man zufrieden ist oder nicht ...
Sorry, vielleicht bin ich da sonderbar. Aber ich denk mal, daß ich einen ganz normalen Körper habe. Was soll ich da groß gucken? Hab ich schon früher in der Schule albern gefunden, da irgendwas zu vergleichen oder nachzumessen.
Ist halt meiner und okay so . . .
*schmunzel*

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
hab selten einen schöneren gesehen :zwinker: , von daher muss ich sagen:

Vollstens zufrieden.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Sorry, vielleicht bin ich da sonderbar. Aber ich denk mal, daß ich einen ganz normalen Körper habe. Was soll ich da groß gucken? Hab ich schon früher in der Schule albern gefunden, da irgendwas zu vergleichen oder nachzumessen.
*schmunzel*

Ja ich finde dich sonderbar ... :zwinker: schaust du dir auch nie ins Gesicht, weil es nunmal deins ist und somit ok sein muss ?

Benutzer17644 

Verbringt hier viel Zeit
bin total zufrieden, nur für AV hätte ich ihn gerne etwas dünner :schuechte

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich finde dich sonderbar ... :zwinker: schaust du dir auch nie ins Gesicht, weil es nunmal deins ist und somit ok sein muss ?

Naja, klar schau ich mir ins Gesicht und da hoffe ich auch, daß es gepflegt aussieht und so.
Aber meinen Schniedel - hmmm - ich bewundere ihn quasi nicht. Ich schau ihn halt an wie meine Arme. Man genießt halt die Nutzung und sowas aber ich wüßt jetzt nicht, was an meinen Armen besonders sein sollte - passen zu mir, funktionieren gut, also passt schon *g*
So ist das mit Schniedel und Co halt auch *ggg*

Benutzer17644 

Verbringt hier viel Zeit
man kann ja die größer leider nicht varieren, das wär bestimmt ein Frauentraum :zwinker: . zum angugn was großes zum GV dann etwas kleiner und für AV dann noch etwas kleiner :tongue:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
*schmunzel*

Naja, klar schau ich mir ins Gesicht und da hoffe ich auch, daß es gepflegt aussieht und so.
Aber meinen Schniedel - hmmm - ich bewundere ihn quasi nicht. Ich schau ihn halt an wie meine Arme. Man genießt halt die Nutzung und sowas aber ich wüßt jetzt nicht, was an meinen Armen besonders sein sollte - passen zu mir, funktionieren gut, also passt schon *g*
So ist das mit Schniedel und Co halt auch *ggg*

Na also ... du guckst und was anderes hab ich doch nie gesagt. :jaa_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren