männer: wie gefällt euch euer penis? und euer hodensack?

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt mein Schwanz. Ja ich bin sehr zufrieden damit. Der Gedanke etwas daran zu verändern beschäftigt mich schon manchmal. Ich denke mir oft, er würde noch besser aussehen wenn ich mich beschneiden lasse. Bisher gibt es aber nur die Idee dazu. Vielleicht mach ich es noch.

Mein Hodensack ist voll und fest, passt gut zum Schwanz. Ja, er gefällt mir auch.

Wolfgang
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ist genau richtig!größe passt mir auch, villeicht etwas zu dick an der Spitze, das ich ab und zu kleine Problemchen bekomme beim eindringen.hat sich aber keine beschwert bis jetzt.
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Im Großen und Ganzen find ich mein Schöpfungsinstrument relativ unscheiße; nur manchmal find ich den Kleinen etwas launisch. Könnte in kritischen Momenten etwas zuverlässiger sein...
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Die ewige Frage.... ich bin jedoch voll und ganz zufrieden, also bitte nicht weniger, aber bitte auch nicht mehr. Ich wollte früher immer 185cm gross werden, tatsächlich habe ich dann 188cm erreicht und genauso erging es mir einen Stock weiter unten :grin:
 

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
geht fast in ordnung

im schlaffen zustand könnte er etwas gleichmässiger geformt sein und die vorhaut ist entweder nicht lang genug oder nicht kurz genug...:ratlos: h
im steifen zustand macht er einen super eindruck:tongue:
hat mich noch nie im stick gelassen, sehr zuverlässig.
 
N

Benutzer

Gast
Ich schau ihn mir gerne im Spiegel an, wenn er immer größer wird. Dann finde ich es immer schade, dass gerade kein Mädel da ist und ihn auch bestaunen kann
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
CCFly;2249210 schrieb:
in anlehnung an https://www.planet-liebe.com/threads/mal-an-die-girls-wie-gefallen-euch-eure-schamlippen.129720/ würd ich gerne mal dasselbe von den männern wissen. seid ihr zufrieden?
könnts etwas mehr oder weniger sein? oder gibts sonstwas was verbesserungswürdig wäre? :-D
Um es kurz zu machen - zufrieden: nicht zu einhundert Prozent.
Mehr oder weniger: geht ja nun mal nicht. Ich mache es, wie jeder andere Mann auch und arrangiere mich damit... :zwinker_alt:
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Mit der Größe bin ich zufrieden. Würde mich aber gerne beschneiden lassen.
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Hab meinen kleinen Freund noch nicht gemessen, ich denke, es kommt sowieso nur auf die Leistung an.
Finde meinen Sack aber nciht so schön, auch weil ziemlich viele Haare dran sind. HAbs schon mit Enthaarungscreme versucht, aber wenn die Biester nachwachsen, dann pikt das immer so dolle:kopfschue
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Hab meinen kleinen Freund noch nicht gemessen, ich denke, es kommt sowieso nur auf die Leistung an.
Finde meinen Sack aber nciht so schön, auch weil ziemlich viele Haare dran sind. HAbs schon mit Enthaarungscreme versucht, aber wenn die Biester nachwachsen, dann pikt das immer so dolle:kopfschue
was hältst du einfach von abrasieren!?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren