männer: wie gefällt euch euer penis? und euer hodensack?

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
meiner findet seinen zu klein, sein hodensack ist ihm glaub ich egal :ratlos:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alels bestens, zufriedener könnte man gar nicht sein!!!

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Auf alle Fälle bin ich zufrieden mit ihm, er ist schön, treu und verlässlich - und manchmal vermag er mich sogar noch zu überraschen :smile:

D

Benutzer

Gast
Neutral. Manchmal sieht er geil aus, manchmal nicht. Aber seine Dienste tut er hervorragend, Optik steht nicht im Vordergrund.

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find alles okay bei mir da unten, nicht zu klein und nicht zu groß, und funktioniert alles... der rest ist unwichtig... :smile:

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte ich bin unzufrieden.
Er könnte gern größer sein , und besser aussehen.

D

Benutzer

Gast
Jeder hat sich doch mal vor den Spiegel gestellt und sich selbst betrachtet ... also weiß man auch ob man zufrieden ist oder nicht ...
Aber ich glaub, Männer gehen da anders ran als Frauen.

Wenn ich morgens aufsteh und in den Spiegel guck, denk ich hin und wieder: Mann, siehst du scheisse aus. Aber: Das macht mir gar nichts, ich bekomm da nicht die Krise und es gibt auch keine Auswirkungen auf mein Ego. Es ist mehr eine Feststellung als eine Wertung. Genauso gehts mir mit meinem besten Stück. Es kommt halt drauf an in welchen Licht man es betrachtet.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut perfekt. Habe eigtl. recht strikte Vorstellungen, nach welchen ich einen Schwanz als "attraktiv" bezeichnen würde, und wie sollte es anders sein: meiner Einer vereint eigtl. fast alle :zwinker:.

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz ok so, wie mein Penis & Hodensacke ist. Penis könnte nen bissl größer sein aber er ist immer noch über dem Durschschnitt.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
naja gegen das eine oder andere cm hätt ich nix einzuwenden,aber ich denk mal schon das von der form her und verhältinss grösse breite schon ganz gut ausschaut!:engel:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja gegen das eine oder andere cm hätt ich nix einzuwenden,aber ich denk mal schon das von der form her und verhältinss grösse breite schon ganz gut ausschaut!:engel:

sieht man ja andeutungsweise auf einem sehr netten bild in der kaschemme... :link_alt:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich kann mich nicht beklagen...:smile: Und beschwert hat sich auch noch keine!:tongue:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch vollkommen zufireden mit allem !

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
naja, gefallen....
nö,
eigentlich nicht, ist ja nix schön an dem gebimsel :grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also nach unten guck ich mir morgens nicht so viel an, dass ist eher mechanisch.

Ansonsten bin ich zufreiden was ich habe, hauptsache gesund :zwinker: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren