• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer: wie attraktiv ist eine Frau mit Nasenpiercing?

Eine Frau mit Nasenpiercing finde ich:

  • sieht hässlich aus

    Stimmen: 18 45,0%
  • sieht hübsch aus

    Stimmen: 6 15,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 4 10,0%
  • kommt auf die Frau und den Style an

    Stimmen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Dies wird sich wohl eher an die Metaller/Gothics/Emos richten, aber "Normalos" dürfen gerne mit abstimmen: wie attraktiv ist eine Frau mit Nasenpiercing eurer Meinung nach?

Und: könnte eine Frau, die ihr ansonsten schön findet, durch das Nasenpiercing an Attraktivität verlieren?

Hier mal ein Bild:

http://www.umdiewelt.de/photos/706/594/28/34105.jpg
 
L
Benutzer69277  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm, mir persönlich gefällt es nicht, aber man gewöhnt sich ja an alles :smile:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ok ich bin da wohler eher die Fraktion "Normalos" und stehe generell nicht auf Piercings, egal wo sich diese denn so befinden und gerade im Gesicht, kann ich nichts mit anfangen, dann schon eher Brustwarzen oder Bauchnabel :zwinker:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #4
Also als Normalo würde ich diese Frage

könnte eine Frau, die ihr ansonsten schön findet, durch das Nasenpiercing an Attraktivität verlieren?

mit einem deutlichen Ja beantworten.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und wie siehts mit nem Stecker aus? Hier gehts ja um nen Ring, wenn ich mich nicht irre?

Tess
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Trägt doch eh' jede zweite Frau :smile: .
Ich mag Piercings generell sehr gern (auch wenn meine Freundin keins hat).
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
darf man unverschämt neugierig fragen, ob diese umfrage planungen bezüglich deiner eigenen nase betrifft?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Höm, ja *erröt* Hab in letzter Zeit ein paar hübsche Mädels mit so nem Ding gesehen und fand das gut. ;-) Die Frage ist ób das jobmäßig so ne gute Idee wäre und ob die Leute mich komisch angucken mit so nem Ding. ;-)
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Höm, ja *erröt* Hab in letzter Zeit ein paar hübsche Mädels mit so nem Ding gesehen und fand das gut. ;-) Die Frage ist ób das jobmäßig so ne gute Idee wäre und ob die Leute mich komisch angucken mit so nem Ding. ;-)

Kommt darauf an, was du jobmäßig machen willst.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich kenne zuuufällig einen Metaller näher :smile:herz: :grin: ) und der steht überhaupt nicht auf Nasenpiercings.
 
P
Benutzer77618  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn es zu der Frau passt, dann finde Ich das schon hübsch.
Ich mag generell Piercings sehr gern.

Und: könnte eine Frau, die ihr ansonsten schön findet, durch das Nasenpiercing an Attraktivität verlieren?

Nein. Wenn Ich die Frau schön finde, würde sich das ganz sicher nicht durch so ein Piercing ändern.
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es sieht nicht hässlich aus, aber auch nicht hübsch. Es ist mir aber auch nicht egal, denn ich frage jedesmal, wie ein Mensch auf die Idee kommen kann, seinen Körper mutwillig zu zerstören und sich mit Metall voll zuhängen.
Gibt es keine anderen Möglichkeiten, anders zu sein als die anderen oder seine Individualität auszudrücken?
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bin kein Fan von zuviel Metall im Gesicht. Ohrringe sind ok, Nase muss schon nicht mehr sein, wäre aber vermutlich noch tolerierbar. Mund, Auge was auch immer finde ich gruselig.

Bauchnabel finde ich noch ganz nice.s
 
M
Benutzer79166  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Piercing´s ansich sind ok. aber ich find grad im gesicht sollten keine sein.

das einzige was geht is dann in den ohren.
aber sonst eher abturner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #16
das Piercing auf dem Foto finde ich häßlich. EInen kleinen Stecker in der Nase finde ich ganz hübsch, aber so ein Ring verschandelt für mich das Gesicht! Denke auch, dass das nichts für jede Berufsgruppe ist!
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also ich zähl mich mal zu den Metallern und find das eigentlich ganz gut. Hängt für mich aber auch stark vom Stil und der Person ab.
Aber auf dem Bild find ich es zB. auch gut!
 
T
Benutzer53995  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
das soll mir egal sein. wem es gefällt ist okay. für mich wäre das nichts.
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich finds ganz hübsch und decent

edit: es sollte aber schon ein kleiner stecker sein und kein ring....
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich finds schön :smile:
Es muss halt zum Typ passen. Und ich würde sagen, dass ich Ringe schöner finde als Stecker.
Lass es dir stechen Piratin! Ich wäre dein Fan! :smile:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm,ich bin auch ein Normalo und muss sagen: Ich finde schon,dass Frauen an Attraktivität verlieren können,wenn sie einen Ring in der Nase haben.Ich finde dezente Stecker viel schöner.:schuechte Meine Arbeitskollegin hat einen Ring.Ihr wiederrum steht es.

Off-Topic:
Vielleicht hilft uns ja ein Bild von dir.Dann können wir dir sagen ob du dich nach nem Nasenpeircing veränderst.:zwinker:
 
I
Benutzer80619  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wenn sie jetz wirklich hübsch ist dann macht es sie nur ein bischen weniger schön aber bei allen anderen find ich das echt hässlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren