• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer: Wer von euch hatte schon mal eine erotische Massage mit Happy End?

@Männer: Wer von euch hatte schon mal eine erotische Massage mit Happy End?

  • Ja, hatte ich

    Stimmen: 8 24,2%
  • Nein, hatte ich noch nicht

    Stimmen: 11 33,3%
  • Nein, möchte es aber gerne mal ausprobieren

    Stimmen: 14 42,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
N
Benutzer162176  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
@Männer: Wer von euch hatte schon mal eine erotische Massage mit Happy End? Und wie war es? Wie kams dazu?
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #2
ja, hatte ich, eine freundin von mir ist da auch tätig in dem Bereich (bei ihr würd ich das aber nicht machen lassen, also nicht bezahlt und im Studio)
ich hatte es einmal und... nja... is mir das Geld sicher nicht nochmal wert...
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #3
Sofern hier gegen Bezahlung gemeint ist und nicht, dass man sowas halt innerhalb der Beziehung auch gern mal macht ^^ -> Nein

Bin irgendwie nicht der Typ für sowas
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Würde ich gern mal ausprobieren. Ist aber ziemlich teuer, da ist Bordell teilweise preiswerter.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
Darf man blöd fragen, was der Unterschied zu einer simplen Handarbeit ist? Ich mein, anfassen wird man ihn ja...
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Noch nicht gehabt. Würd es aber gerne mal erfahren. Bezahlen würd ich dafür sicherlich nicht! Massieren tue ich allerdings auch gerne. :link:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich habe waehrend meiner Jahre in China anfangs stets die Massagestudios gemieden, weil ich immer Angst hatte, jemand wuerde was missverstehen, und ich stuende zum Schluss mit happy end und unhappy Rechnung da. Als ich Madame Tahini kennenlernte, in Shanghai, gingen wir dann zusammen oft in diese Studios, und da lernte ich dann, dass die in China das Happy End gar nicht im Repertoir haben.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Nöö leider noch nicht. Bisher hatte ich nur private Massagen.
Wo gibts das denn eigentlich, ausser im Bordell?
Ich meine,
das steht ja normalerweise nicht aussen angeschlagen, auf der Preisliste, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Eine Freundin von mir hat das mal ihrem Freund geschenkt und der hat das auch eingelöst.
So wie er erzählt hat war es gut, obwohl die Frauen da nicht so sein Typ sind.

Ich glaub sooo schrecklich teuer war das gar nicht. Muss ich noch mal nachfragen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Nöö leider noch nicht. Bisher hatte ich nur private Massagen.
Wo gibts das denn eigentlich, ausser im Bordell?
Ich meine,
das steht ja normalerweise nicht aussen angeschlagen, auf der Preisliste, oder?
 
O
Benutzer158140  (54) Benutzer gesperrt
  • #11
bei einer Taimassage
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Thai-Massagen kenne ich nur wg. Rückenproblem :zwinker: und natürlich ohne "Happy End".
Das hatte ich schon das eine oder andere Mal, ganz seriös.

Tantra-Massage hatte ich vor Kurzem schon einmal in Erwägung gezogen, lasse es aber doch sein. Ich möchte eigentlich nicht, dass mich jemand Fremdes intim berührt - und das noch gegen Geld! Ich möchte nicht, dass sich eine "Professionelle" aus beruflichen Gründen dazu überwinden muss, habe das Gefühl, dass da ja in jedem Fall ein gewisser Ekel vorhanden sein muss (aus freien Stücken würde sie es ja niemals bei mir machen). Nein, danke, tu ich mir und anderen nicht an. Genießen könnte ich sowas auf keinen Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren