@Männer: wenn Frauen rangehen...

Wie findet ihr das, wenn Frauen rangehen?!

• Find ich geil...! Sollte es öfter geben

Stimmen: 54 100,0%
  • Lieber mach ich den 1. Schritt....

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, geht garnicht. Ich bin schliesslich der Mann.

• Anderes (bitte beschreiben)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

Diese Frage brennt mir einfach auf den Lippen und ich würde gerne von euch Männer wissen, wie ihr das findet/finden würdet :zwinker: Viele leben ja noch nach dem "altmodischen" Muster und denken, Männer müssen den ersten Schritt tun.. jetzt mal umgekehrt. Meine Umfrage bezieht sich auf den Sex.:grin:

LG:smile:

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Also ich finds geil :smile:

Und wenn man einfach gerade entspannt fernsehen schaut und plötzlich die Freundin über einen herfällt, das finde ich richtig klasse :smile:

Sollte es daher auch öfters geben. Damit dies auch geschieht, habe ich das auch meiner Freundin gesagt und langsam setzt sie es auch um! :drool:

Gruß
Street-Fighter

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Jetzt hätte ich fasst gedacht, es gehe einfach nur um die Kontaktaufnahme. :tongue:

Also ich finds einfach generell der Hammer, wenn die Frau die Initiative ergreift! :drool:

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
ist bei meiner Freundin und mir auch meistens der Fall und ich finds auch immer wieder toll zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der auf Sex heiß ist :smile:

und regelrecht "überfallen" zu werden find ich auch geil

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure Antworten :smile:

... dann kann ich also nächstens mal bei einem DVD Abend über meinen Freund herfallen??:grin:
(sonst ist eher er derjenige der das tut :zwinker: )

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nein, er wird dich empört und peinlich berührt hinwegschleudern und dir befehlen, es fortan nie wieder zu tun!

:zwinker: :tongue:

(Immer ran da! Ich persönlich finde es wunderbar, wenn die Frau mal zu erkennen gibt, das sie jetzt, hier und sofort scharf auf Sex ist.)

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich finds blöd, wenn Frauen sich irgendwie selbst zurückhalten und dann rumdrucksen und womöglich einen nachher noch mit Vorwürfen konfrontieren, man würde ihre Gedanken an Sex nicht lesen können :rolleyes:

Nein - ich begrüsse das sehr, wenn eine Frau da rangeht. Sie muss natürlich damit rechnen, dass ich eventuell nicht in Stimmung sein könnte - aber das Risiko trage ich ja andersherum genauso. Von daher? :engel:

... dann kann ich also nächstens mal bei einem DVD Abend über meinen Freund herfallen??:grin:
(sonst ist eher er derjenige der das tut :zwinker: )

Aber dann auch wirklich überfallen - lass dir vorher nichts anmerken! :grin:

C

Benutzer

Gast
Finde ich sexy und finde ich auch durchaus wichtig.
Mir ist es lieber, zumindest :grin:

D

Benutzer

Gast
Grundsätzlich finde ich es gut. Allerdings wär ich mir nicht ganz sicher, ob sie in dem Moment nur ein absolutes Überhoch hat (was auch -wie es bei einigen Frauentypen sein kann- ganz schnell ins Gegenteil umschlagen könnte). Von daher würde ich der Situation mit leichter Skepsis begegnen, wenn ich nicht 100% sehe, dass sie sich sicher ist, was sie da macht und will.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, er wird dich empört und peinlich berührt hinwegschleudern und dir befehlen, es fortan nie wieder zu tun!

Das nicht, aber meiner war zumindest zu Beginn so irritiert, dass ich dachte, er will nicht :zwinker: Also je nach Mann sollte man das sehr selbstbewusst angehen, sonst ist man schnell mal irritiert!

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich muss sagen, ich habe noch nie ein so eindeutiges Umfrageergebnis hier gesehen. Erstaunlich, dass nicht mal ein Scherzkeks auf die Idee kommt, was anderes abzustimmen :tongue:

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich finde ich das toll - ist ja wohl klar! Hab das seltene Glück so eine Frau abbekommen zu haben, die auch öfter mal rangeht! :herz:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich muss sagen, ich habe noch nie ein so eindeutiges Umfrageergebnis hier gesehen. Erstaunlich, dass nicht mal ein Scherzkeks auf die Idee kommt, was anderes abzustimmen :tongue:

Ja ich auch nicht :grin:

Freu mich total über die vielen Abstimmungsergebnisse - nur weiter so :zwinker: danke!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren