@Männer: Wen lasst ihr an eure Haare?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:grin: In meiner Familie + Umkreis ist es üblich dass den Männern der Familie die Haare von anderen Familienmitglieder rasiert werden. Fazit: Man erspart sich ne Menge Geld beim Friseur denn der Effekt ist ja der gleiche. :grin:

Wie ist das bei euch, liebe Männer? Lässt ihr eure Frau/Freundin ran oder lieber den Besten Freund oder muss es eine Friseurin sein? :smile:

Lg capri

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Frisur ist dann doch etwas anspruchsvoller, als dass man die nur mit einem Rasierer hinbekommt. :grin: Als ich noch jung war hat meine Tante mir ab und an die Haare geschnitten. Inzwischen muss es dann schon ein richtiger Friseur sein.

L

Benutzer

Gast
Also meiner geht nur zum Friseur :zwinker: aber er hat auch nicht bloß kurz geschorene Haare...

Off-Topic:
Ist dir diese Umfrage wegen dem Schafthema eingefallen? :grin:

S

Benutzer

Gast
Mein Freund hat ne Glatze und rasiert sich jeden Morgen selbst den Kopf. Ich hab das noch nie für ihn übernommen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich hab auch ne Glatze und ich mach mir das selbst. Jeden Morgen ist mir zu oft, aber ein-zweimal die Woche schneide ich sie mit der Maschine ab.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich rasier mir die selbst mit der Maschine ratzekurz. So ca. 1x die Woche oder alle vierzehn Tage.

Benutzer10855 

Team-Alumni
An meine prachtvolle Mähne lasse ich niemanden und ganz besonders nicht irgendwelche Familienmitglieder.

Allerdings muss selbst so eine Langhaarfrisur dann und wann geschnitten werden - die trockenen Spitzen, der Nacken usw.

Das lasse ich dann von meinem schwulen Frisör machen, für den ich nachher sogar einen Termin habe... :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mein Umfeld bevorzugt einen Frisörbesuch.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gehe so alle 6 Wochen zum Friseur, früher habe ich mir die Haare auch schonmal mit der Maschine selber geschnitten.

L

Benutzer

Gast
Ich gehe ebenfalls alle 6 Wochen zum Friseur, weil hier auch niemand wäre, der sie mir so gut schneiden könnte. Eine Tante meiner Freundin kann Haare schneiden. Aber zum einen wohnt die 250km weit weg und zum anderen schneidet sie den meisten Männern der Familie die Haare und alle sehen gleich aus. Nach Dorf-Friseur halt.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat mir schon mal angeboten, dass ich ihm doch die Haare schneiden könnte. Ich frage mich bis heute, ob das ernst gemeint war :grin:

Benutzer103095 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also nur ein Profi habe keine Typischen Deutschen Rasurschnitt und auch bei den Profi´s bin ich wählerisch hasse dieses Typische über´s Wetter Reden nicht!!!

V

Benutzer

Gast
Die Frisur meines Freundes würde keine Maschine hinbekommen, ergo geht er zum Friseur.

Off-Topic:
Ich selbst hab mir die Haare allerdings schon öfter selbst geschnitten - mal erfolgreicher, mal weniger :grin:.
Mein letzter Kurzhaarschnitt war das Ergebnis meiner Selbstüberschätzung - die Friseurin durfte dann mein Haar-Masakker ausbaden :grin:.

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also früher hat mir immer meine Mutter die Haare geschnitten....aber jetzt geh ich doch meist zum Friseur, weil es doch um einiges schneller geht und die auch bessere Maschinen haben.

Benutzer99630  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein (langhaariger) Freund lässt sich von mir die Spitzen schneiden - beim Friseur hätte er Angst, dass der zu viel abschneidet :grin:
Ich schneide mir aber auch selbst die Haare, und wenn meine Mutter nur 'nen Spitzenschnitt braucht, kommt sie auch zu mir. Und mein Papa bittet mich regelmäßig, seine zu langen Augenbrauen zu kürzen.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich bin der einzige Mann hier im Forum der zu einem teuren Friseur geht?:grin:

Also meine Frisur kriegt nur ein hochkompetenter Friseur hin. Daher zahle ich jede 6 Wochen über dem Durchschnitt Geld. Sparen tut sich bei mir nichts:zwinker:

Ich glaub die Frage mit dem heranlassen ist wohl geklärt:grin:

R

Benutzer

Gast
Da mein Freund keine Glatze oder einfach nur geschorenes Haar hat, sondern eine richtige Frisur :tongue:, geht er natürlich zum Friseur. Er würde mich zwar ranlassen, aber das trau ich mich dann doch nicht. :grin:

Mein Vater rasiert sich die Haare aber auch selber und hat das auch bei meinen Brüdern früher immer gemacht.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Oh Gott, ich staune, dass hier Mädels sogar sich selbst die Haare schneiden. Das hab ich noch nie gemacht. Meinen tiefsten Respekt für diesen Mut. Ich bin da wirklich ein Schisser und würde mich nicht mal trauen den Pony oder so zu schneiden :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren