@Männer - Welchen Typ Frau mögt ihr?

Benutzer72704 

Verbringt hier viel Zeit
Die Auswahl ist ja nich besonders groß... Ich wüsste nich mal, wo ich mich da einordnen sollte. :grin:

P

Benutzer

Gast
Ich mag Frauen, die sich modern gerne auch auffällig kleiden. Im richitgen Moment natürlich eine Portion sexy dazu. Also jederzeit Jeans, schöne Schuhe (mit Absatz) und Blazer finde ich ganz hübsch. Aber die passenden Accessiors und die aktuelle Frisur machen es für mich ganz besonders aus.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Eher die unauffällige. Glamour- oder sexy Girls werden mich wohl kaum als Partner akzeptieren und für die sportliche bin ich zu unsportlich.

4 Woche(n) später

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Sie muss so aussehen wie meine Süsse: Südländisch mit guter Figur :herz: Und sonst finde ich bei Frauen ein sexy Outfit wichtig, denn das Auge ist immer mit dabei!

So permanent ungeschminkte Öko-Frauen gehen mal überhaupt nicht... Ich kenne den Fachbegriff dafür leider nicht. Aber laut Volksmund heissen solche Frauen doch Öko-Tussis, oder?

Hihi... ich find` "Oeko-Tussis" total suess

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
also irgendwie passt überhaupt nix in der Auswahl....ich kann aber nur schwer verbalisieren, was ich mag, eher was ich nicht mag:

- spießige Klamotten (so oma-style eben, konservativ)
- Businness-Outfits (diese dunklen Hosenanzüge, weißen Blusen und Perlenohrstecker...geht nur, wenn sie es "zwangsweise" tragen muss oder vielleicht bei einem Vorstellungsgespräch "zur Tarnung" überwirft)
- billiges Prol-Outfit....pseudo-sexy (so ziemlich das Schlimmste von allem)
- "zu" sportlich (wenn es sich um tatsächliche Sportklamotten handelt....sie also schon von weitem signalisiert: Ich bin eine Leistungssportlerin....das schüchtert mich ein :zwinker:)

was mir gefällt: lockeres Outfit (Jeans, originelles top); originelles aber nicht zu auffälliges Outfit ("eigener" Geschmack, den einfach nicht jeder hat...), ....auf jeden Fall irgendwie "ungeschminkt" und natürlich. ...echt schwer zu beschreiben :ratlos:

Hihi... ich find` "Oeko-Tussis" total suess

hmm, ich bin mir nicht sicher, was man unter Öko-Tussis heutzutage verstehen soll....aber unter Umständen kann das durchaus süß aussehen. Die "Hardcore-Öko-Tussis" meiner frühen Jugend in den 80ern (dicker, sackartiger und viel zu großer Norwegerpulli, lila Cordhose, Birkenstocks mit selbstgestrickten Socken) gibts ja heute praktisch nicht mehr.

Die heutigen "Öko-Tussis" tragen ja eher Klamotten von irgendwelchen fair-trade-Firmen aus biologischem Anbau und die können richtig geil aussehen (z.B. http://www.tudobom.fr/, http://www.kuyichi.com/, http://www.americanapparel.net/)....da steh ich voll drauf.....bin ja selber ein bisserl "Öko-Tusserich" :zwinker: ...ja genau das wäre mein "Style"

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ideal ist das Mädchen von nebenan, das sich aber auch gerne mal zurecht macht, jedoch nicht übertrieben. Die Extreme, also *bling bling* rosa Glamourtussi oder Birkenstock-Öko machen mich nicht gerade an...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren