@Männer - Welchen Typ Frau mögt ihr?

Benutzer66748 

Verbringt hier viel Zeit
Wie muss eure "Traumfrau" rein aüßerlich sein?

Zu eurer Frage:
Glamourgirl steht für ein glamouröses Aussehen, sprich eher auffallende Kleidung und Schminke aber eben nicht so freizügig, wie die letztere.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wie genau unterscheiden sich denn Glamourgirls von den "sehr sexy gekledieten" äußerlich? Ich würde sagen, dass es sich sehr überschneidet.

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Am schönsten(geilsten) finde ich es, wenn sie NICHT "sexy" und freizügig angezogen ist. Und am besten noch ungeschminkt :drool:

Nicht aufgedackelt = sexy

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn Frau, dann Sportlich. Aber dann schon lieber Mann:tongue:

Benutzer79502  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sie muss so aussehen wie meine Süsse: Südländisch mit guter Figur :herz: Und sonst finde ich bei Frauen ein sexy Outfit wichtig, denn das Auge ist immer mit dabei!

So permanent ungeschminkte Öko-Frauen gehen mal überhaupt nicht... Ich kenne den Fachbegriff dafür leider nicht. Aber laut Volksmund heissen solche Frauen doch Öko-Tussis, oder?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme dann das sportliche glamourgirl mit einem sexy körper

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich nehme das sympathische, gut aussehende mädel. wie sie das anstellt? "überrasch mich.."

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin mit einer eher "Sportlichen" zusammen, das habe ich bald gemerkt. :engel:
(Ich habe Mühe mit dem Begriff "sexy". Meine Freundin bringt mich jedenfals "in Fahrt", ob trotz oder wegen ihren Fussballer-Muskeln -das ist mir doch völlig schnuppe!)

Benutzer54722  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Glamourgirls.....also sexy auch ohne viel haut zeigen zu müssen

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Der sportliche Typ hat einen schönen Körper

Glamourgirls machen sich halt nur schön

dezente Kleidung und generell "unauffällig" hat den gewissen natürlichen Reiz

Sehr sexy gekleidete (Minirock, großer Ausschnitt usw.) hat nun mal den Reiz.

Eigentlich will ich alles in einem ausser das Glamourgirl. Das kann draussen bleiben. :grin:

L

Benutzer

Gast
Gibts nur vier verschiedene Sorten? Dann geh ich lieber zur Eisdiele, da gibts mehr Auswahl! :tongue:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei dieser Auswahl sportlich oder unauffällig.

Aufgebrezelte Tussis gefallen mir überhaupt nicht. Lieber natürlich.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Solange die Frau hinter dem Outfit stimmt, kann ich alles tolerieren...

Ich präferiere keinen Frauentyp, den man nach diesen Kriterien unterteilt.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hauptsache nicht 'dezente Kleidung und generell "unauffällig"', aber sie sollte schon mehr als einen Kleidungsstil können, alles andere wäre doch ein bißchen langweilig.

X

Benutzer

Gast
Mir gefallen Frauen, die dem Anlaß entsprechend geschmack- und stilvoll gekleidet sind. Das ist also je nach dem irgendwas von klassisch elegant bis "sportlich".

Auf Bordsteinschwalben und sogenannte "natürlich aussehende" graue Mäuse stehe ich nicht.

C

Benutzer

Gast
Mir gefallen Frauen, die dem Anlaß entsprechend geschmack- und stilvoll gekleidet sind. Das ist also je nach dem irgendwas von klassisch elegant bis "sportlich".

Auf Bordsteinschwalben und sogenannte "natürlich aussehende" graue Mäuse stehe ich nicht.

Kann ich nur so beistimmen.