@ Männer: Welche Jeans findet ihr bei Frauen sexy?

Welche Jeansmarke findet ihr bei Frauen gut?

• Cross

Stimmen: 0 0,0%
  • Diesel

• Esprit

Stimmen: 3 17,6%
  • G-Star

• Hilfiger

Stimmen: 1 5,9%
  • Lee

• Levi´s

Stimmen: 2 11,8%
  • Meltin Pot

• Miss Sixty

Stimmen: 3 17,6%
  • Only

• Replay

• Seven

• Street One

• Andere

• Marke ist vollkommen egal

Stimmen: 14 82,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer116767  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Jungs,

ich möchte mir ein paar neue Jeans kaufen (nachdem ich erfolgreich abgenommen habe). Worauf steht ihr? Von meinem Freund ist da leider überhaupt kein Input zu bekommen (und an Mitkommen zum Shopping ist ja überhaupt nicht zu denken ...).

Ok, dass die Jeans knackig sitzt, darauf achtet Frau ja doch sowieso am besten. Findet ihr aber z.B. eine bestimmte Marke bei Frauen besonders gut (siehe Umfrage)? Oder ist euch etwas anderes wichtig? Eher hell oder dunkel? Skinny oder gerades Bein? Hinten große oder kleine Taschen? Reissverschluss oder Knöpfe?

Bin für ein paar Einkaufstipps sehr dankbar!

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es kommt auf deinen Körperbau an!

Geh zu Mustang oder Levi's und lass dich professionell beraten.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum kaufst du dir nicht einfach die Jeans, die DIR gefallen? :ratlos:

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt^^ Die Jeans sollten zuerst dir gefallen.
Aber falls du unbedingt pralen wilst :zwinker: :zwinker: mir gefallen die Jeans die sich am unteren Körper anpassen. Also bisschen enger sind :zwinker:

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Was versteh ich denn von Frauenmode? :hmm:

Es sollte einfach deinen Geschmack treffen, denn es spiegelt irgendwie auch deine Persönlichkeit wieder, was du trägst und wann. Wenn du schon jemanden fragen willst, dann lieber eine Freundin, die weiß, wie du tickst und dir so eine Hilfestellung bieten kann.

A

Benutzer

Gast
Gibt es wirklich Menschen, die alle diese Marken und ihre Hosenschnitte im Kopf haben?

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Warum fixierst du dich so auf die Marken, anstatt dir einfach die Hosen zu kaufen, die dir gefallen?

Ich mag Levi's, Diesel und G-Star, aber die Hosen von Acne, River Island und AllSaints Spitalfield finde ich auch sehr schön.

Aber auch richtig günstige Hosen von z.B. Topshop, Gina Tricot und Pull & Bear sind sehr schön bei Frauen.

D

Benutzer

Gast
Ts........Hauptsache, du passt rein und....sie sind schön knackig eng.

Das kann auch ne Jeans aus m CA sein.........

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich könnte überhaupt nicht sagen, welche Marken jetzt wie aussehen.

Nach dem, was ich so auf den Straßen sehe, kann ich aber sagen, dass ich als Mann es wohl wichtig fände, wenn jemand sich das kauft, was zur Figur passt und nicht völlig unförmig aussieht. Bei vielen Frauen hat man den Eindruck, sie kaufen das, was gerade modern ist, ohne zu gucken, wie sie darin aussehen - und viele befragen anscheinend auch was die Rückansicht angeht keinen Spiegel.

Meine Hosen kaufe ich bei Jeans Fritz, weil ich da reinsteigen kann und die passen - dann muss ich nur noch die Schönste kaufen. Das entspannt mich unendlich, weil ich Hosen kaufen vorher immer äußerst ätzend fand.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde auch, dass es in erster Linie auf den Körperbau ankommt.
Jemanden mit sehr ausladendem Hinterteil, würde ich z.B. sehr von Skinny-Jeans abraten.
Dann muss es natürlich auch zum restlichen Stil passen. Was nützt es dir, wenn du den Boyfriendcut total cool findest, aber keine Oberteile hast, die zusammen mit so einer Hose ein vernünftiges Bild abgeben würden.
Insofern würde ich wirklich nicht danach gehen, was gerade modern und angesagt ist. Erst recht die Marke halte ich für absolut unwichtig.
Wenn du also beim Shopping ne Beratung möchtest, nimm dir doch ruhig eine Freundin mit.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Die Marke ist mir egal. Was ich sehr sexy finde ist, wenn die Taschen etwas weiter nach unten gehen, so über die "Pofalte" :drool:

Und was gaaaaaanz richtig ist, wenn frau nicht mega schlank ist, sollte sie auch keine Wöhren tragen, um nicht wie ne Boje rumzulaufen! Das sieht echt sowas von schrecklich aus, aber dennoch viel zu oft verbreitet... :wuerg:

Kommst du zufällig aus meiner Nähe, ich würd mich zum shopping anbieten. :grin:

L

Benutzer

Gast
Ich finde es sehr sexy, wenn Frauen G-Star tragen, weiss auch nicht warum, hat irgendwas "untypisches". Ist ja eher eine Männermarke. Ich meine nicht die Frauen, die im Jungenlook rumlaufen mit breiten Hosen, sondern schon eng, hohe Schuhe, sehr schlank. G Star gefällt mir eigentlich nicht, aber bei Frauen iwie sexy. ^^

Ansonsten ist mir die Marke egal, hauptsache keine extreme Gegnerin von Markenklamotten, die dann auf irgendwelche No-Name Hosen aus Prinzip umsteigt, die nach dem ersten Waschen ausgeleiert und ausgebleicht sind und die dann so rumlaufen, aber da spricht mich das Gesamtbild sowieso nicht an.

In diesem Sinne, ist die Marke an sich eigentlich egal. (Von den genannten)

Eine Frau mit einer originalen True Religion Hose würde mich abschrecken, da sie wahrscheinlich in einer anderen finanziellen Liga spielt und höhere Ansprüche hat. ^^ Obwohl, man kann auch Schnäppchen ergattern, hab bei bestsecrets eine für 180 von 450 runtergesetzt relativ günstig erworben. ^^

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Da ich die ganzen Marken gar nicht kenne, kann ich Dir zu den einzelnen Hosen nichts sagen. Kauf einfach welche die Dir gefallen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Die Marke ist mir egal. Was ich sehr sexy finde ist, wenn die Taschen etwas weiter nach unten gehen, so über die "Pofalte" :drool:
Ich find, bei 99% der träger sieht das absolut scheiße aus, weils den Arsch unvorteilhaft betont.^^

Kauf doch einfach ne Hose, die DIR gefällt und die an DIR gut aussieht.
Meistens ist es auch exakt das, was Männer dann gern an der Frau sehen *g*

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Jeans sind für mich einfach zweckmäßige Hosen - die werden niemals sexy seni in meinen Augen.

Sexy sind in meinen Augen Kleider und Röcke =O
Kann mir nicht helfen, aber das sieht so feminin aus. Könnt ich direkt von der Straße mitnehmen, die Dame im luftig lockeren Kleid!

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist mir ziemlich egal, solange es keine völlig überteuerten Prollomarken (7fam, True Religion und so ein Kram) sind. Was das "sexy" angeht, kann ich keine Unterschiede zwischen einzelnen Marken ausmachen.

Eine Frau mit einer originalen True Religion Hose würde mich abschrecken, da sie wahrscheinlich in einer anderen finanziellen Liga spielt und höhere Ansprüche hat. ^^ Obwohl, man kann auch Schnäppchen ergattern, hab bei bestsecrets eine für 180 von 450 runtergesetzt relativ günstig erworben. ^^
Off-Topic:
Wie die Hose nichtmal die 180 € entfernt wert war...

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich find, bei 99% der träger sieht das absolut scheiße aus, weils den Arsch unvorteilhaft betont.^^

Naja so ist es Geschmackssache, ich find, das betont die Rundung besser. :drool:
Was meiner Meinung gar nicht geht ist, wenn die Hose so weit oben sitzt und die Arschtaschen schon fast überm Arsch sind, das sieht immer aus, als würd der hängen :wuerg: :grin:

So sind die Geschmäcker. :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was meiner Meinung gar nicht geht ist, wenn die Hose so weit oben sitzt und die Arschtaschen schon fast überm Arsch sind, das sieht immer aus, als würd der hängen
Ja ja, die guten alten "Mum"-Pants :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren