@ Männer: Welche Figur kommt für euch infrage?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
athletisch ist ok
normal ist super
ein paar Kilos mehr wieder einmal Definitionssache, kann aber durchaus auch hübsch sein

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
hier wird doch auch gefragt was dir gefällt und nich den anderen...:geknickt:

Nur gibt es manche, denen gefällt eben genau das und nur das, was den andern gefällt. Schönheitsideale ohne jeden Einfluss gibt es nun mal nicht...

Drum muss ich Fenriswolf zustimmen.

Also: Auch mir ist es gleichgültig, ob meine Freundin andern gefällt oder nicht. Das heisst: ich kann ungehindert meinem eigenen Schönheitsideal nachleben und könnte demnach auch an einer Frau Gefallen finden, bei der eben nicht im offiziellen Sinn "alles zusammenpasst".

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Männer!

Jetzt mal Butter bei die Fische: Ganz ganz ehrlich, welche Figur findet ihr bei Frauen sexy?

Ich habe mal "paar Kilo mehr" und "stattlich" angekreuzt,wobei "stattlich" hoffentlich nicht zu sehr auf die Größe der Dame anspielen sollte?

Und was mich auch noch interessieren würde: Wenn ihr jemanden sexy findet, der vielleicht auch mehr auf den Hüften hat, würdet ihr nicht mit ihm (oder ihr) zusammen kommen, aus Angst was andere sagen?

Was da andere sagen ist mir egal,schließlich ist es meine Wahl!

Off-Topic:
und es war eine gute Wahl,bin seit über 14 Jahren mit meiner Süßen zusammen

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
hallo

...

lieber kartoffelsalat

...

ok, weil du es bist

...

schlank bis normal gebaut (definitionssache)

[ ]lustig

zum Thema:

[x]sehr dünn
[x]athletisch
[x]normal
Wobei sehr dünn nicht runtergehungert sein darf, aber gibt ja auch genug Leute, die einfach ne halbe Portion sind, egal was die Essen und so figurmäßig finde ich das auch noch ok.

Leicht speckig geht auch noch, aber ich muss sagen, da hat meine Tolleranz schnell ein Ende. Ich hasse es an mir selber, wenn ich ausser Form bin und irgendwie ist das auch nicht so mein Dingen bei Frauen.

Benutzer82884  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also.. als normal wuerde ich persoehnlich groesse 40 definieren.. 36,38 wuerde ich als schlank bezeichnen... ueber 40 pummelig und unter 36 abnormal duenn.. :grin: und atlethisch.. :grin: ajoah.. :smile: wuerde keine frau atlethisch nennen, nur weil sie so duenn ist, dass man die muskeln, die sie zum ueberleben brauch, sehen kann.. :zwinker:
:grin: dann schon etwas besseres.. :smile:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Sie sollte schlank sein, da ich auch selbst schlank bin. Muss ja irgendwie passen...:cool1:

Benutzer9253 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die "normale" und athletische Figuren am hübschesten. Sie sollten aber tritzdem weibliche Rundungen haben :smile: Bei mir kommt es aber eher auf das Gesamtbild an. Wenn die Frau eine weibliche Figur hat, dann kann sie von mir aus auch ein paar Kilos zu viel auf den Hüften haben. Lieber so, als so einen Hungerknochen.
Am wichtigsten is aber das Gesicht. Wenn das Gesicht und die Ausstrahlung stimmt, dann kann die Frau jede Figur (außer Übergewicht (mehr als 10 kg über Normalgewicht)) haben.
Ach ja, und schämen würd ich mich vor meinen Freunden nicht.

Lg Kelsey

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
wenn die liebe irgendwo hinfällt halten mich auch zusätzliche kilos nich auf... vllt wird der partner ja auch seine gewohnheiten anpassen? drüber reden sollte man

Benutzer82884  (30)

Verbringt hier viel Zeit
zu Mauerrabe:

also.. das erste bild wuerde ich als super ansehen..
das 2te eher als pummelig (nach dem bild)
und das 3te als , sorry, fett... :schuechte :schuechte :schuechte

aber ok.. ich denke, dass ich nicht die einzigste bin, die so denkt..

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Sie sollte schlank sein, da ich auch selbst schlank bin. Muss ja irgendwie passen...:cool1:

müssen muss gar nix.
meine frau ist auch was mehr als ich und ich hab damit kein problem.

aber wie mir ja ständig gesagt wird, bin ich wohl eh nicht normal, weil mir die äusserlichkeiten einer frau mit der ich zusammen bin vollkommen schnuppe sind.

mich interessiert nicht der einband von einem buch, sondern der inhalt.

aber letztlich ist alles besser als so ein dürres klappergestell von frau ... sofern wir einfach so über das reden was einen nur von der figur her anmacht.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
müssen muss gar nix.
Bei ihm schon. Deshalb sind seine Beziehungen wahrscheinlich auch immer solche Desaster... Denn nicht alles, was äußerlich zusammenpaßt, paßt auch innerlich zusammen... :engel:

Ich bin nicht dick, auch nicht dünn - von den Männern, mit denen ich bisher zusammen war, hat sich noch keiner beschwert. Und da war auch von ziemlich dick bis total dünn alles dabei. :zwinker: Von einem Naturgesetz, daß dünne Männer nur mit dünnen Frauen und dicke Männer nur mit dicken Frauen zusammensein dürfen, damit es "paßt", habe ich noch nichts mitbekommen. *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren