@ Männer: Welche Figur kommt für euch infrage?

Benutzer82111 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Männer!

Jetzt mal Butter bei die Fische: Ganz ganz ehrlich, welche Figur findet ihr bei Frauen sexy?

Und was mich auch noch interessieren würde: Wenn ihr jemanden sexy findet, der vielleicht auch mehr auf den Hüften hat, würdet ihr nicht mit ihm (oder ihr) zusammen kommen, aus Angst was andere sagen?

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Antwort 3 und 4 gelten für mich (obwohl ich nicht ganz weiß was "normal" eigentlich sein soll :zwinker: ). Wenn ich jemanden sexy finde und mit ihr zusammen wäre, ist mir eigentlich egal was andere denken. Vielleicht würde ich mich anfangs insgeheim fragen was sie von ihr halten, aber das würde ich mir nicht anmerken lassen und das würde mich auch nicht davon abhalten mit ihr zusammenzukommen, nach einer Weile hört man sich auch auf Gedanken zu machen.

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an... meistens sind es eher normal gebaute, die ich als "sexy" (oder so) bezeichnen würde. Gelegentlich sieht man(n) mal ein Exemplar, welches besonders kurvig ist, das fällt dann schon auf... aber selten, selten! Ich hab's gern schlank - normal, mit einer ausgeprägten kurvigen Hüfte. Hey, paßt genau auf meinen Schatz! :herz::drool:

Benutzer77094 

Verbringt hier viel Zeit
"Normal" ist ja ein weit gefasster Begriff. Sie sollte sich wohlfühlen, das verleiht Ausstrahlung. Ein bisschen was zum Anfassen finde ich gut, aber "ein paar Kilo zu viel" wäre wohl nicht mehr mein Typ. :tongue:

Benutzer81169 

Verbringt hier viel Zeit
"Normal" ist ja ein weit gefasster Begriff. Sie sollte sich wohlfühlen, das verleiht Ausstrahlung. Ein bisschen was zum Anfassen finde ich gut, aber "ein paar Kilo zu viel" wäre wohl nicht mehr mein Typ. :tongue:

normal ist der sicherste begriff, wenn es um beschreibungen geht, die dem oft gekränkten, weil so krankhaft empfindlichen, selbstwertgefühl, entgegenstehen. so schön dehnbar, so schön relativ, so schön für jeden einzelnen fall modifizierbar. fantastisch. :tongue:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von "sehr dünn" (aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze) bis "ein paar Kilos mehr" kann ich mir alles vorstellen und habe auch schon aus all diesen Kathegorien frauen gesehen, die ich durchaus als gutaussehend, attraktiv oder sexy bezeichnen würde.
Am liebsten aber wohl sportlich, schlank...

Nur richtig dicke Frauen gefallen mir einfach überhaupt nicht.
Also nichts gegen etwas ausgeprägtere Rundungen oder so... aber richtig dick ist einfach überhaupt nicht mein Fall.

Das hat aber nichst mit der Reaktion Anderer auf diese Person zu tun (sonst gäbe es ja auch bei sehr dünnen, fast "magersüchtig" aussehenden Frauen Probleme), sondern einfach weil ich persönlich dicke Frauen überhaupt nicht attraktiv finde.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hmm, also von mir aus dürfen da auch gern "Problemzonen" sein. Ein paar Kilo hin oder her, das stört mich nicht. Wirklich schöne Frauen können sich sowas leisten :smile2:

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
"normal" würde nich normal heißen, wenn es nich "normal" wäre... daher denke ich dass das ergebnis eindeutig sein wird :grin: :engel:

T

Benutzer

Gast
...ich hab mal für athletisch gestimmt, dat trifft wohl am häufigsten zu....

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Wer kann denn ein Foto posten, von dem was er normal findet?

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
normal ist der sicherste begriff, wenn es um beschreibungen geht, die dem oft gekränkten, weil so krankhaft empfindlichen, selbstwertgefühl, entgegenstehen. so schön dehnbar, so schön relativ, so schön für jeden einzelnen fall modifizierbar. fantastisch. :tongue:

Womit du wohl recht hast.

Ich steht auf schlanke frauen ;D so

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gerne "normal" bis ein paar Kilos mehr.
Wobei normal relativ ist^^

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon jede angegebene Figur. Es ist alles o.k. Die Proportionen müssen halt stimmen.

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll man so eine Frage beantworten...

Alles was irgendwo "natürlich" aussieht, geht völlig in Ordnung. Da darf SIE durchaus auch "stattlich" sein. Oder auch dünn. Oder normal, oder athletisch oder...

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich ist es mir Egal was andere über das Aussehen meiner Partnerin sagen, schließlich bin ich mit ihr zusammen und nicht andere.

Zu den Proportionen: Normal oder ein paar Kilos mehr

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich ist es mir Egal was andere über das Aussehen meiner Partnerin sagen, schließlich bin ich mit ihr zusammen und nicht andere.

Zu den Proportionen: Normal oder ein paar Kilos mehr

hier wird doch auch gefragt was dir gefällt und nich den anderen...:geknickt:

Benutzer82097 

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir im prinzip egal wie dick oder dünn die frauen sind... das ganze muss stimmen.

natürlich gibts ein zu dick und ein zu dünn aber wie bei allem kommts drauf an. sehr schwer da pauschal drauf was zu sagen.

Grüße

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke bis auf das letzte kann alles (für mich) sexy sein. Da kommt es auch sehr drauf an, wie die Frau mit ihrem Körper umzugehen weiß und ob sie zum ihm steht oder nicht.

Ab einem gewissen Gewicht ist dann für mich allerdings alles verloren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren