@Männer - Was würde euch bei eurer Partnerin stören? (körperlich - sexuell)

@Männer - Was würde euch bei eurer Partnerin stören? (körperlich - sexuell)

  • Übergewicht - (mehr als 10 kg)

    Stimmen: 16 42,1%
  • Übergewicht - (mehr als 20 kg)

    Stimmen: 24 63,2%
  • Zellulite

    Stimmen: 8 21,1%
  • Schamlippen - innere Schamlippen größer als äußere

    Stimmen: 4 10,5%
  • Brüste - kleiner als normal

    Stimmen: 5 13,2%
  • Brüste - größer als normal

    Stimmen: 11 28,9%
  • Käsefüße

    Stimmen: 31 81,6%
  • Partnerin nicht im Intimbereich rasiert

    Stimmen: 14 36,8%
  • Partnerin mit Achselhaaren

    Stimmen: 23 60,5%
  • starker Intimgeruch

    Stimmen: 30 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Der TS wollte einfach wissen, was sexuell nicht so attraktiv ist und er hat die Männer angesprochen!
Wieso da wieder einigen Frauen etwas nicht passt, ist mir jetzt irgendwie schleierhaft.
Off-Topic:
Mir nicht ganz. Ich kann nämlich dem TS nur mitteilen, ob ich dassebe "unsexy" finde wie er.... :zwinker:

Ich antworte trotzdem, aber frei vom Schema. Unsexy finde ich:
- absichtlich abgehungertes Untergewicht
- absichtlich angefressenes Übergewicht
- Brüste die "genau passen", überhaupt jede Art von Perfektion
 

Benutzer117933 

Benutzer gesperrt
Also ich finde diese Umfrage OK. Es ist für Männer ein Thema. Und eines, das man nur schwierig mit einer Frau direkt besprechen kann. Da bietet es sich doch an, es hier anonym im Forum zu diskutieren.

Ich habe angekreuzt:

- Übergewicht - (mehr als 20 kg)
- Brüste - kleiner als normal
- Käsefüße
- Partnerin nicht im Intimbereich rasiert
- starker Intimgeruch

Die Achselhaare sollten nun nicht unbedingt 5 cm lang sein. Aber wenn sie gestutzt sind, dann reicht mir das.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich mag dicke Finger gar nicht. Wirklich gar nicht. Finger muessen duenn und lang sein, mit schoenen Naegeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren