@Männer - Was würde euch bei eurer Partnerin stören? (körperlich - sexuell)

@Männer - Was würde euch bei eurer Partnerin stören? (körperlich - sexuell)

  • Übergewicht - (mehr als 10 kg)

    Stimmen: 16 42,1%
  • Übergewicht - (mehr als 20 kg)

    Stimmen: 24 63,2%
  • Zellulite

    Stimmen: 8 21,1%
  • Schamlippen - innere Schamlippen größer als äußere

    Stimmen: 4 10,5%
  • Brüste - kleiner als normal

    Stimmen: 5 13,2%
  • Brüste - größer als normal

    Stimmen: 11 28,9%
  • Käsefüße

    Stimmen: 31 81,6%
  • Partnerin nicht im Intimbereich rasiert

    Stimmen: 14 36,8%
  • Partnerin mit Achselhaaren

    Stimmen: 23 60,5%
  • starker Intimgeruch

    Stimmen: 30 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer123270  (43)

Benutzer gesperrt
Anzahl der Kreuze ist nicht begrenzt. Es dürfen ruhig auch Dinge sein, die er akzeptieren und niemals ansprechen würdet.​
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Übergewicht und komische Gerüche mag ich gar nicht. :smile:
Rest mag ich auch nicht aber oben genannte sind das schlimmste. mMn!
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Alles, was auf aktuell mangelnde Körperpflege hinweist, würde mich extrem stören.
Aber Abweichungen von "Körpernormen" finde ich häufig gerade interessant, sogar anziehend (auch erotisch).
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Von den Dingen würde mich Folgendes stören:
-Übergewicht - (mehr als 10 kg)
-Übergewicht - (mehr als 20 kg)
-Käsefüße
-Partnerin mit Achselhaaren
-starker Intimgeruch
Brüste - kleiner als normal
Brüste - größer als normal

Was ist denn normal?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
An genannten Punkten würden mich an einer Frau Körperbehaarung, Fussgeruch und sehr kleine Brüste stören. Der Rest ist nebensächlich.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nein! Übergewicht ist demnach unsexy. D.h. "normal" Gewicht ist sexy steht da etwa was von 10Kg zu wenig?

Dadurch, dass es nicht da steht
(genau so wie
- normal große Brüste
- kleine Schamlippen
- Intimrasur),

wird impliziert, dass es nicht relevant ist, um als potenziell unsexy angesehen zu werden.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
-Übergewicht - (mehr als 20 kg)
-Käsefüße
-Partnerin mit Achselhaaren

Alles andere ist nicht zwingend perfekt aber akzeptabel. Zellulite finde ich normal und auch nicht schlimm.
 

Benutzer119934 

Öfter im Forum
Dadurch, dass es nicht da steht (genau so wie
- normal große Brüste
- kleine Schamlippen
- Intimrasur),

wird impliziert, dass es nicht relevant ist, um als potenziell unsexy angesehen zu werden.

...hier wird nix impliziert, scheinbar möchtest Du das es impliziert wird. Aber was soll eigentlich Dein letzter Satz genau bedeuten. Ich habe den jetzt zig-mal durchgelesen, aber er erschließt sich mir inhaltlich oder bedeutungstheoretisch nicht.

.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Lotusknospe wollte glaube ich damit sagen: was hier nicht aufgeführt ist, tut nichts zur Sache beziehungsweise interessiert den Fragesteller nicht.

Was dann wiederum nicht bedeutet, dass es automatisch als sexy oder unsexy angesehen werden muss.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
...hier wird nix impliziert, scheinbar möchtest Du das es impliziert wird. Aber was soll eigentlich Dein letzter Satz genau bedeuten. Ich habe den jetzt zig-mal durchgelesen, aber er erschließt sich mir inhaltlich oder bedeutungstheoretisch nicht.

.

Hey, das macht nichts, wenn du's nicht verstehst :smile:

.

(und wenn du was zur Theorie von Implikationen lesen willst, dann ließ mal Grice "Logic and Conversation". Dann sollte dir alles klar werden.)
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich möcht den Mann sehen, der seine Traumfrau wegschickt, weil die innere Schamlippe rausguggt... (Tschuldigung, nur so ein spontaner Gedanke...)
 

Benutzer123270  (43)

Benutzer gesperrt
Dadurch, dass es nicht da steht
(genau so wie
- normal große Brüste
- kleine Schamlippen
- Intimrasur),

wird impliziert, dass es nicht relevant ist, um als potenziell unsexy angesehen zu werden.

impliziert wird das eventuell durch die Reihenfolge und die ausgewählten Kriterien. Mehr Auswahl war leider nicht möglich. Konnte nur 10 Punkte zur Auswahl stellen. (mehr war hier technisch nicht möglich)
 
L

Benutzer

Gast
Für mich ist das Ganze etwas undifferenziert. Für mich kommt das auch immer auf das Auftreten/Selbstbewusstsein an. Ne Frau kann zehn Kilo mehr auf die Waage bringen und ihr gehts damit super oder 5 Kilo, in ihren Augen, zu viel haben und sich deswegen total verstecken und zurück ziehen
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
impliziert wird das eventuell durch die Reihenfolge und die ausgewählten Kriterien. Mehr Auswahl war leider nicht möglich. Konnte nur 10 Punkte zur Auswahl stellen. (mehr war hier technisch nicht möglich)

Ich wollt's ja auch nur nebenbei anmerken, dass die Wahl der Aspekte über den TS oft mehr aussagt als die Aspekte selbst :zwinker: Nix für ungut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren