@ Männer : Was regt Euch an Frauen am meisten auf ?

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Batrick schrieb:
Was ich nicht leiden kann, ist immer dieses "Was ist los, du guckst so traurig!", und das wenn ich meinen normalen Standartblick aufgesetzt hab. Was kann ich dafür, wenn der so traurig rüberkommt... :madgo:

Jaaaa.... :grin: Das kenne ich auch. Ich stehe vor meinem Fenster und habe einen völlig entspannten Gesichtsausdruck, weil ich mir die Natur anschaue und sie kommt rein:

"Was machst du denn schon wieder für ein Gesicht? Ist was?" :grin:

@Brosco :bier:

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*little lady* schrieb:
ich würde NIE socken bügeln! noch nich mal bei unterwäsche....sieht doch kein arsch...von daher.

dein 'arsch' sieht deine unterwäsche nicht? (ich weiß, war ein brüller) :blablabla

bePo

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Das viele Frauen sich für zu dick halten auch wenn sie einen wunderbaren Körper haben

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
BOSCO schrieb:
Und wie ist es heut?
Der Mann, kommst geschafft von der Arbeit, das Weib, (wenn es überhaupt zu Hause ist, und nicht grad unterwegs um das Geld auszugeben, was der Mann so schwer verdient hat) sitzt auf dem Sofa, die Küche ist kalt, und auch sonst wurde eigentlich nichts Produktives gemacht.
Auf die Frage, "Was es zum Essen gibt?" kommt die Antwort "Weiß nicht, schau in Kühlschrank!" und die Frechheit der Sache ist dann meist noch der Zusatz "Und mach mir gleich was mit!".
Toll, "Mann" geht arbeiten, und soll auch noch zu Haus alles machen!
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin???? :flennen:
Scheiß Emanzipation! :mad:

:kotz: :kotz:
Du Ärmster. Ich hab wirklich endloses Mitleid.

B

Benutzer

Gast
Dawn13 schrieb:
:kotz: :kotz:
Du Ärmster. Ich hab wirklich endloses Mitleid.
Das solltest du auch,

es ist doch so, die Emanzipation Geschichte, war für uns Männer nicht grad ein Schritt nach vorn.... :mad:

Schon das Wort ist schrecklich, da kann das was es versucht auszudrücken, erstrecht nicht gut sein! :grrr:

Und das du das als Frau anders siehst, ist doch klar! :wuerg:

B

Benutzer

Gast
Dawn13 schrieb:
Ja, seltsamerweise krieg ich das auch immer nur so mit.
Die, die hier voten, sind vielleicht auch alle noch zu jung... Die müssen mal gute Mitte 20 und aufwärts werden und dann siehts plötzlich anders aus... :zwinker:
Und zu deiner INFO,

ich bin wohl nicht zu jung,
bin 29j. :grin:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Unicorn1984 schrieb:
Fast alle Frauen die ich kenn zwischen 20 - 45 und mit denen ich über sowas rede, beschweren sich über lustlose Männer!

Deshalb versteh ich den Favorit "zu wenig sex" gar nicht, ich glaub wir alle haben die falschen Männer so wie es aussieht :smile:

Yep, diese rasch wachsende Klage dringt auch immer öfter an meine Ohren :smile:
Sollte man nicht für möglich halten .....
Das Rollenverhältnis zwischen den Geschlechtern hat sich in den letzten Jahren ja schon ein bißchen verbessert, aber frustrierend ist der Umgang mit Frauen für viele Männer eben immer noch. Da ist es dann eben auch nicht so verwunderlich, daß die Männer keinen Bock mehr haben ....

Besonders unausstehlich find ich Frauen, denen man nichts recht machen kann, die im Grunde nur von einem unbefriedigten Moment in den nächsten leben und ihre Partner laufend in eine Art Sisyphus-Rolle schieben, auch wenn´s vielleicht gar nicht so gewollt ist. Es ist zermürbend, mit Frauen zu tun zu haben, die mit nichts wirklich zufrieden sein können. Wenn solche Frauen dann obendrein noch den Mund nicht aufbekommen gegenüber dem Mann, den sie vorgeben zu lieben, so daß man gar nicht mehr weiß, woran man ist ..... :madgo:
Ganz schlimm find ich auch die konsequent rechthaberischen Frauen, die notfalls dann anfangen zu lügen und Intrigen zu spinnen um sich durchzusetzen. Sie sind zum Glück wohl eher eine Minderheit - aber es gibt sie.

G

Benutzer

Gast
hm, ich bin rechthaberisch, zickig und wenn man mir genug wein gibt red ich auch ziemlich viel. trotzdem gibts einige männer, die ... ach, lieber grinsekater, ist es nicht so, mit ihnen gehts nicht, aber ohne sie halt auch nicht so recht. :smile:
und wer jammert hier die ganze zeit rum ... wie schlimm doch die frauen sind :link:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
wo sie recht hat ....... es macht ja auch keinen Sinn sich über Dinge aufzuregen, die man halt nicht ändern kann ....... wie z. B. ein 15 km langer Stau an einem Sommertag, ein Wirbelsturm Stufe 6 oder die Konzerte von Jeanette Bidermann ... was könnte da noch kommen, was das toppen kann ...

:rolleyes2 :grin:

N

Benutzer

Gast
Bei den Frauen die ich kenne und kennengelernt habe nervt mich:

1. Zu viel reden, die meisten reden wirklich zu VIEL!! ( Kann man die nicht abstellen? )
2. Alles genau nehmen, das wäre ja in Ordnung - aber irgendwann geht es zu weit!
3. Telefonier-Sucht! Kann das mal jemand beenden?

Aber sonst sind Frauen ja ganz Ok!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
BOSCO schrieb:
Und zu deiner INFO,

ich bin wohl nicht zu jung,
bin 29j. :grin:

Das ist schön für dich. Dann bist du aber für dein Alter ganz schön dumm. Denn der von dir zitierte Beitrag hat sich in keinster Weise auf das Thema Emanzipation bezogen. Schön, haben wir das geklärt.

:rolleyes:

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
BOSCO schrieb:

Der Mann, kommst geschafft von der Arbeit, das Weib, (wenn es überhaupt zu Hause ist, und nicht grad unterwegs um das Geld auszugeben, was der Mann so schwer verdient hat) sitzt auf dem Sofa, die Küche ist kalt, und auch sonst wurde eigentlich nichts Produktives gemacht.
Auf die Frage, "Was es zum Essen gibt?" kommt die Antwort "Weiß nicht, schau in Kühlschrank!" und die Frechheit der Sache ist dann meist noch der Zusatz "Und mach mir gleich was mit!".
Toll, "Mann" geht arbeiten, und soll auch noch zu Haus alles machen!
[/CENTER][/U]

Mit freundlichem Gruß "euer" Bosco.
Und Gruß an die Frauenwelt da draußen!

tja, wenn deine frau nicht arbeiten geht, dann sollte sie die hausarbeit schon übernehmen. wenn sie aber arbeiten geht, dann find ich deinen beitrag ne echte frechheit. :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren