Männer! Was kann man einem 17-jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

Benutzer101824 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen! :grin:
Ich habe schon fast alle Weihanchtsgeschenke zusammen, nur für meinen Freund (17) habe ich noch nichts gefunden. Bereits zu unserem Jahrestag habe ich ihm ein Parfüm geschenkt. Deshalb möchte ich ihm jetzt nicht nochmal ein Parfüm zu Weihachten schenken :ashamed: Aber eine andere Idee habe ich nicht. Bin total ratlos!

Dazu muss ich sagen ich bin erst 16, Ideen wie eine Reise oder dergleichen kann mein Budget noch nciht zulassen^^

Habt ihr Ideen? Lasst es mich bitte wissen! Vielen dank schon mal für eure Antworten.

R

Benutzer

Gast
Kinogutschein, Einladung in ein Restaurant, Thermenbesuch, selbstgekochtes Menü mit anschließender Massage...

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
So allgemein kann man die Frage wohl kaum beantworten. Für was interessiert sich denn dein 17jähriger Freund? Hat er irgendwelche "Hobbies"?

Vor 10 Jahren hätte ich zu CD oder Buch geraten.....das ist aber im Internet-Saug-Zeitalter nicht mehr wirklich angemessen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht was Selbstgebasteltes?

Zum Beispiel so ein Stimmungsbarometer, wo du Fotos von dir in verschiedenen Stimmungslagen draufklebst :grin: mit einem Zeiger, der die jeweilige Gefühlslage angibt :tongue:. Oder ganz klassisch: eine Fotokollage mit Bildern von euch. Oder vielleicht ein schöner handgeschriebener Liebesbrief? Oder ein Kistchen mit diversen Gutscheinen (für eine Massage, einen kuscheligen DVD-Abend, ein Schaubad zu zweit, 1000 Küsse, ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menu, etc.)?

Benutzer101824 

Sorgt für Gesprächsstoff
So allgemein kann man die Frage wohl kaum beantworten. Für was interessiert sich denn dein 17jähriger Freund? Hat er irgendwelche "Hobbies"?

Vor 10 Jahren hätte ich zu CD oder Buch geraten.....das ist aber im Internet-Saug-Zeitalter nicht mehr wirklich angemessen.

Hmm er ist Hiphopper.. spielt Fußball und geht gerne mit Freunden raus.. ja das gleiche wie du sagst ist auch mein Problem

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 -----------

Zum Beispiel so ein Stimmungsbarometer, wo du Fotos von dir in verschiedenen Stimmungslagen draufklebst mit einem Zeiger, der die jeweilige Gefühlslage angibt . Oder ganz klassisch: eine Fotokollage mit Bildern von euch. Oder vielleicht ein schöner handgeschriebener Liebesbrief? Oder ein Kistchen mit diversen Gutscheinen (für eine Massage, einen kuscheligen DVD-Abend, ein Schaubad zu zweit, 1000 Küsse, ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menu, etc.)?

Find ich gut ! :zwinker:

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
nun ja, geschenkt wird eine CD oder DVD wohl trotzdem gern angenommen. :zwinker:

die idee mit dem stimmungsbarometer gefällt mir ganz gut. :jaa:

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
erfunden hastes def. nicht. aber zumindest haste die idee hier aufgebracht. :zwinker: (ich kenn das schon aus jugendtagen, aber eingefallen wär mir das jetzt nicht)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
erfunden hastes def. nicht. aber zumindest haste die idee hier aufgebracht. :zwinker: (ich kenn das schon aus jugendtagen, aber eingefallen wär mir das jetzt nicht)
Gut, dann hab ich es eben neu erfunden :ashamed: - deine Jugend ist ja auch schon ein halbes Jahrhundert her :engel: :tongue:...

:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren