Männer, was ist das für euch heißeste Körperteil bei Frauen?

Männer, was ist für euch das heißeste Körperteil bei Frauen?

  • Ihr schönes Gesicht.

    Stimmen: 13 10,3%
  • Brüste.

    Stimmen: 19 15,1%
  • Hintern.

    Stimmen: 51 40,5%
  • Beine.

    Stimmen: 5 4,0%
  • Hände.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Füße.

    Stimmen: 5 4,0%
  • Bauch.

    Stimmen: 3 2,4%
  • Rücken.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Kann ich so nicht sagen. Es ist der optische Gesamteindruck.

    Stimmen: 24 19,0%
  • Du bist ein Sexist!

    Stimmen: 5 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ein bißchen sexistisch die Umfrage, ich weiß. Aber mich würde mal interessieren, was für euch der Körperteil bei Frauen ist, dass euch sexuell oder erotisch am meisten in Verzückung geraten lässt?
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Schwiiiierige Frage.

Brüste? Auch. Hintern? Direkt danach.

Aber ich glaub Mund & Lippen sollte man nicht vergessen....*brr*
 

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht is ganz klar am wichtigsten, gleich danach kommt ein schöner bauch und gepflegte füße
 

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
und die hintern-stimmer trauen sich nix zu sagen :grin:
ich oute mich mal
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
und die hintern-stimmer trauen sich nix zu sagen :grin:
ich oute mich mal

Na ja, ich habe auch für den Hintern gestimmt. Also grundsätzlich finde ich das Gesicht ja optisch schon wichtiger (da insbesondere Augen und Nase). Wenn es um Sex geht, dann bin ich aber ganz klar ein "Arschfetischist". Ich mag es, wenn der Hintern schön rund, aber auch fest ist. Er sollte definitiv nicht zu flach und zu klein sein. :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Ausser Konkurrenz läuft wohl das weibliche Geschlecht: Natürlich ist das das heißeste Körperteil der Frau ...hrrrrrr...

Dann folgt:
Hintern/Bauch
Gesicht
Brüste
Beine

Weniger interessant: Rücken
Füsse, Hände interssieren mich nicht

Natürlich kann eine bestimmte Körperteile herausstechend schön sein, so dass sich die Prioritäten ändern. Die Liste ist nur ein grober Anhaltspunkt.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ausser Konkurrenz läuft wohl das weibliche Geschlecht: Natürlich ist das das heißeste Körperteil der Frau ...hrrrrrr...

Ja, vielleicht hätte ich das in der Liste aufnehmen sollen. :schuechte Bin da wahrscheinlich von meinen eigenen Präferenzen zu sehr geleitet gewesen, weil ich persönlich auf Geschlechtsorgane - rein optisch - nicht so sehr abfahre. Liegt wohl daran.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht. Ganz klar. Ein nettes Lächeln, hübsche Augen...:drool:
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Und bisher hat niemand für die Beine gestimmt? Das hätte ich dann doch nicht erwartet. Auch nicht, dass die Brüste so "schlecht" abschneiden.
 
S

Benutzer

Gast
Aaaaaaargh, da hege und pflege ich meine Titten und dann findet ihr den Arsch geiler? *Übungen fürn Knackarsch raussuch*
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Das heißeste Körperteil? - also ich beschränke das nicht auf ein paar Körperteile, sondern die ganze Frau ist interessant für mich!:zwinker: (wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre).

Sicherlich ist es "heiß", einige Köperteile zu entdecken und zu erkunden, aber genauso interessant ist es, sich in ihre Gedanken und in eifach Alles von Ihr hineinzuversetzen...Also das Gesamtbild, Körper und Geist.

Deshalb kann ich jetzt auch keine einzelnen Körperteile nennen.

Ist vllt. 'n bissel "OT", aber ohne etwas Liebe geht das sowieso nicht...
...und einfach nur optische Reize,....naja...das kann nicht alles sein:kopfschue
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn es jetzt wirklich nur um EIN körperteil geht ... dann absolut und hundertprozentig der hintern!!! und danach (auf platz 2) oder dazu dann die beine

:grin: :engel:
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Aaaaaaargh, da hege und pflege ich meine Titten und dann findet ihr den Arsch geiler? *Übungen fürn Knackarsch raussuch*

Hey! Du bist doch glücklich vergeben. Da musst du doch nicht mehr mit deinem Knackarsch - oder deinen Titten - bei fremden Kerlen protzen. :eek: Nee, ist natürlich quatsch. Also ich kenne auch privat viel mehr Männer, die deutlich stärker auf Ärsche als auf Titten abfahren.
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
titten sind schon langeeeeeeeeeeeeee out : O ; P

mir sind sie sogar eigentlich relativ egal...
(größe etc.)
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
titten sind schon langeeeeeeeeeeeeee out : O ; P

mir sind sie sogar eigentlich relativ egal...
(größe etc.)

Hey, so ähnlich sehe ich das tatsächlich auch. Wenn mir dann doch mal Brüste auffallen, dann ist das doch schon was ungewöhnliches bei mir. Kommt aber ab und zu doch mal vor, dann aber eher größere Titten. Aber bitte keine Monstertitten, die sind ekelhaft. Noch schlimmer: Silikonbrüste! :mad:
 

Benutzer58691  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ich habe auch für den Hintern gestimmt. Also grundsätzlich finde ich das Gesicht ja optisch schon wichtiger (da insbesondere Augen und Nase). Wenn es um Sex geht, dann bin ich aber ganz klar ein "Arschfetischist". Ich mag es, wenn der Hintern schön rund, aber auch fest ist. Er sollte definitiv nicht zu flach und zu klein sein. :engel:

Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mag das Gesicht irgendwie nicht als "Körperteil" bezeichnen.

Darum entscheide ich mich für einen schön wackelnden Busen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren