@Männer: was bevorzugt ihr bei Frauen?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich finde, dass kommt auf das Gesamtpaket an - und das bezieht sich nicht nur auf das Äußere.
Allgemein steh ich nicht "vollbusige" Frauen.
Und was gar nicht geht ist schlank und DD ... iiiehhh - zum weg rennen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kommt drauf an. Kann eine der beiden Frauen partielle Differentialgleichungen lösen oder aus Kants Kritik der reinen Vernunft zitieren? Nein? Dann nehme ich diejenige, die versauter im Bett ist...
 

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, dann bleiben all die Frauen mit den Kurven und den großen Brüsten für mich ...! :zwinker:


Es gibt viele wunderschöne Frauen mit kleinen oder mittelgroßen Brüsten und diese (Frauen) bestaune ich auch gerne - aber auf eine große, feste Oberweite springt mein sexuelles Verlangen extrem stark an ...
 

Benutzer124162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir kommts mehr auf Ausstrahlung an. Aussehen liegt immer im Auge des betrachters. Mann sollte sich nicht so festlegen.
 

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Ich sag's ganz ehrlich: je größer und dicker die Brüste sind, desto besser. Ist bei euch mit Schwänzen ja auch nicht anders.
 

Benutzer117617 

Öfters im Forum
Ob groß, ob klein, ne Hübsche muss es sein.

Mir sind schon einige Brüste in die Hände gefallen, sehr klein, klein, groß und richtig groß. Doch entscheidend ist immer die Frau die da dran gebaut ist. Was habe ich von schönen Brüsten, wenn der Rest nicht stimmt? Also weg von dem Gedanken, dass Männer die Damen nur nach der Oberweite begutachten und damit leben, dass erst auf die Brüste gestarrt wird, dann werden aber auch andere Körperteile angeschaut.
 

Benutzer123800 

Öfters im Forum
Für mich muss einfach das Gesammtbild der Frau stimmen.
Nur fettleibig darf sie nicht sein.
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mein Schatz hat bei einer Größe von 1,61m und einem Gewicht von 52kg BH-Größe 75B. Insgesamt ein hübsches Paket.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren