@Männer: was bevorzugt ihr bei Frauen?

Benutzer113766 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Männer. Ganz ehrlich: was ist euch lieber?
eine pummelige Frau mit Körbchengröße C ?
oder eine sportlich, schlanke Frau mit Körbchengröße A?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Es kommt ganz darauf an, was du unter "pummelig" verstehst. Ich kann kurvigen Frauen mit mehr Oberweite etwas abgewinnen, und Schlanken mit eher kleinen Brüsten ebenso. An sich ist mir die Brustform aber wichtiger als die Größe, wobei natürlich idealerweise beides sexy sein sollte :zwinker:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Die richtig Ranken mit den Storchenbeinen sind nicht so mein Fall. Wie man so schön sagt, es muss was zum Anfassen da sein. Das ist dann ja noch lange nicht pummelig.

Eine lange Dürre passt ja auch besser in die Wüste. SCNR. (Wortspiele mag ich nun mal.)
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Macht nicht wirklich einen Unterschied. Ich gibts sowohl sehr schlanke Frauen mit kaum Oberweite die ich klasse finde, als auch mollige Frauen mit großen Brüsten.

Und "pummelig-C Körbchen) und "sportlich schlank-A Körbchen" dürfte beides im Rahmen liegen, klingt jetzt ja nicht nach Extremen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Figur ist mir egal, es sei denn sie ist ganz extrem fett oder dürr. Viel wichtiger sind für mich das Gesicht, ihre Ausstrahlung und Natürlichkeit.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Liebe Männer. Ganz ehrlich: was ist euch lieber?
eine pummelige Frau mit Körbchengröße C ?
oder eine sportlich, schlanke Frau mit Körbchengröße A?
Es gibt noch andere.... :zwinker:

Die Frage kann ich so nicht beantworten, weil diese Kriterien für sich allein für mich bedeutungslos sind.
 

Benutzer113766 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meine nur, falls ihr vor der wahl stehen müsstet.
Ich will nur wissen, wie ausschlaggebend die Brust der Frau für den Mann ist..
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meiner Erfahrung nach würden die meisten eher schlank mit C-Körbchen nehmen. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ich meine nur, falls ihr vor der wahl stehen müsstet.
Ich will nur wissen, wie ausschlaggebend die Brust der Frau für den Mann ist..
Off-Topic:
Das heisst also, für dich ist pummelig ein Übel, und Cup A ist ein Übel, und welches Übel ist das kleinere? :tongue:

Ich habe halt schon sehr gern, wenn ein Busen so richtig herum bambelt! (aber das ist ein Kriterium unter 1000 anderen)
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde die mit den größeren Titten nehmen. Auf total schlank stehe ich sowieso nicht so.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt darauf an, wie pummelig die Frau wirklich ist und wenn an ihr bisschen mehr dran ist, dann sieht ein C-Körbchen auch nicht wirklich nach besonders "viel" aus.
 

Benutzer112050 

Verbringt hier viel Zeit
Schlanke sportliche Frau :zwinker:

Finde Titten absolut uninteressant .. viel interessanter finde ich das Gesicht (Ausstrahlung, Augen, Lächeln) und eben die gesamte Figur als solches, sprich die Proportionen .. welche Körpchengröße sie hat spielt dabei überhaupt keine Rolle.
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ich will nur wissen, wie ausschlaggebend die Brust der Frau für den Mann ist..

Das ist, wie in jeder Busen-Umfrage (und derer hatten wir schon viele), immer dasselbe: Geschmackssache. Manch ein Mann mag es großbusig und findet nichts toller als BrüsteBrüsteBrüste, ein anderer bevorzugt ein knackiges Hinterteil, einer mag es kräftig, der andere gertenschlank...
...Du wirst immer Männer finden, die Dich genau so richtig finden, wie Du bist. Und die Deinen Busen toll finden, wie er ist. Hej, immerhin werden kleinere Brüste nie hängen :smile: Lern, Dich anzunehmen, wie Du bist. Selbstbewusstsein und Selbstwertschätzung ist den meisten Männern nämlich auch deutlich wichtiger als die Brüste. Abgesehen davon lebt es sich besser damit.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich will nur wissen, wie ausschlaggebend die Brust der Frau für den Mann ist..

Obwohl ich ein ziemliches Faible für Brüste habe ist die Größe ziemlich uninteressant - zumindest wenn sie in etwa zum Rest des Körpers passt. Form, Haptik etc. sind viel wichtiger.
Und im allgemeinen sind ganz andere Punkte wichtiger (auch wenn das nicht deine Frage ist, aber Du den Stellenwert der Brust wissen willst). Um beim optischen zu bleiben : Augen, Mund, Haare, Gesicht allgemein... Die Titten kommen weiter unten in der Liste.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich meine nur, falls ihr vor der wahl stehen müsstet.
Ich will nur wissen, wie ausschlaggebend die Brust der Frau für den Mann ist..

Ich bin zwar kein Mann, liebe aber auch Frauenbrüste ... :cool:

Und mir ist es vollkommen egal, obs große oder kleine Tittchen sind, sie schlank oder ein wenig mehr Frau dran ist, Hauptsache sie ist mit Lust dabei.

PS: Was ich allerdings gar nicht mag, sind pralle gemachte Titten, die wie Halbkugeln an der Frau kleben ... brrr - sieht mega blöd aus und fühlt sich nicht doll an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Sportlich schlank mit B-C Körbchen... pummelig ist nicht so mein Fall
 

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
ein ganz klein wenig pummelig mit sehr gut gefülltem C-Körbchen :grin:
 

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ich finde auf das Gesamtbild kommt es an. Die Brust sollte schon etwas zum Körper passen. Mich sprechen Kurven durchaus an, aber wenn ich bevorzuge S-Kurven und keine Haarnadelkurven. Deshalb halte ich nichts davon wenn Frau versucht ihre Brüste in Formen zu zwingen die sie eigentlich nicht haben.

Außerdem habe ich selbst als Mann schon gehört, dass das Körbchen allein noch nicht sehr viel Aussagt.
Deine Frage liest sich also ähnlich wie. Was ist euch lieber, ein großer Pick-Up mit 250er Schlappen oder ein Sportwagen mit Noträdern. Ich vermute der Großteil der Vorlieben liegt irgendwo dazwischen. Deshalb sind "Umfragen" diese bedingt aussagekräftig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren