• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Männer: Warum habt ihr keinen Erfolg bei Frauen?

tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin...

anscheinend bin ich ja nicht der einzigste hier im Forum, der keinen Erfolg bei Frauen vorweisen kann.

Sagt doch bitte mal, warum das bei euch genau so ist.

Viele Grüße
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
naja was ist schon erfolg ... ich hätte durchaus mehr Erfolg haben können, Möglichkeiten gabs genug, aber ich sag lieber offen meine Meinung statt rumzuschleimen mit den Gedanken sie dann ins Bett zu bekommen.
Ausserdem mag ich es nich so, eine Frau erst erobern zu müssen... naja manchmal zeig ich auch zu wenig Interesse denk ich, und sie denken ich will nix von denen. Sowas halt.... Allgemein bin ich auch zu ungeduldig oftmals
 
PassoaO
Benutzer25792  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Weil:

1.) ich zu lieb & nett bin
2.) ich zu schüchtern bin
3.) ich keine verdeckten hinweise verstehen, weil ich immer denke "das meint die nur Freundschaftlich/anders/etc"

:geknickt:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Wer versteht schon die verdeckten hinweise lol. Ageblich hat sich mal eine zwei Meter neben mich gestellt, damit ich sie dann Küsse, wie sie mir hinterher gesagt hat xD nein dafür können wir nix dafür.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja was ist schon erfolg ... ich hätte durchaus mehr Erfolg haben können, Möglichkeiten gabs genug, aber ich sag lieber offen meine Meinung statt rumzuschleimen mit den Gedanken sie dann ins Bett zu bekommen.
Ausserdem mag ich es nich so, eine Frau erst erobern zu müssen... naja manchmal zeig ich auch zu wenig Interesse denk ich, und sie denken ich will nix von denen. Sowas halt.... Allgemein bin ich auch zu ungeduldig oftmals

Off-Topic:
Man glaubt es kaum, aber es gibt also tatsächlich doch noch Männer, die diese Frage beantworten können, ohne den Satz "ich bin viel zu nett" zu benutzen.

Das ist doch mal schön zu wissen und ne willkommene Abwechslung :smile:
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Bin ich für die meisten Freunde ein guter Freund mit dem man über alles reden kann
2. Mein Aussehen
3. Bin ich schüchtern
4. Mag ich mich selber nicht
5. Die Frau verknallt sich in einen anderen
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Och von "kein Erfolg" kann keine Rede sein, aber es könnte mehr sein.

Es stehen halt zu wenige Frauen auf intelligente, witzige, attraktive, reiche junge Männer :grin: Die geben sich lieber mit Katastrophen ab und fallen immer wieder auf die Fresse. Das nennt sich dann die weibliche Intuition.
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Ich vermute es liegt an meiner Persönlichkeit. Ich bin nicht einer dieser Mainstream Typen auf den die Mädels sofort fallen.

Ich kleide mich gerne schick und wirke wohl unter anderem deshalb arogant. Wie mir eine gute Freundin einmal so schön sagte: Ich strahle eine Unnahbarkeit aus und signalisiere damit schon von vornherein kein Interesse, obwohl es vorhanden wäre. Zudem bin ich schüchtern und erwiedere ein Lächeln oder Blicke nicht. Das unterstützt natürlich den aroganten Eindruck, den man schnell von mir bekommt.

Für mein Alter schaue ich zudem noch recht jung aus und all das summiert sich dann zu dem derzeitigen Single Leben.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Scheich Assis schrieb:
Es stehen halt zu wenige Frauen auf intelligente, witzige, attraktive, reiche junge Männer

Vielleicht stehen sie auch nicht auf arrogante Affen :tongue: .


Ich glaube ich wirke oft zu desinteressiert und bin zu zurückhaltend (meistens zumindest), habe zu wenige Orte, wo ich Frauen kennen lernen kann.
 
M
Benutzer84225  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Bin ich für die meisten Freunde ein guter Freund mit dem man über alles reden kann
2. Mein Aussehen
3. Bin ich schüchtern
4. Mag ich mich selber nicht
5. Die Frau verknallt sich in einen anderen
Ich vermute es liegt an meiner Persönlichkeit. Ich bin nicht einer dieser Mainstream Typen auf den die Mädels sofort fallen. Zudem bin ich schüchtern und erwiedere ein Lächeln oder Blicke nicht.
these

+

kaum Kontakt zu Frauen (hab 3 im Freundeskreis - Freundinnen von Freunden)
 
S
Benutzer84951  Benutzer gesperrt
  • #11
seitdem ich keinen erfolg bei frauen mehr habe, grabe ich nur noch jungs an.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn ich das wüsste, könnte ich es ja ändern. :zwinker: Ach Erfolg ist relativ. Mal lerne ich jemanden kennen und mal nicht. Was solls, wenn die richtige dabei ist, dann werde ich die Chance schon nutzen!
 
- Sinus -
Benutzer35100  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1. Ich bin zu schüchtern.
2. Ich lerne einfach keine neuen Frauen kennen
3. In meiner Gegend sind fast alle potentiellen Frauen vergeben. (das liegt wohl möglich objektiv am eklatanten Männerüberschuss in meiner Region bez. fast im ganzen Osten Deutschlands)
4. Meine Ansprüche sind sicherlich viel zu hoch im Verhältnis zu dem was ich gern hätte und dem was ich aber nur geben kann.
5. Uninteressante Ausstrahlung im allgemeinen
6. Aussehen (sehe nicht aus wie 22 sondern höchstens wie 16/strahle fast keinerlei Männlichkeit aus)
7. Kann die Punkte 1-6 nicht durch Reichtum oder dicke Autos ausgleichen.:grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
Ich hab Erfolg und zähle mich zu den Männern. :smile:
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
1. Bin ich für die meisten Freunde ein guter Freund mit dem man über alles reden kann
2. Mein Aussehen
3. Bin ich schüchtern
4. Die Frau verknallt sich in einen anderen


Moin...

Das ist es wohl auch bei mir, was bislang verhindert hat, eine Freundin abzubekommen.

Viele Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #169
Es ist halt in dieser Welt so, dass es welche gibt, die einfach auf bestimmten Gebieten kein Talent haben. Wenn es um meine Belange in Richtung Liebe geht klappt nix. Andern kann ich allerdings irgendwie immer Tipps und Ratschläge geben, da ich sachlich und logisch Situationen analysiere und dann kann es nur eine Antwort geben. Bei mir selbst ist zappenduster, kein Vertrauen mehr da - die kommt auch so nicht einfach wieder....

@Deepstar
Du bist nicht alleine. Ich werde für mein Rennradfahren und Kraftsport auch immer wieder belächelt. Ja und - Was macht eine potentielle Sie denn als Hobby? Ich belächel die dann nicht, sondern zeige Interesse, da man ja tollerant ist und andere Sachen kennenlernen möchte....


Moin...

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich in dir wiederfinde. Ich werde für meine Hobbies auch immer wieder belächelt, obwohl sie zum Teil recht aussergewöhnlich sind.

Mit der einen "Freundin" ist es genauso wie bei deinen Frauenkontakten. Wir hatten uns über ein Jahr geschrieben und seit ich ihr gesagt habe, dass ich mehr für sie empfinde, kommt von ihr gar keine Mail mehr.

ICh habe den Fehler des "sich verliebens" jetzt schon 5 Mal gemacht, obwohl ich Fehler eigentlich auch nur einmal im Leben mache. Na ja, es war ein ziemlich großer Irrglaube von mir, an die große Liebe zu glauben.

Und Frauen: Wenn wir sagen "Ich bin kein Frauentyp", dann ist das weder die falsche Einstellung noch Selbstmitleid, sondern eine einfache und simple Feststellung.

Viele Grüße

edit: siehe Foto:

http://meinsport.de/User/Daniel81
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #182
Moin...

zum Tehma lernen:

Klar, man lernt immer dazu. EIgentlich lernt man sein ganzes Leben lang. ABer ich denke, in der LIebe, ist es so, wie beim Leistungssport. Wenn man nicht früh genug damit anfängt, dann wird man niemals Topleistungen erzielen.

Sieh mal, selbst wenn mann eine Frau kennenlernt, ihr dann aber sagt, dass man noch total unerfahren ist, dann wundert sich diese Frau doch schon etwas und sieht den Mann dann erstmal mit völlig anderen Augen. UNd nicht jede Frau ist bereit,einem Mann im fortgeschrittenen Alter noch etwas beizubringen. Das verstehe ich natürlich, denn frau hat sich im Laufe ihres Liebeslebens ja auch schon so einiges angeeignet und erwartet ab einem gewissen ALter nunmal, dass sich ihr Partner nicht mehr wie eine Jungfrau verhält.

Viele Grüße
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #214
Es ist kein inhaltsloser Spruch. Es ist die Wahrheit.
Man muss ihn wirklich nur finden:zwinker:


Moin...

doch, ich sehe das auch so, dass dieser Topf-Deckel-Spruch nur dazu da ist um das Gewissen der anderen zu beruhigen. Die Leute, die solche Sprüche bringen, sind entweder in eine glücklichen Beziehung oder hatten schonmal eine Beziehung.
Meine Bekannte aus dem Internet meinte auch, dass sie daran glaubt, dass es für jeden den passenden Partner gibt.
Ist ja klar, dass sie so etwas sagt, wenn sie mit 21 schon 3 feste Freunde hatte.

zum Thema Talente möchte ich auch noch etwas sagen. Nicht jeder Mensch ist mit den gleichen Talenten ausgestattet. Sieh mal, ich habe das Talent zum gut zuhören, zum Ausdauersport, zur Höflichkeit, zur Wahrung der Etikette und noch einige andere. Das Talent zum Flirten oder zum Ansprechen von Frauen ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Und zum Thema Lernen habe ich ja schon etwas geschrieben.

Viele Grüße
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #235
Moin...

oh doch, ich hbae bereits mehrfach geschrieben, warum ich keine Freundin finde. UNd nicht nur ich, sondern auch die anderen. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, da ihr nicht in unserer Position seid.

Aber ich kann es ja gerne nocheinmal für dich aufschreiben:

- nicht attraktiv genug
- beuge mich nicht dem Mainstream bezüglich Klamotten (z.B. Ringelshirts, karierte Turnschuhe), Musik (ich mag Techno und Commercial Dance) und Hobbies (ich spiele Softair [macht nicht jeder], springe ab und zu mit dem Fallschirm ab, bin OFw d.R. beim Bund und mache liebend gerne Ausdauersport
- bin zu höflich und zu nett
- bin zu unerfahren und Unerfahrenheit in meinem hohen Alter ist einfach nur tödlich

Irgendwann müsstet auch ihr doch einfach mal begriffen haben, dass es Menschen auf der Welt gibt, die nicht dazu betimmt sind, eine Beziehung zu führen. AUch dazu habe ich in einigen anderen Threads schonmal etwas geschrieben.

Viele Grüße
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #265
@backstein: Fieser Einwand. Nur mal ganz ehrlich, wie soll man hier was schreiben, wenn ihr ein Frauenbild habt, dass einfach falsch ist. Ihr habt eine feste Meinung und wollt die nicht abändern, ihr gebt den Frauen keine Chance mehr.


Besteht Interesse hier überhaupt noch weiter zu diskutieren in Hinsicht, was könnt ihr ändern. Oder ist euch das egal und ihr wollt gar keine Freundin, dann kann man es auch lassen.

Moin...

ich persönlich habe kien Frauenbild, was "falsch" ist. Ich habe ein realistisches Frauenbild. DU magst da gerne andere Erfahrungen gemacht haben, da stimme ich dir voll und ganz zu und ich freue mich acuh aus tiefstem Herzen für dich. Dennoch: Es gibt nunmal Männer, die für Frauen sexuell gänzlich unattraktiv sind.
Klar gebe ich den Frauen noch Chancen aber die Frauen haben mir in den letzten Jahren keinerlei Chance gegeben und jetzt, da ich im fortgeschrittenen Alter immer noch keinerlei Erfahrung habe, werden sie mir auch keine Chancen mehr geben.

Und wie ich ja schonmal geschrieben habe, weiß ich nicht, was ich ändern könnte. Für einen Schönheitschirurgen habe ich zu wenig Geld und meine Hobbies werde ich für eine Frau garantiert nicht aufgeben. Warum soll ich denn immer nur zurrückstecken?

Viele Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #267
@tiefighter
Richtig erkannt, das genau Leben ist ein "geben und nehmen". Für mein Gefühl und Geschmack wird uns zuviel genommen und zuwenig gegeben.

Vergiss bitte ganz flott den Chirugen - es gibt eine Bestimmung wieso wir so sind, wir wir sind. Wahrscheinlich kennen wir diese einfach noch nicht. Deine Hobbys machen dich aus und wieso sollst du etwas aufgeben, was dir Spaß macht und was sicherlich nicht die Ursache ist? Frauen, die dich nach deinen Hobbys beurteilen haben eh' nich verdient doch kennenzulernen. Das ist eine oberflächliche Einstellung.

Ich für meinen Teil bin nicht gemein zu den Frauen, sei können halt evolutionär nichts für ihr Handeln - boar bin ich fies :zwinker:

In der Grundschule war ich schon der Außenseiter, weil ich immer anders als andere gedacht habe und sich meine Eltern in der Zeit haben scheiden lassen. Ich weiss daher, wie es endet und es existieren ein paar schöne Zeichnungen aus dieser Zeit: alles tiefschwarz...

Na ja, um die Frauen zu beeindrucken, müsste ich wohl in den Weltraum fliegen oder so und nicht die Hobbies haben, die ich habe. Natürlich gebe ich meine hobbies nicht für eine Frau auf. Natürlich gehe ich weiterhin zum Softair und es ist für mich auch ganz klar, dass ich einmal im Jahr eine Reserveübung mache. Das ist übriegns auch ganz interessant. Immer, wenn ich den Frauen so erzähle, dass ich mal 4 Jahre beim Bund war (Luftlandetransporter), dann wirkt das gleich total abschreckend auf sie. Ich glaube, ich muss mal nach Israel reisen. Dort müssen ja auch die Frauen zum Militär und haben dazu bestimmt nicht so eine abneigende Haltung wie hier.

Ich denke, es ist einfach mein Äußeres, das nicht gut bei FRauen ankommt. Dabei gebe ich den Frauen noch nicht einmal die Schuld daran. ICh denke, das ist ein Programm im Unterbewussten bei denen. Die denken sich :"Der hat eine schiefe Nase, trägt ne Brille und hat abstehende Ohren...ich will nicht, dass mene Nachkommen auch so aussehen". Dei wollen halt kerngesunde Kinder.

Viele Grüße
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #375
Mustangs muessen eingeritten werden :-P

Moin...

so, nun bin ich wieder aus Holland zurrueck vom Softair-spielen. Ich habe leider keinen Plan ob das hier ueberhaupt hineingehoert aber einen anderen Thread habe ich dafuer noch nicht gefunden.

Na ja, es war bei mir also am vergangenen Sonntag soweit. Bei uns im Wohnheim war die Abschlussparty der Erasmusstudenten und dort war auch Rahel mit ihren israelischen Kommilitonen, die dann am Montag wieder nach Haifa zurrueckgeflogen sind.

Wir sind ueber meinen italienischen Zimmernachbarn ins Gespraech gekommen. Schnell haben wir ein paar interessante Gespraeche gefuehrt, unter Anderem ueber unseren Wehrdienst, da ja in Israel auch Frauen fuer 2 Jahre zur Armee eingezogen werden. Ausserdem war meine Mutter in jungen Jahren mal in dem Kibbuz, in dem Rahel auch schon gearbeitet hat. Waehrend wir uns so unterhielten floss zugegebenermassen auch etwas Alkohol.
So gegen 2 Uhr morgens wollte ich dann ins Bett gehen, da ich ja wieder arbeiten musste.
Na ja, und dann hat mich Rahel gefragt, ob sie nicht bei mir uebernachten koenne. Ich sagte spontan zu und machte ihr den Vorschlag, dass ich dann in dem Aufenthaltsraum auf dem sofa schlafe.
Oben in meinem Zimmer angekommen, meinte sie dann nur, dass neben ihr in meinem Bett noch ein Platz frei waere und dass sie nichts dagegen haette, wenn ich neben ihr einschlafen wuerde.
Wir lagen dann in meinem Bett, sahen uns nocheinmal tief in die Augen und dann kuesste sie mich einfach.
An Sex habe ich in diesem Moment noch nicht gedacht aber ich fand es natuerlich sehr nett, dass auch mich mal eine liebe und gutaussehende Frau gekuesst hat. Erst als sie mir mein Shirt auszog war mir klar, was gleich passieren wuerde.
Sie kuesste mich am ganzen Koerper, ich entkleidete sie ebenfalls und sie holte ein Gummi hervor. Das hat mich schon etwas stutzig gemacht, dass jemand sozusagen "allzeitbereit" mit Kondomen rumlaeuft aber in dem Moment war es mir auch voellig egal.
Sie hauchte mir nur noch ins Ohr:"You have a great body". Und dann fing sie auch shcon an mich zu reiten. Ich musste mich schon sehr zurrueckhalten, dass ich nicht zu frueh komme, was mir wohl auch ganz gut gelungen ist :smile:. Als Gentleman habe ich ihr natuerlich den Vortritt gelassen und war sehr froh, dass mein Zimmernachbar wohl noch unten auf der Party war, denn unsere Waende sind sehr hellhoerig. Nur Sekunden spaeter liess auch ich mich fallen.

Am naechsten Morgen ging es dann unter der Dusche in die zweite aber leider auch letzte Runde.

Ich empfand es als pures Glueck, dass wir uns dort getroffen hatten und dass auch ihre Libido mitspielte. Allerdings fand ich es schon etwas schade, dass zwischen meinem ersten Kuss und dem ersten Sex nur etwa 30 Minuten lagen und dass mein erstes Mal ein ONS war.

Viele Gruesse
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #423
Stimmt schon grossteils, aber was ist, wennman sich rein optisch nicht mehr veraendern kann? Wenn die Visage von vornherein schon ganz abschreckend ist?

VG

Hm....Das klingt aber schon arg frustriert. Wie kommst Du denn zur Überzeugung, dass Deine "Visage" abschreckend sein soll?

Also rein aus meinen Beobachtungen hab ich definitiv festgestellt, dass bei Frauen Aussehen nicht an erster Stelle steht im Gegensatz zu Männern, wo die Optik ja eher ne Rolle spielt.
Sonst hätte ich ja wohl kaum auch mal als blindes Huhn ein Korn finden können.:zwinker:
Ich hatte meine Fresse auch lange Zeit einfach nur scheisse gefunden, bis ich gemerkt hatte, dass ich nichts daran ändern konnte und es einfach akzeptiert hatte. Und erst ab da hatte ich die ersten nennenswerten Erfolge.

Auch wenn es sich noch so abgedroschen und ausgekotzt anhört: Ob man sich selbst mag oder nicht, strahlt man wirklich aus. Ich wollte es auch zuerst nicht glauben, als ich noch der Meinung war, mich will ja eh keine.

Geh mal durch die Stadt und beobachte mal die Pärchen; Und zähle mal die Jungs mit Kotzbrocken-Visage, die ein bildhübsches Mädel an der Seite haben. Definitiv dann wirst Du merken, dass Aussehen nicht alles ist.:smile:

Du kannst nix am Aussehen ändern - aber wohl an Deiner Einstellung zu Deinem eigenen Ich.

Ja, ich weiss, hört sich so nach Psychodocgelaber an, und ist nur schwer umzusetzen. Aber ich hab den ganzen Scheiss hinter mir und bin trotzdem zum Ziel gekommen.

Warum sollte es für Dich denn nicht auch möglich sein?
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #424
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #425
Unerfahrenheit im Flirten. Unsicherheit darüber, wie Sie reagiert, wenn ich das und das bei ihr mache. Unsicherheit darüber, dass ich zu aufdringlich oder zu zurückhaltend sein könnte. Panik, nicht mehr genug Gesprächsstoff zu haben und langweilig zu wirken. Naja, solche Sachen halt.
Genau aus diesen Gründen klappt es bei mir auch nicht, wenn ich denn mal eine nette Frau kennen lerne.
Und vor allem die Angst, zu aufdringlich zu sein, bringt mich dazu, so gut wie nie die Initiative zu ergreifen, bzw. den nächsten Schritt zu wagen.
Und das, obwohl ich genau weiß, ich eigentlich nichts zu verlieren habe und die entsprechende Handlung überhaupt nicht aufdringlich wäre... - aber leider weiß ich das nur, wenn ich nicht in dieser Situation bin :mad:
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #426
Genau aus diesen Gründen klappt es bei mir auch nicht, wenn ich denn mal eine nette Frau kennen lerne.
Und vor allem die Angst, zu aufdringlich zu sein, bringt mich dazu, so gut wie nie die Initiative zu ergreifen, bzw. den nächsten Schritt zu wagen.
Und das, obwohl ich genau weiß, ich eigentlich nichts zu verlieren habe und die entsprechende Handlung überhaupt nicht aufdringlich wäre... - aber leider weiß ich das nur, wenn ich nicht in dieser Situation bin :mad:

Naja, es ist einfach so das Gefühl, die Frau will doch gar nicht mit jemandem sprechen, will einfach nur ihre Ruhe und fühlt sich genervt, wenn sie von Typen angequatscht wird. Das hält mich oftmals zurück.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #427
Naja, es ist einfach so das Gefühl, die Frau will doch gar nicht mit jemandem sprechen, will einfach nur ihre Ruhe und fühlt sich genervt, wenn sie von Typen angequatscht wird. Das hält mich oftmals zurück.

Naja man soll ja auch keine Frau wahllos anquatschen, sonst kann das tatsächlich passieren. Aber wenn du mit der Frau zuvor mehrfach Blickkontakt hast sind die Chancen wesentlich geringer abgewiesen zu werden.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #428
Hm....Das klingt aber schon arg frustriert. Wie kommst Du denn zur Überzeugung, dass Deine "Visage" abschreckend sein soll?

Nun ja, bislang habe ich auf mein Aeusseres noch keinerlei positive Resonanz bekommen, eher nur negative....
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #429
Naja, es ist einfach so das Gefühl, die Frau will doch gar nicht mit jemandem sprechen, will einfach nur ihre Ruhe und fühlt sich genervt, wenn sie von Typen angequatscht wird. Das hält mich oftmals zurück.
Dieses Gefühl habe ich wiederum fast nie.
Wenn eine Frau ihre Ruhe will und von mir genervt ist, kann sie mir das gerne zeigen und ich lasse sie in Ruhe - und wenn sie das nicht kann, hat sie nun mal Pech gehabt. - Ich kann es ja nicht riechen.

Bei mir ist es wirklich hauptsächlich die Unsicherheit, welches Verhalten jetzt angebracht ist, die bei mir zu einer gewissen Passivität führt.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #430
Hey, das war nicht er, sondern abgelehnt.........

hab ich auch nie behauptet dass es er war
aber wenn man ihm aus nem kilometer entfernung schon ansieht dass er meint ihn will eh keine und frauen haben eh alle nen einheitsgeschmack (was er mehrmals mehr oder weniger so hier geschieben hat) dann wirds nunmal nix
 
S
Benutzer86175  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #431
Denke ich bin definitiv zu schüchtern und bekomme in den entscheidenden Momenten einfach nichts raus bzw. trau mich nichts :smile:
 
P
Benutzer86251  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #432
Denke ich bin definitiv zu schüchtern und bekomme in den entscheidenden Momenten einfach nichts raus bzw. trau mich nichts :smile:

Das ist auch mein problem und auch noch das ich zu nett bin und das dann leider oft ausgenutzt wird...:cry:
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #433
ach komm...du bist doch erst 15...
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #434
Das ist auch mein problem und auch noch das ich zu nett bin und das dann leider oft ausgenutzt wird...:cry:
Ja dann versuch mal weniger nett zu sein, das ist ja nicht sooo schwer..........zu nett zu sein ist auf Dauer in meinen Augen viel anstrengender :engel: Man(n) muss halt lernen (und somit in entsprechemden Momenten zeigen) wo die Grenzen liegen.......dann wird man auch seltener ausgenutzt........nur übertreiben darf mans natürlich auch nicht, aber das ist ja wohl jedem klar denke ich :zwinker:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #435
- Ich bin immernoch zu schüchtern
- Ich versteh mich irgendwie nur mit vergebenen Frauen gut.
- Ich denke, mir ists momentan ehner nach den weiblichen Kumpels als mit Beziehungen, wobei mal einfach wieder mal rummachen wäre auch nicht schlecht...:engel:
- Manchmal habe ich halt so eine gewisse unbergründete Wut gegen Frauen, ist halt so... :frown:

- Eigentlich fühle ich mich gar nicht so erfolglos, was Frauen betrifft. :smile:
 
D
Benutzer4506  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #436
Momentan liegts wohl hauptsächlich daran, dass ich überhaupt keinen Aufwand aufbringe um die Situation zu ändern.

Es liegt nicht daran, dass ich keine Frauen kennen lernen möchte, aber irgendwas hindert mich daran.
 
N
Benutzer51751  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #437
- Weil ich erstmal eine Ewigkeit gebraucht habe, um mich nach der (kurzen) Beziehung mit meiner Ex wieder zu fangen und kein großes Interesse dran hatte, wegzugehen.
- Weil eigentlich mein gesamter Freundeskreis vergeben ist, ich mit ihnen zwar glücklicherweise viel unternehme, aber man dadurch nicht unbedingt andere Singles kennenlernt.
- Weil das Studium relativ zeitaufwendig ist, ich mir einiges selbst finanzieren muss und daher nicht das Geld habe, um dauernd wegzugehen.

und zu guter Letzt:
- Weil ich mich mal wieder in eine vergebene Frau verliebt habe. Auch wenn ich es vorher wusste und so etwas niemals tun wollte, sah es von beiden Seiten so aus, als könnte es etwas geben. Und jetzt, wo das ziemlich unwahrscheinlich ist, hänge ich gefühlsmäßig schon zu tief drin. Und sie ist niemand, zu der ich den Kontakt abbrechen möchte oder kann. :geknickt:
 
Es gibt 400 weitere Beiträge im Thema "@ Männer: Warum habt ihr keinen Erfolg bei Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren