@ Männer: Warum habt ihr keinen Erfolg bei Frauen?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
kleiner Tipp von einem ehemals erfolglosen.
Meine erste Freundin kam auch erst als ich mich selbst gemocht habe, wenn du dich komplett hasst kriegen das auch Frauen mit und das ist irgendwie unsexy oder? Änder dich so das du mit dir Zufrieden bist, zumindest größtenteils dann gehts defintiv bergauf.

...

Vollkommen richtig. Ich denke da liegt in diesem Thread das Hauptproblem. Viele haben sich aufgegeben, sind mit sich unzufrieden und schieben die Schuld auf die Frauen oder sonst wo hin, anstatt erstmal selbst an sich zu arbeiten. Ich meine Fitnesstudio bedeutet ja Anstrengung und ein neuer Look kostet Geld....:kopfschue Da ist es doch einfacher die Schuld anderswo hin zu schieben anstatt sich mal aufzuraffen....:kopfschue
Erstmal muss das Fundament (die eigenen Zufriedenheit) stehen, dann kann man sich um den Rest kümmern.

Man muss als Mann kein Supermodel sein um bei Frauen interessant zu sein, man muss nur mit sich selbst zufrieden sein.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Weil ich mich selten verliebe, dafür dann aber gerne in die Falschen oder die Vergebenen - oder gar beides zugleich. Ich bin in Liebesdingen so ein ganz verpeilter Typ. Und eine gewisse Zeit lang, nach so ein paar unglücklichen Erfahrungen, war ich auch so ein "Loser", der sich die ganze Zeit beklagt hat, ohne selber seinen Arsch hochzukriegen.

Z.B. bin ich im Augenblick endlich mal wieder verliebt, und ich mag diese Frau wirklich, wirklich gern - wahrscheinlich mag ich sie sogar am Meisten von allen Frauen bisher. Mein Frauengeschmack war lange Zeit katastrophal, wie ich feststellen musste. Sie ist allerdings wirklich super, hat einen tollen Charakter und eine furchtbar liebenswerte Persönlichkeit, ist in meinen Augen wunderschön und sexy - obwohl sie grundsätzlich überhaupt nicht meinem Typ entspricht. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen im letzten Jahr - so lange kenne ich sie jetzt - und bedeutet mir viel (das hat bei mir sehr persönliche Gründe - sie hat einiges dazu beigetragen, dass ich im letzten Jahr doch ein Stück weit ein anderer Mensch geworden bin). Wir mögen uns beide gern (ich bin ja sogar sehr verliebt in sie), aber...

...sie hat sein vier Jahren einen Freund.

Trotzdem weigere ich mich verhältnismäßig erfolgreich, deswegen deprimiert zu sein. Um Weihnachten fällt mir das jetzt allerdings schwerer, weil ich eben doch große Sehnsucht nach ihr habe.
 

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich dick und hässlich bin und damit nicht dem faschistoiden Einheitsgeschmack der Frauenwelt entspreche.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Weil ich dick und hässlich bin und damit nicht dem faschistoiden Einheitsgeschmack der Frauenwelt entspreche.
Sorry, aber die meisten Männer sind da auch keinen Deut besser........aber das nur so am Rande :zwinker:

Ich finde eigentlich schon deinen nick ,,vielsagend"........ich denke du weisst selber ganz genau was du tun musst damit du deine Chancen bei den Frauen erhöhst (und die sind sicher nicht ausschließlich optischer Natur!)..............ich selbst habe auch erst ,,Erfolge" seit dem ich verstärkt an mir arbeite.........aber diese Erkenntnis ist nun wirklich nicht neu :zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
weil ich net besonders ausschau,schüchtern bin und auch meist an den falschen frauen interessiert bin!
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber die meisten Männer sind da auch keinen Deut besser........aber das nur so am Rande :zwinker:

Ich finde eigentlich schon deinen nick ,,vielsagend"........ich denke du weisst selber ganz genau was du tun musst damit du deine Chancen bei den Frauen erhöhst (und die sind sicher nicht ausschließlich optischer Natur!)..............ich selbst habe auch erst ,,Erfolge" seit dem ich verstärkt an mir arbeite.........aber diese Erkenntnis ist nun wirklich nicht neu :zwinker:


Stimmt schon grossteils, aber was ist, wennman sich rein optisch nicht mehr veraendern kann? Wenn die Visage von vornherein schon ganz abschreckend ist?

VG
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Stimmt schon grossteils, aber was ist, wennman sich rein optisch nicht mehr veraendern kann? Wenn die Visage von vornherein schon ganz abschreckend ist?
Nun, erstens ist das Ausmaß welches das kennenlernen von Frauen ,,unmöglich" macht äußerst selten, und zweitens wunder ich mich immer wieder wasfür Partner viele Mädchen/Frauen haben :rolleyes: .........andererseits: hat Mann mit der Einstellung ,,Ach, so wie ICH aussehe krieg ich ja eh keine ab" wirklich was gewonnen? Ich glaube nicht.......
 

Benutzer86634 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. dicklicher
2. nicht sehr interessantes Aussehn
3. Mädels heulen sich oft bei mir aus und nehmen mich als Kumpeltyp
4. die die ich will, sind meistens schon vergeben,
oder ich trau mich nicht und dann is ein andrer schneller
5. allgemein zu schüchtern
6. ich versuche es zwar, am kino, wenn ich kassiere aber es klappt irgentwie nicht
......

hauptsächlich aber meine Übergewicht und eher "durchscnittliches" Aussehen denke ich
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Je mehr ich mich anstrengt desto schlimmer wird es.
Das war schon in der schule so mit dem Noten desto mehr ich mir muhe gab hatte ich am ende schlechtere noten
Komischer weise ist es genau so bei den Frauen
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Stimmt schon grossteils, aber was ist, wennman sich rein optisch nicht mehr veraendern kann? Wenn die Visage von vornherein schon ganz abschreckend ist?
Warum sind dann auch so viele hässliche Menschen (egal, ob Männlein oder Weiblein) vergeben?
Und warum haben manche hässliche Menschen auch noch eine/n sehr gutaussehende/n Partner/in?
 

Benutzer22220  (34)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich neun lange monate jmd hinterhergerannt bin oder geträumt habe und sie immer noch nicht wirklich aus meinen kopf bekomme um mich für eine neue beziehung zu öffnen. geschweige um überhaupt das interesse für jmd zu bekommen...
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Na ich bin jetzt auch schon über nen Jahr Single.
Warum ich immer noch alleine bin? Ja keine Ahnung, hab letzte Zeit kein Bock wirklich welche kennenzulernen, hätte zwar schon gerne ne Beziehung, aber irgentwie läuft es doch immer gleich: Man lernt eine in der Diso/Internet kennen, man schreibt ein bisl, telt vllt mal, trifft sich maximal einmal, und dann hat man irgentwie keine Lust mehr, weil SIE nie einen konkreten Vorschlag macht, oder sie sich nichts kreatives einfallen lässt. Das weckt bei mir nicht grad Interesse und ich schreib ihr nicht mehr. Oder ich finde sie auf einmal optisch gar nicht mehr so toll, und denke mir "du könntest eine bessere haben" oder "wie willst du dich mal mit der in der Öffentlichkeit blicken lassen?"

Naja, meistens steht mir meine eigene Ungeduld im Weg, und wenn es nicht so schnell geht wie ich möchte, verliere ich sehr schnell Interesse. Viele sind mir auch zu kindisch, bzw aufs Äussere fixiert.
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
-Extreme Schüchternheit +Wenig Selbstbewusstsein - verstärkt dadurch dass ich eben kaum Erfahrung hab, es wird mit der Zeit natürlich immer schlimmer, ist ein Teufelskreis
-Kein Partytyp, gehe nicht weg, weil ich weder mit der "Musik" noch mit besoffenen Leuten groß was anfangen kann -> Lerne keine Frauen kennen
-Anspruch - die ganzen typischen "Bitches" MauSii<nummer> und bLoNdii<nummer> und ScHaDzii<nummer> und sExii<nummer> und wasweissich wie sich die kleinen Hopperinnen noch nennen sind nichts für mich - bloß blöd dass sie optisch oft gut aussehen - nutzt aber nix wenn man nichts im Kopf hat als Saufen und Pornorap.
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Moin...

anscheinend bin ich ja nicht der einzigste hier im Forum, der keinen Erfolg bei Frauen vorweisen kann.

Sagt doch bitte mal, warum das bei euch genau so ist.

Viele Grüße

Unerfahrenheit im Flirten. Unsicherheit darüber, wie Sie reagiert, wenn ich das und das bei ihr mache. Unsicherheit darüber, dass ich zu aufdringlich oder zu zurückhaltend sein könnte. Panik, nicht mehr genug Gesprächsstoff zu haben und langweilig zu wirken. Naja, solche Sachen halt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren