@Männer: Wann das erste mal vor einer Frau ejakuliert?

@Männer: Wann das erste mal vor einer Frau ejakuliert?

  • Jünger als 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12 Jahre

    Stimmen: 1 2,1%
  • 13 Jahre

    Stimmen: 2 4,3%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 4 8,5%
  • 15 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Jahre

    Stimmen: 6 12,8%
  • 17 Jahre

    Stimmen: 6 12,8%
  • 18 Jahre

    Stimmen: 8 17,0%
  • Älter als 18

    Stimmen: 12 25,5%
  • Noch nie

    Stimmen: 8 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
OK, dann mal andersrum! :zwinker:

Frage an die Jungs: Wie alt seid ihr gewesen, als euch zum ersten Mal ein Mädchen bei der Ejakulation zugeschaut hat? Also so richtig draufgeschaut. Und nicht nur dabeigewesen, als ihr beim Petting oder engen Tanzen aus Versehen in die Hose gespritzt habt?

Wie alt seid ihr da gewesen? Und wie alt war das Mädchen? Was war das für eine Situation? Und was habt ihr euch dabei gedacht? War es euch peinlich?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Also beim Tanzen hab ich noch keine angespritzt :grin:
Aber beim Sex mit 17 quasi den Coitus Interruptus praktiziert (nicht als Verhütungsmethode) und dann auf ihren Bauch geschossen ..:zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 16, sie war 15.....

hab mir dabei nichts gedacht, sie wollte das mal sehen, und es war mir nicht peinlich!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir waren beide 17. Es war als meine frühere Freundin zum ersten Mal den BH auszog :engel:
 
D

Benutzer

Gast
So richtig zugeguckt hat meine Ex, als ich 18 war. Ich weiß aber nicht, in welcher Situation. Wahrscheinlich, als sie mir einen runtergeholt hat. Ja, ich denke das wars.

Grüße, evil

Ps.: Beim Tanzen hab ich noch nie abgespritzt, ich bedarf da etwas mehr Körperkontakt.
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Beim Tanzen hab ich noch nie abgespritzt, ich bedarf da etwas mehr Körperkontakt.

Daß hier alle immer auf dem TANZEN rumreiten. :smile:

Na gut, dann mal wie es wirklich war.

Mir selber ist das noch nicht passiert. Aber bei einer Freundin habe ich das mal mitbekommen. Wir waren damals alle so 15 Jahre alt. Und sie hat mir erzählt, daß sie ihren Freund schon den ganzen Tag lang geil gemacht hat. So mit Knutschen und in den Ausschnitt gucken lassen und so. Aber weil sie den ganzen Tag mit Party vorbereiten usw. beschäftigt waren, gab es keine Zeit für Sex.

Und mitten bei einem langsamen Tanz ist er dann auf einmal auf die Toilette gelaufen und die Freundin hat mir kichernd erzählt, daß er gerade in die Hose ejakuliert hat. Es war wohl eine ordentliche Ladung. Sie hat behauptet, daß sie es riechen konnte. :ashamed:

Ich meine also nicht, daß sowas ständig passiert. Da müssen also schon die passenden Voraussetzungen her. :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hm, das war glaube ich recht spät - so mit Anfang 20.
Beim Handjob halt :drool: :engel:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren