Männer: Würdet ihr... wenn eine Bombenfrau käme...

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir aber geschmeichelt vorkommen.

Und ich wäre super angenervt. Ich würde ihr sagen, dass ich keine gute Partie bin und sie sich einen besseren suchen soll. Wenn sie mir dann noch nicht glauben sollte, würde ich ein paar schlechte Eigenschaften von mir aufzählen. Und wenn das auch nicht hilft, würde ich fluchtartig die Lokalität verlassen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine Bombenfrau, eine die bei Allen wie eine Bombe einschlägt, die kann ich mir eigentlich nur vollkommen langweilig vollkommen vor stellen.
Vielleicht wäre ich geschmeichelt dass sie was will von mir, aber ein Grund zum Wechseln wäre das nicht
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich hatte dieses Situation schon, sogar genaugenommen mehrmals in verschiedenen Beziehungen. Ich habe bis jetzt immer nein gesagt, und bin meiner Freundin treu geblieben... Ob sich das gelohnt hatte ist ne andere Sache...:frown: Inzwischen ärgere ich mich das ich das geile Mädel damals vor 4 Monaten in der Disco hab laufen lassen, zumal die Beziehung paar Wochen später sowieso zu Ende war...:frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren