@Männer: Würdet ihr darauf eingehen ?

Benutzer223 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich kenne seit ca. 5 Jahren eine mittlerweile 40 Jährige Frau. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut aber war immer Freundschaftlich usw usw. Klar kommt auch mal das Thema Sex auf den Tisch. Bisher aber eher nur so aus Spaß. Also keine ernst gemeinten Offerten, FLirtereien oder ähnliches. Einmal meinte sie, wenn ich 5 Jahre älter wäre würde etwas gehen.

Gut, die Frau ist Verheiratet und hat keine Kinder. Die Beziehung ist wohl locker, zumindest was ich bezüglich Küssen/Knutschen weiß.

Jetzt hat sie mir gestern Abend angeboten, wenn ich ihr Lieblingsesse (irgendwelche ekligen Innereien vom Schwein) dürfte ich mir wünschen was ich wolle. Wir waren in einer großen Runde mit anderen Bekannten, alle waren etwas angetrunken. Dann schrieb ich ihr ins Handy ob sie mir dafür auch einen Blasen würde, einfach nur aus Spaß und um zu sehen wie weit ich gehen kann. Sie bejahte dies und meinte auch gleich das sie zu ihrem Wort steht. So ich hab dann das Zeug auch gegessen und sie heute morgen im nüchternen Zustand noch mal darauf angesprochen und sie bejahte wieder das dieses Angebot noch steht.

So... planen kann die ganze Sache natürlich nicht aber ich hab da jetzt einfach mal darüber nachgedacht..

Auf der einen Seite ist die Vernunft... Sie ist verheiratet etc..

Auf der anderen Seite steht die Geilheit, die Fantasie mit einer älteren was zu haben und da die Fronten in ihrer Beziehung wohl geklärt sind... warum nicht ?

So... bin gespannt auf eure Antworten.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Na wenn ihre Beziehung so locker ist... Ich mein Sie macht ja den Fehler und nicht du. Also warum nicht :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Einfach mal versuchen, wenn du es möchtest! Ich selbst weiß nicht, ob ich auf so ein Angebot eingehen würde, stehe eher auf jüngere Frauen.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
was stört der andere kerl?! ist doch nicht dein problem :zwinker: kommt aber auch drauf an, wie dick die freundschaft ist.

generell würd ichs glaube ich auch machen.

nicht in anderen beziehungen rumfuschen ist schwachsinn, es sei denn man kennt die andere person und ist mit ihr befreundet. aber ansonsten kann mir das seelenheil von irgendwelchen wildfremden kerlen doch sowas von am arsch vorbei gehen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Machs! Manche Erfahrungen sollte man einfach mal gemacht haben. :grin:
Ich habs auch mal mit nem etwas älteren Schiff probiert .. war nicht so mein Ding, aber hey, es war ne Erfahrung. :grin:
Also why not?! :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Irgendwie fallen mir zig andere Sachen ein, die mich geil machen. Aufgrund von Wetten, Absprachen o.ä. mit irgendwem intim zu werden, zählt definitiv nicht dazu - so billig bin ich nicht. Warum bemühst du dich nicht um eine Freundin, die dir Aussicht auf regelmäßigen Sex verschafft? Dann musst du vorher auch keine Känguruhoden, Maden oder einen Haufen Scheiße essen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also, ein solches Angebot würde ich sicherlich auch ausnutzen....

Warum bemühst du dich nicht um eine Freundin, die dir Aussicht auf regelmäßigen Sex verschafft?

Dafür muss die Freundin erst mal Sex wollen - oder zumindest Verständnis dafür zeigen, dass "Mann" nun mal öfters ran will als gefühlte 5x im Jahr.....

D

Benutzer

Gast
Das Alter der Frau mal ausgeblendet......Nein,solche Spielchen unter Alkoholeinfluß und Wetten mit sexuellem Hintergrund.....könnte ich noch so geil sein, ohne Beziehung liefe nix und...ich würde glaub ich schnell "mehr" wollen als "nur" einen geblasen zu bekommen....

L

Benutzer

Gast
radl_django schrieb:
Dafür muss die Freundin erst mal Sex wollen - oder zumindest Verständnis dafür zeigen, dass "Mann" nun mal öfters ran will als gefühlte 5x im Jahr.....

Das klingt mir jetzt nicht allzu utopisch...

Ich hab ja nix gegen ONS oder Affären, aber 'billig' fängt für mich da an, wo ich anderen einen abstrusen Gefallen tun soll, damit etwas läuft. Ich verstehe devot/dominant, aber sich für Sex zum Affen machen? So nötig hab ichs dann nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren