@Männer: Würder Ihr gerne mehr Sex haben?

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Man(n) findet immer wieder das Thema, dass die Frauen mit zunehmender Beziehungsdauer keine bzw. wenig Lust auf Sex haben. Nun die (Um)Frage an die Männerwelt:
Wem reicht die Anzahl an Schäferstündchen aus und wer hätte gerne mehr oder auch weniger Sex?

L

Benutzer

Gast
Hätte auch gern mehr. Die Jahre haben das ziemlich reduziert. Leider. Und ich bin geiler als je zuvor. Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr mehr bei mir und bei meiner anderen Hälfte weniger. :grrr:

2 mal im Monat ist so die Regel. Und das ist zu wenig eigentlich. Zwischendurch ein paar Onanierübungen meiner- und ihrerseits.
Thats it. :angryfire

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich als Frau mal was sagen:

Mein Süßer beschwert sich schon fast :flennen: , dass er immer ran muss... er hat Angst, dass sein Kleiner irgendwann einmal abfällt... :eek:
hihi... wer will mit ihm tauschen? :grin:

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ob unsere Partner da mitmachen :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
BeeInLuv schrieb:
Da muss ich als Frau mal was sagen:
Mein Süßer beschwert sich schon fast :flennen: , dass er immer ran muss... er hat Angst, dass sein Kleiner irgendwann einmal abfällt... :eek:
hihi... wer will mit ihm tauschen? :grin:
~löl~ na denn pass mal fein auf den Kleinen auf^^

B

Benutzer

Gast
Ich habe ja nur eine WE beziehung und ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Sobald wir zu Hause sind falles spätestens nach 5 min die Klamotten. Bedeutet jetzt aber nicht, das wir 'n Quicky machen unser Sex dauert im Durchschnitt so um die 60 - 90 Min (inkl. Vorspiel natürlich).
Am Samstag geht es behutsamer von statten haher auch die 60 - 90 Min inkl. Voprspiel.

Ach keine Ahnung ich finde 3 mal nist genug. Aber wenn mehr wäre hätte ich auch nichts dagegen.

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
~löl~ na denn pass mal fein auf den Kleinen auf^^

Also wenn das nun so betont wird mit DEM KLEINEN, dann ergänze ich besser, dass ich das nur liebevoll meine, ich möchte vermeiden, zu sagen, sein Riesending o.ä. :grin: :grin:

T

Benutzer

Gast
Ühm - ich mehr - aber vorsicht Jungs nervt die Frau damit nicht sonst gehts nach hinten los.

S

Benutzer

Gast
ja wenn man nervt ist es ganz vorbei, die erfahrung hab ich auch schon gemacht...

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Man(n) findet immer wieder das Thema, dass die Frauen mit zunehmender Beziehungsdauer keine bzw. wenig Lust auf Sex haben.

Ja, das hat Mutter Natur irgendwie äußerst beschissen :angryfire eingerichet!!! Ich will auch immer mehr Sex, das wird echt zum Problem!

Habe mal gelesen, dass Mäner um die 20 am rattigsten sind, während Frauen erst ab 30 riichtig horny werden (Evolutionsbedingt: damit auch kinderlose ältere Frauen doch noch Kinder kriegen sollen - Männer hingegen solten in ihrern fruchtbarsten Tagen um die 20 soviel Samen verschießen wie möglich)

edit: Frauen wie BeeInLuv solte es öfter geben! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren