Männer&Vibi=sie kommen nicht zurecht

Benutzer59705 

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema hatten wir auch schon.

Ich fands ein bisschen doof, dass er für eine gemeinsame Freundin extra in einen Sexshop geht, um ihr einen zum Geburtstag zu schenken, aber nicht dazu bereit ist, mir mal einen mitzubringen, wenn er schon dabei ist...:tongue:
Er meinte dann aber auch mal ganz ehrlich, dass er die Kombination "Freundin und Vibrator" nicht sehr *toll* findet.
Allerdings könnte es jetzt sein, dass sich seine Einstellung geändert hat und er sich das vllt noch einmal überlegt.
Hatten nämlich die möglichkeit, dass mal auszuprobieren und ich glaube er war überrascht, wie einfach das mit dem Orgasmus mit einem Vibrator ist :cool1::tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer65130 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Problem

Mein Freundin und ich haben und zusammen gekauft und wir benützen ihn auch wenn wir zu zweit sind. Lieber sie macht es sich mit einem Vib, als mit einem anderen Kerl:tongue:

Benutzer19680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
warum kommen männer nicht damit klar
wenn die partnerin sich ein Vibi wünscht???
also sie fühlen sich immer gleich angegriffen
und sagen das wir frauen gleich unzufrieden mit
ihren besten stück sind....Obwohl wir es gar nicht sind,was ist daran schlimm wenn wir bisi spaß und abwechslung haben wollen?wie seht ihr das?

Ich kann nicht von mir behaupten, damit nicht klarzukommen. Wieso auch...
Was hat denn ein Vibrator mit meinem "Besten Stück" zu tun? Im Gegenteil kann man doch damit zusammen ne Menge Spaß haben.

Benutzer64893 

Verbringt hier viel Zeit
hab den Vibrator mit meiner Freundin zusammen gekauft und sie fand das auch überhaupt nicht schlimm....

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mein Süßer kam auch plötzlich auf die Idee mir nen Vib zu kaufen :-D

Wollte dann den 21cm langen von Fun Factory (den Paulchen in Pink)...wollt mich ja nich zurückstufen *lach* (Er hat erstma nich gemerkt,dass das ein Kompliment war...:tongue: typisch mann...Die ORION VErkäuferin musste ihm erstmal verklickern,dass es ein Kompliment für ihn is!)

Manchmal is er ein wenig eifersüchtig auf den Paulchen *lach* Aber wenn ich ihn erstmal ins Liebesspiel miteinbringe findet er es auch geil :drool: :engel: (Mache es mir auch manchmal mit Paulchen und lege seine Hand auf meine,damit er die Bewegung spürt und ein Gefühl dafür entwickelt *g*)

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ICH hab meiner freundin einene gekauft......und wir haben beide spaß:drool: :drool: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren