@Männer: unterstes Alterlimit für Mädchen

Benutzer64719  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)16
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist 14
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige wenn dann ne Beziehung!Beziehung anfangen würdet | wenn dann ne Beziehung!
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche| Jopp, Sie war 15

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
...und ich finds wiederlich wenn so alte was mit so jungen haben zumindest wenn die unter 18 sind!!!

Andere finden's widerlich wenn Kinder miteinaner schlafen.

Zumal man Worte wie "widerlich" oder "ekelhaft" sowieso nicht in Zusammenhang des Privatlebens anderer Menschen setzen sollte.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) ?Seid dieser Woche bin ich 22j. jung
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist?Definitiv 16 !
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur eine Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet?Kommt auf das Mädel an!
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche!?:flennen:

M

Benutzer

Gast
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)
20

2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist
18 (evtl. auch 16/17 wenn es sich ergibt, käme dann aber schon auf die "Reife" von dem Mädchen an...)

3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet
Beziehung

Danke schon mal für die Antworten.
Bitte :tongue:

Benutzer49666 

Verbringt hier viel Zeit
1. 21
2. 16 oder 17
3. Beides.
4. Bisher nur Frauen im gleichen Alter. (+/- 1 Jahr)

Aber das Wichtigste ist ja ohnehin: Man ist so alt wie man sich anfühlt. :tongue:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) 26
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist 16
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet beides
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche ja, Beziehung mit einer 17-jährigen

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
1. 21
2. schwer, aber ich sag jetzt mal 16 (hängt aber von ihr ab, es gibt auch 22 Jährige die sich aufführten wie 14 jährige)
3. je jünger desto eher nur ONEs (weil beziehung mit ner 16 jährigen...nein)
4. nein, bis jetzt war sie immer älter

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht): 27
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist: 16 oder meinetwegen auch jünger. Allerdings dürfte es die Grenze der Legalität nicht unterschreiten.
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet: Ist alles rein hypothetisch. Ich suche nicht gezielt, also müsste sich das irgendwie ergeben. Wenn dann würde es vermutlich auf eine freundschaftliche Bindung ohne Sex hinauslaufen.
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche: Nein, aber ich mache das nicht pauschal am Alter fest. Typisch 15 - 18-jährige passen vielleicht nicht vom Lebenswandel, wohl aber von der Reife her optimal zu mir. Was nicht ausschliesst, dass ich mich mit einer z.B. 25-Jährigen, die stark zurückgeblieben ist, anfreunden könnte.

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)21
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist16, kommt drauf an wie reif sie ist, aber noch jünger lieber nicht
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet wie gesagt, kommt drauf an wie reif sie ist
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welcheich war 20 und sie 15, blieb aber beim küssen denn sie war mir doch noch etwas zu kindisch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren