@Männer: unterstes Alterlimit für Mädchen

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) 24 Jahre jung
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist
kommt drauf an wie sie aussieht,mindestens 16
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet kommt aufs Gefühl drauf an,die Meinungen anderer sind ma scheißegal
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche
eine maximal 8 Jahre jüngere Frau zu blabla? Nö

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) 22
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist 16
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet ONS habe ich grundsätzlich nicht :cool1:
ich muss sagen, dass ich mir vor einiger Zeit niemals vorstellen konnte etwas mit einem Mädchen zu haben, die mehr als 2 Jahre jünger als ich ist. aber das hat sich mit der Zeit geändert, weil ich schon gleichaltrige Freundinnen hatte, die geistig mit einigen 16 jährigen, die ich kenne nichtmal im Ansatz mithalten können. Es hängt also sehr von der Person ab. Unter 16 würd mich aber dann doch stören, kann aber nicht genau erklären warum.

ciao

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)
26

18

3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet
18 bis 20 nur Sex/Affaire
ab 20 ist ne Beziehung drin

So ist meine Aufteilung im Moment.

Hatte schon was mit ner 17 jährigen, als ich noch 25 Jahre war. War nur Sex, hat sonst auch nicht gepasst. Deshalb die Aufteilung oben.

Benutzer62484 

kurz vor Sperre
22

Das kommt sehr auf das Mädchen drauf an, wenn sie total albern ist dann sowieso nicht aber wenn sie sich mit 14-15 schon sehr anständig aufführt dann ists wieder was anderes... also ich würde einfach mal sagen 16.

3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet
ONS mit so einer jungen schonmal garnicht, das halte ich für falsch, wenn da Beziehung und dann Sex.

nein keine

Benutzer15917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Interessant, dass die männlichen User, die so in meinem angepeilten Alter :zwinker: sind, alle recht großzügig über Altersunterschiede hinwegsehen. Das ist mir so im realen Leben noch nicht untergekommen :smile:

Die Männer, die ich kenne, wollen alle eine Freundin die höchstens 2 Jahre jünger oder auch älter ist, dabei ist doch bekannt, dass zwischen Frauen und Männern gleichen Alters meist bis zu einem gewissen Grad ein geistiger/emotionaler (wie soll ich es sagen?) Reifeunterschied besteht, bei dem die Frauen meist weiter entwickelt sind.
Ich habe jetzt keine Ahnung bis in welches Alter dieser Unterschied bestehen bleibt, könnte mir aber teilweise bei manchen 25jährigen echt die Haare raufen, weil einige sich einfach nicht "normal" verhalten können.

Bin ich an die falschen Typen gekommen? Single sein ist trotzdem doof:tongue:

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die Männer, die ich kenne, wollen alle eine Freundin die höchstens 2 Jahre jünger oder auch älter ist, dabei ist doch bekannt, dass zwischen Frauen und Männern gleichen Alters meist bis zu einem gewissen Grad ein geistiger Reifeunterschied besteht, bei dem die Frauen meist weiter entwickelt sind.
Soll das heißen das ich zu doof für meine Frau bin?

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren

22

sollte legal sein... und da ich wenig mit 16jährigen zu tun hab, ist es unwahrscheinlich, dass ich mit ner 16-18jährigen was haben würde

Beziehung kann ich mir ernsthaft nur bei maximal 3 Jahren Altersunterschied vorstellen, war bisher immer deutlich weniger...

Erfahrungen womit? Frauen/Mädchen? Ja.

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Off-Topic:
Ich habe jetzt keine Ahnung bis in welches Alter dieser Unterschied bestehen bleibt, könnte mir aber teilweise bei manchen 25jährigen echt die Haare raufen, weil einige sich einfach nicht "normal" verhalten können.
Wenn sowohl Mann als auch Frau die Pubertät hinter sich gelassen haben, beruht dieser sogenannte Entwicklungsunterschied zwischen den Geschlechtern meiner Meinung nach darauf, dass einige Frauen bestimmte Verhaltensweisen gerne als "unreif" abkanzeln, obwohl diese einfach nur anders sind als die eigenen.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
1. wie alt ihr seid 25
tja irgendwie hab ich immer noch gespeichert, daß 16 nen gutes Alter ist. Dann fällt mir wieder ein, wie verdammt alt ich schon bin...
Ich denke 18 ist ein gutes Alter.

3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet bin fest vergeben also mache ich sone Gedankenspiele net.

Benutzer63075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
22

14

richtige Beziehung

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Interessant, dass die männlichen User, die so in meinem angepeilten Alter :zwinker: sind, alle recht großzügig über Altersunterschiede hinwegsehen. Das ist mir so im realen Leben noch nicht untergekommen :smile:

Die Männer, die ich kenne, wollen alle eine Freundin die höchstens 2 Jahre jünger oder auch älter ist, dabei ist doch bekannt, dass zwischen Frauen und Männern gleichen Alters meist bis zu einem gewissen Grad ein geistiger/emotionaler (wie soll ich es sagen?) Reifeunterschied besteht, bei dem die Frauen meist weiter entwickelt sind.

Bin ich an die falschen Typen gekommen? Single sein ist trotzdem doof:tongue:

Naja, was heißt großzügig über Altersunterschiede hinwegsehen...:smile: Ich stehe eben auf jüngere, so 5-6 Jahre jünger finde ich perfekt, und meine bisherigen Freundinnen waren auch meist in diesem Alter. Ich kann diesbezüglich nichts negatives berichten. Was jetzt nicht heißt dass man bei Mädels im gleichen Alter keine Chance hätte, im Gegenteil es ist einfacher würde ich meiner Erfahrung nach mal behaupten... Aber ich persönlich stehe darauf einfach nicht, ich werde sicher auch weiterhin in meinem bevorzugten Altersbereich zwischen 18 und 20 weitersuchen....*zwinker*
Ach ja, stimmt.... Single sein ist doof!:zwinker:

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
- 19,5

- 18 sollte sie schon sein

- ganz oder gar nicht - wenn dann beziehung - zu was anderem hab ich weder lust, noch zeit, noch nerven ...

- joa ... ne beziehung ich war 19 - sie 18 (waren aber nur 8,5 monate zwischen uns) - vom alter her auf jeden fall passend - mit ner viel jüngeren käm cih auch nicht klar ... ich brauche wen der mir standhalten kann, wenn ich mal richtig scheiße drauf bin und das auch ma ganz gerne raushängen lasse :engel: - aber dann stimmt auch irgendwas ganz und gar nicht - ist ja normal das man dann support braucht :zwinker: ... und dazu brauch cih wen, der mind. son weit ist wie ich ... aber auch als jüngstes 18 ... ich mein ich weiß ja ncih, was wäre, wenn da ne 17 jährige ankäme, die mir total gefällt, die total reif ist udn von der ich das nciht denke ... aber das ist dann wohl restrisiko ... und wenn es denn wirklich sein sollte dann wär das halt so ... aber mal schaun ...
erstens: kommt es anders!
zweitens: als man denkt

LG X

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
mh... ich fürchte ich bin extrem schlecht darin, das Alter eines Mädels einzuschätzen. Daher kann ich ohne mich moralisch schuldig zu fühlen behaupten, dass ich vermutlich schon allem zwischen 13 bis X hinterhergeschaut habe.
Naja. Erfahrung habe ich bislang nur mit in etwa Gleichaltrigen. Und so sollte es für eine Beziehung auch sein. Für irgendwelche Affären - was für mich nicht mehr in Frage kommt :herz: - würde man(n) aber wohl kein junges Ding von der Bettkante stoßen, oder? Ok, gesetzliche Rahmenbedingungen sollten natürlich beachtet werden.
Wobei: ich kenne eine Menge Fälle, in denen Jungs um die 20 Beziehungen mit Mädels unter 16 am Laufen hatten... ist wohl doch normal heutzutage. Und von meinen Bekannten wurde auch noch niemand wegen Kindesmissbrauch verhaftet.

Benutzer64406 

Verbringt hier viel Zeit
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) 24
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist 18
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet kommt doch auf des Mädel an und nicht auf ihr Alter
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche ?

P

Benutzer

Gast
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist 18
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet käme alles 3 in Frage, obwohl ich beziehungstechnisch eigentlich eher auf Frauen ab 25 "stehe"
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche Als 26/27-jähriger hatte ich eine Affäre mit einer 17/18-jährigen, die geistig aber schon einiges weiter ist.

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
*gg* mein freund schreibt:
1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)15
2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist14
3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdetbeziehung
4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welchemeine freundin is 14.. (siehe profil).. naja.. super beziehung eben.. :herz:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
hm wie sind überhaupt die rechtlichen Grenzen?
20 Jähriger mit ner 14 Jährigen is doch gar nicht erlaubt oder?

S

Benutzer

Gast

1: 18 Jahre
2: Maximal 2 Jahre jünger als ich, obwohl mir 1 Jahr lieber wäre.
3: Für nen ONS. Bei einer richtigen Beziehung kommt es auf die Reife der jeweiligen an.
4: Was soll man bei einem ONS schreiben? Letzte frage is irgendwie sinnlos, dass würde denk ich mal erst was mit einem hohen Altersunterschied bringen.

mfg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren