@Männer: Unterschiedliche Empfindungen

G

Benutzer

Gast
hey hey,

klar gibts da unterschiede. die anatomie kann ganz schön differieren. am meisten spürt man den winkel und die enge :zwinker:

lg

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey hey,

klar gibts da unterschiede. die anatomie kann ganz schön differieren. am meisten spürt man den winkel und die enge :zwinker:

lg

ja find ich auch... am meisten echt die enge... ;-)
es gab mal eine bei mir, da hab ich echt fast gar nichts mehr gespürt weil die vagina irgendwie schon voll ausgedehnt war oda so was ähnliches... :-D

Lg MiNiMaL

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, da gibts schon gewaltige Unterschiede... davon hängts eigentlich auch ab, wie lang ich so kann.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
(Nein, ich bin kein Mann und ich halte mich auch nicht für einen :grin: )

Von dem letzten Mann, mit dem ich Sex hatte, weis ich, das er es beim GV vor allem an der Enge und Feuchtigkeit spürt. Beim OV und Fingern kommen dann noch Aussehen und Geschmack dazu ;-).

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
jup, natürlich gibts da große Unterschiede, bei einer hab ich auch nicht viel gespürt weil sie einfach viel zu feucht war .. ( bin auch nie zum Orgi gekommen bei ihr .. )

D

Benutzer

Gast
Ja da gibts Unterschiede. Wie meine Vorredner schon sagten Enge oder Feuchtigkeit.

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
jedoch hat die enge nix mit ausgeleiert zu tun. da spielen ehr andere faktoren ne rolle. ehr die beschaffenheit, und wie stark der muskel ist.
also hab ich mal gehört.... :zwinker:

Benutzer80584  (38)

Verbringt hier viel Zeit
enge, feuchtigkeit, winkel merk ich schon immer grosse unterschiede.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also bei einer hab ich mal gedacht ich müsste wohl noch ein bein mit reinstellen um was zu spüren.
ein gefühl, als ob man 5 mark in einen leeren raum wirft. :ratlos:

aber natürlich fühlt mann in erster linie eben die enge (sofern vorhanden. :grin:) und auch wenn man hinten anstößt merkt man das mal mehr und mal weniger, denn nicht jede frau ist gleich gebaut. :zwinker:

gleichzeitig kann man aber auch bei ein und derselben frau unterschiede feststellen.
ist sie heiß, spürt man alles wesentlich intensiver, weil eben die scheidenmuskulatur dementsprechend arbeitet und den schwanz schön eng umschließen kann.
ist frau weniger gut "trainiert" da unten, hat das natürlich auch einfluss auf das empfinden.

tja, soviel zum technischen verständnis. :smile:
für mich ist es eher viel wichtiger die frau richtig heiß zu machen und bereits DAS bringt mir lust.
das als nebeneffekt angenehme feuchtigkeit und enge entsteht ist umso schöner ... und wenn man dann auch noch aus liebe sex hat, dann ist alles umso intensiver.
man kann ineinander verschmelzen und man fühlt weniger mit dem schwanz, als das man sich an dem hormoncocktail aus geilheit, verliebtheit und glück berauschen kann, weil man sich derart nah und intim ist.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
ist frau weniger gut "trainiert" da unten, hat das natürlich auch einfluss auf das empfinden.
Und in wiefern? :hmm:

Ich konnte und kann ehrlich gesagt bis heute nicht begreifen wie es sein kann dass ich spüre dass ,,er" viel zu groß ist, und er wo ich in meiner Verzweiflung frage obs zu eng ist ,,nein" antwortet.......jedoch am ende meint ,,sie" sei halt noch nicht so trainiert.......also was jetzt? :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren