Männer und String?

Wie findet ihr Männer in Strings?

  • Geil ;)

    Stimmen: 4 13,8%
  • nicht schlecht

    Stimmen: 4 13,8%
  • Is mir egal wasser drunter hat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloß nich, mann mit string *würg*

    Stimmen: 21 72,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hier mal eine Frage an die Girls! Wie findet ihr männer in Strings? IS davon eher abzuraten oder findet ihr das geil, oder seht ihr das ganz gelassen??

Thx 4 answer
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich mag Männer mit String net ... steh eher auf Boxershorts.

Juvia
 
H

Benutzer

Gast
ich mag männer mit string.. also geil :grin: aber boxershorts sind auch ok :drool:
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Finds schon cool, muss aber nicht unbedingt sein.
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
String ist ab und zu mal ganz geil, steh aber, man glaubts kaum, auf Boxershorts!:grin:
 
S

Benutzer

Gast
bei meinem freund find ich's geil wenn er auch mal nen string an hat... :drool: meistens trägt er so hot pants die ich auch seeehr anziehend find, aber wenn's draussen heiss is oder so, dann kommen die strings dran... *rrrRRRrrr* :grin:

richtige boxershorts hat er nicht und ich bin froh drüber, weil mir diese hot pants viiiel besser an nem mann gefallen.
 
B

Benutzer

Gast
kommt immer auf den mann an.bei meinem ex sah es geil aus und passte richtig gut,meinem jetztigen schatz würden die nicht stehen!
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich kreig immer die krise wenn ich männer mit string sehe! hab bis jetzt noch keinen gesehen, an dem ich sagen würde es sieht super aus, also die normal bevölkerung mein ich jetzt damit! selbst bei strippern oder gogo's find ich sieht es meistens nur lächerlich aus!

mein schatz trägt immer retro-shorts, jamjam, da könnt ich reinbeißen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
nenenee strings an jungs mag ich auch nicht, weis nit, gefällt mir einfach nit :smile:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Gott bewahre - nein... höchstens als Scherz würd ichs durchgehen lassen. Erotisch würd ichs allerdings net finden *gg*.
Ich muß übrigens twinkeling-star zustimmen: grad bei den Strippern siehts extrem lächerlich aus... Berge von Muskel am Hintern und dann so ein kleines Stringteil *loool*.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage meistens diese retro-pants , aber auch mal nen String. Mir gefällts und meine freundin findet es auch geil, hat mir auch schon öfters welche geschenkt. Ist natürlich Geschmackssache
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde Strings total bequem. Aber irgendwie habe ich Hemmungen mich darin zu zeigen und ziehe sie nur an, wenn ich nicht Kleider wechseln muss (Schwimmbad, Turnstunde).
Aber sie sind für mich kein Sex-Gegenstand und ich begreiffe die Aufregung darum nicht die um dieses Teil entsteht:ratlos:
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
neee string bei männern find ich nicht so toll...
naja jetzt nicht eklig oder so aber komisch... naja vll bin ichs ja nur nich gewöhnt...

bye
j.
 
S

Benutzer

Gast
naja, bei strippern oder gogo's find ich's auch eigenartig - aber zum glück muss ich mir keine stripper oder gogo's anschaun... *ggg*
 
B

Benutzer

Gast
strings bei frauen sind mehr als geil , aber bei männern neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke , das schnürt ja alles ab :grin:


greeZ :bandit:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
@bübli: hast Du es denn schon mal probiert? Kann eigentlich nicht sagen, dass da irgendwas abgeschnürt wird, aber ist ja wie gesagt geschmackssache
 

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke erstmal für eure meinungen!
Meine Freundin kam mal auf den Gedanken und da hab ich mir gleich 2 solcher Teile besorg (ausm Sonderangebot :grin:) Und ich finde auch nich dass da was abgeschnürt wird! Is am Anfang zwar nen komisches Gefühl, aber irgendwie auch geil :zwinker:
Naja im end effekt ja jedem seine sache, wollte nur mal andere Meinungen lesen THX @ all
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren