Männer und Sex

Pfläumchen   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal ne Frage an alle:
wie kommt es, das Männer manchmal ziemlich abweisend zu einem sind und dann auf einmal wieder total lieb und zärtlich?
 

Mr.Anderson   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meinerseits nur sagen, dass des an Euch Mädels liegt, wie ich drauf bin! :zwinker: Bin eigentlich immer ziemlich anhänglich und verschmust sag ich mal. *g*

MfG, Mr.Anderson.
 

TheWarrior   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal ne Frage an alle:
wie kommt es, das Frauen manchmal ziemlich abweisend zu einem sind und dann auf einmal wieder total lieb und zärtlich?

^^
 
M

Maleoe

Gast
Pfläumchen schrieb:
Ich hab da mal ne Frage an alle:
wie kommt es, das Männer manchmal ziemlich abweisend zu einem sind und dann auf einmal wieder total lieb und zärtlich?

Das liegt dadran das Männer ziemlich schnell vergessenn. Angenommen: Ein Mann is sauer auf seine Freundin (wegen was auch immer), aber 2 Stunden später hats er schon wieder vergessn un alles is okay....
 

Hexe25   (43)

Verbringt hier viel Zeit
So eine ähnliche Frage hab ich vor kurzem auch hier gestellt. Meistens ist es nach dem Sex übernett. Und wenn wir keinen hatten, dann weniger!

Naja, das ist wohl Männerlogik! :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren