Männer und riechen an Mädelshöschen

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Was reizt manche Männer (sicher nicht alle) eigentlich daran an Höschen von Mädels zu riechen? Ist das sowas tolles???

Umgedreht machen das Frauen ja auch nicht...zumindest hätte ich da kein Bedarf.
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wär für sowas nicht zu haben...

Da schnupper ich doch viel lieber an dem, was sich im Höschen versteckt...
 

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte da auch kein Bedarf :kotz:
Aber wer weiss, Gerüche sind bekannt dafür Erinnerungen zu wecken und hervorzurufen.
Und da es nichts gibt, was es nicht gibt, gibt es garantiert auch Frauen, die so nen ähnlichen Fetisch haben.
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte garantiert absolut null so nen fetisch...
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich riech eh kaum was, also reichts mir, wenn das höschen vor mir auf dem tisch liegt. :grin:
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
klar, immer doch, man hat ja sonst nichts zu tun... OMG!:kopfschue
 
F

Benutzer

Gast
Wenn sich meine Freundin umzieht, gibt sie mir meistens ihre Klamotten, damit ich sie wegräume. Dann schnüffel ich meistens an ihrer Unterhose. Sie schüttelt dann immer mit dem Kopf.
Am liebsten schnüffel ich aber an ihrer Muschi und am Po rum. Mach ich eigentlich jeden Tag. Gibt nichts besseres als ne kleine Brise Muschiduft wenn man schlecht drauf ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren