Männer und Lesbenfantasien - Frauen und Gayfantasien

Wie findest du die Vorstellung, dass das andere Geschlecht miteinander Sex hat?

  • bin w: Ich finde das heiß

    Stimmen: 18 22,8%
  • bin w: Reizt mich nicht speziell

    Stimmen: 26 32,9%
  • bin w: Bei meinem Partner finde/fände ich das heiß

    Stimmen: 9 11,4%
  • bin w: Bei meinem Partner lieber nicht!

    Stimmen: 16 20,3%
  • bin m: Ich finde das heiß

    Stimmen: 27 34,2%
  • bin m: Reizt mich nicht speziell

    Stimmen: 5 6,3%
  • bin m: Bei meiner Partnerin finde/fände ich das heiß

    Stimmen: 8 10,1%
  • bin m: Bei meiner Partnerin lieber nicht!

    Stimmen: 4 5,1%
  • sonstiges

    Stimmen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo,

man hört ja immer wieder, dass "alle" Männer auf Lesbenfantasien stehen (war ja erst kürzlich in einem anderen Thread das Thema). Aber stimmt das eigentlich? Und wie sehen die Frauen das eigentlich umgekehrt? Soweit ich weiß, gab es so eine Umfrage jedenfalls lange nicht mehr.

Also:
Wie findet ihr die Vorstellung, wenn sich das andere Geschlecht untereinander vergnügt?
Reine Fantasie, oder würdet ihr es auch tatsächlich sehen wollen?
Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um euren Partner handelt?

@Homosexuelle: Ich schätze für euch erübrigt sich diese Umfrage bereits im Vorhinein, daher bitte oben nichts anclicken. Dennoch könnt ihr natürlich gerne eure Gedanken äußern, wenn euch was interessantes dazu einfällt! :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sehe gerne hübsche Menschen beim Sex, egal welches Geschlecht sich vergnügt. :zwinker: Also durchaus auch 2 Männer, die miteinander vögeln.

Was meinen Partner angeht: Ja, auch da sehe ich das gern. Bei ihm sogar besonders, da er einfach :drool: ist. Und ihm steht ein Schwanz im Mund ja so gut. :zwinker:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Ich finde das heiß
Bei meiner Partnerin lieber nicht!
 
G

Benutzer

Gast
Nein, das reizt mich überhaupt nicht. Weder in meiner Vorstellung von anderen Männern, noch bei meinem Freund.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
nö, gibt mir nichts. bei meinem partner fänd ich das vor allem komisch :grin: irgendwie passt das so gar nicht in mein bild von ihm^^
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn ich beide Männer optisch attraktiv fand und sie beim rummachen gesehen habe, hat mich das zumindest früher auch manchmal durchaus angemacht - aber wenn es zum GV ging aber nicht mehr.

Bei meinem Partner würde mich das kein bisschen anmachen
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Finde da nix geiles dran.Weder wenn ich es sehe noch in meinem Kopf.Auch nicht wenn mein Freund dort involviert wäre. :smile:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich find's sehr anregend und - in meiner Fantasie - auch gerne, wenn mein Mann dabei ist.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Zwei Männer in Action finde ich null anziehend, egal um wen es sich dabei handelt.

Frauen dagegen finde ich sehr erotisch, könnte mir das auch live vorstellen - aber "Hetero-Frau mit Lesbenfantasien" gibt's ja nicht zur Auswahl. :zwinker:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinen Mann macht es wahnsinnig an, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben - ich darf auch gerne eine von den beiden sein ... ;-)

Mich macht es sehr an, zwei Männern beim Sex zuzuschauen - leider hatte ich live relativ wenig Gelegenheit dazu ... mitzumachen schon gar nicht ... und mein Mann steht so gar nicht auf Männer ... schon schade ... ;-) - von daher: wirds wahrscheinlich wohl für immer bei der Fantasie bleiben.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich finde das überhaupt nicht erregend. Auch nicht, wenn beide Frauen total attraktiv sind.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also 2 Männer die sich gegenseitig befummeln... Nein danke... Muss ich mir nicht wirklich geben... und hat auch für mich keinen Reiz...
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar gefällt mir das :smile:
Sind ja dann gleich 4 Brüste auf einmal :thumbsup: :grin:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Die Vorstellung finde ich schon ganz nett und gelegentlich schaue ich mir dergleichen auch im Netz an. Aber ich sehe mich daran schnell satt - klassische Konstellationen sind mir da lieber. :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie findet ihr die Vorstellung, wenn sich das andere Geschlecht untereinander vergnügt?sehr erregend (aber natürlich nur,wenn die herren für mich sexuell attraktiv sind).ich guck auch gern gay-pornos.
Reine Fantasie, oder würdet ihr es auch tatsächlich sehen wollen?ich würds auch sehen bzw miterleben wollen,also so ein dreier mit 2 bi-männern wär sicher toll.
Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um euren Partner handelt?ich bin derzeit in keiner offiziellen beziehung,aber wenn ich mal wieder in einer oder mehreren beziehungen stecke (bin nicht monogam) und einer der männer eben bi ist,wäre das völlig ok,wenn er dann auch sex mit männern hat,klar.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie findet ihr die Vorstellung, wenn sich das andere Geschlecht untereinander vergnügt?
- Ich finde es durchaus ganz heiß und erregend, wenn sich 2 Männer lieben - Ich hab da auch so einen Shounen-Ai-Yaoi-Tick.:grin::link:
Reine Fantasie, oder würdet ihr es auch tatsächlich sehen wollen?
- Ich würde es mir auch gerne live mal ansehen, aber ich bin so wählerisch bei den Männern.:grin:
Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um euren Partner handelt?
- Ja, definitiv. Bei ihm kann und will ich es mir nicht vorstellen, das würde einfach nicht passen.:grin:
 
V

Benutzer

Gast
Reizt mich null - erst recht nicht, wenn mein Partner dabei eine Rolle spielen soll.
Sex unter Frauen finde ich aber abtörnender als Sex unter Männern.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie findet ihr die Vorstellung, wenn sich das andere Geschlecht untereinander vergnügt?
Finde ich ganz gut, es sollte sich aber nach einiger Zeit ein Mann, im Idealfall ich, dazugesellen. :engel:

Reine Fantasie, oder würdet ihr es auch tatsächlich sehen wollen?
Klar würde ich das auch in echt sehen wollen und wie schon erwähnt, mich einbringen. :whistle:

Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um euren Partner handelt?
Das wäre der Idealfall. Zudem hat meine Frau zumindest zwei Freundinnen, die ich schon dafür vorgesehen habe, weil die ähnlich Spitze aussehen, wie meine Frau. Diese ganzen Frauen könnte ich dann beliebig durchmischen oder alle auf einmal nehmen. :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren