Männer und Kochen!

  • Themenstarter Safer Sephiroth
  • Erstellt am
S

Benutzer

Gast
Da ich heut kochen muss (Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Salat), wollt ich wissen welche Männer noch kochen (können).
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die passende Option ist da für mich irgendwie nicht dabei.
Ich kann zwar kochen, mache es aber nie weil es dazu keine Veranlassung gibt -> Die Köchen vom Hotel Mama bzw. Mensa macht das immer :zwinker:
 

Benutzer13185  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal das erste angeklickt *g*
ich musste schon immer mal ab und zu kochen weil meine eltern beide gearbeitet haben und ich mache es auch richtig gern! ich glaube ich kann es auch recht gut...
mein schatz kann bisher nicht so gut kochen (wie sie selbst sagt, ne maus? *g*) und sie meint ich bin später fürs kochen zuständig wenn wir mal zusammen wohnen *g*
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Safer Sephiroth schrieb:
... wollt ich wissen welche Männer noch kochen (können).
Bei der Umfrage fehlen aber noch ein paar Optionen ...

Ich persönlich koche selbst (da Single) ... mache es gerne und ganz gut und es macht auch Spass ... (neue Dinge probieren, experimentieren etc.)
 

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also mein Zwillingsbruder ist Koch, also muss ich relativ selten kochen, kanns aber schon. Wofür hat man schon nen Koch als Bruder? :zwinker: ...
 
E

Benutzer

Gast
:bandit:

ja ich koche gut, sehr gut sogar! besser als meine freundin, die kann wasser kochen, aber keine packerl-suppe (erst beim 2ten oder 3ten anlauf)

am liebsten italienisch...ich liebe pasta :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich liebe es zu kochen :angryfire

:smile: nein im ernst: ich kann's auch! :smile:
 
B

Benutzer

Gast
also meine rühreier mit speck schmecken endgeil :smile:

muss man mehr kochen können?
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche auch selber. Und zwar weil ich besser koche als die Mensaheinis.
Die Option fehlt irgendwie, also hab ich mal angeklickt, dass ich besser koche als meine Freundin... obwohl ich ja gar keine hab. Man ist das kompliziert. Und das um die frühe Uhrzeit.

Ach ja, mein Mitbewohner ist Koch. Allerdings würde ich mich nie von dem bekochen lassen. Alles was ich bei dem gesehen habe, kann ich zehnmal besser.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Wenigkeit kocht gern, wenn Zeit dazu is :smile:
Und ja ich würde auch sagen n gutes Stück besser als meine Freundin :smile:

Aber kommt doch recht selten vor - leider :/
 
D

Benutzer

Gast
....ich kann zwar kochen, aber tue es nicht gern.....mein Freund aber kann sehr gut kochen und tut es also zu 99%, da er sehr gerne kocht!
Demzufolge steht er immer in der Küche!
 
D

Benutzer

Gast
:eek: :eek: :eek:

Boah, wenn ich hier so lese wieviele Männer kochen können...respekt!! :eek:
Kann vielleicht irgendjemand meinem Freund mal kochen beibringen? :grin: :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann schlecht und recht kochen = das Zeug ist absolut essbar, aber ich koche nicht besonders gern. Nur wenn ich muss. Meine Freundin kocht auch nicht besonders gern, aber zusammen machen wirs gerne
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
@kleine: Da sieht man wahrscheinlich nur den Unterschied zwischen können und wollen. Er kann bestimmt, aber wollen... :link:
 

Benutzer15980 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse absolut kochen!
Aber was soll man(n) machen, wenn man(n) nicht verhungern will...
Das einzige was ich kann (außer fertiggerichte) ist Schnitzel Backen... :gluecklic
 
1

Benutzer

Gast
Kommt darauf an, was du unter "Kochen" verstehst. Ich denke mal, ich kann das ganz gut im Sinne von "klassische Standardgerichte ohne Rezeptbuch zubereiten, variieren, abschmecken, verfeinern" und mach das auch häufig - sonst krieg ich nix zu essen. Und auf jeden Tag Miracoli, Bratwurst mit Pommes oder so hab ich keinen Bock.

Was mir allerdings noch ein wenig abgeht ist

a) das korrekte Timing, so dass alles gleichzeitig fertig ist (Fleisch, Gemüse, Beilagen etv.)
b) das kreative Ausarbeiten eigener Gerichte im Stil der wirklich guten und professionellen Köche.

Gruß
hefe

P.S.: heut abend gab's aber nur selbst gemachte Hot Dogs *g*
 
J

Benutzer

Gast
Kochen hat mir meine Mutter beigebracht. Ausserdem erwisch ich immer Frauen, die mit Kochen nichts am Hut haben. Und bevor ich eine ungeniessbare Pampe herunterwürgen muss, koche ich lieber selber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren