Männer und Kochen!

• Themenstarter Safer Sephiroth
  • Erstellt am
S

Benutzer

Gast
Da ich heut kochen muss (Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Salat), wollt ich wissen welche Männer noch kochen (können).

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die passende Option ist da für mich irgendwie nicht dabei.
Ich kann zwar kochen, mache es aber nie weil es dazu keine Veranlassung gibt -> Die Köchen vom Hotel Mama bzw. Mensa macht das immer :zwinker:

Benutzer13185  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal das erste angeklickt *g*
ich musste schon immer mal ab und zu kochen weil meine eltern beide gearbeitet haben und ich mache es auch richtig gern! ich glaube ich kann es auch recht gut...
mein schatz kann bisher nicht so gut kochen (wie sie selbst sagt, ne maus? *g*) und sie meint ich bin später fürs kochen zuständig wenn wir mal zusammen wohnen *g*

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Safer Sephiroth schrieb:
... wollt ich wissen welche Männer noch kochen (können).
Bei der Umfrage fehlen aber noch ein paar Optionen ...

Ich persönlich koche selbst (da Single) ... mache es gerne und ganz gut und es macht auch Spass ... (neue Dinge probieren, experimentieren etc.)

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also mein Zwillingsbruder ist Koch, also muss ich relativ selten kochen, kanns aber schon. Wofür hat man schon nen Koch als Bruder? :zwinker: ...

E

Benutzer

Gast
:bandit:

ja ich koche gut, sehr gut sogar! besser als meine freundin, die kann wasser kochen, aber keine packerl-suppe (erst beim 2ten oder 3ten anlauf)

am liebsten italienisch...ich liebe pasta :smile:

S

Benutzer

Gast
ich liebe es zu kochen :angryfire

:smile: nein im ernst: ich kann's auch! :smile:

B

Benutzer

Gast
also meine rühreier mit speck schmecken endgeil :smile:

muss man mehr kochen können?

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche auch selber. Und zwar weil ich besser koche als die Mensaheinis.