Männer und ihre Wünsche

Benutzer30195  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Männer sind manchmal einfach echt komisch und nicht zu verstehen,besonders ihre Sexuellenwünsche sind manchmal nur schwer zu verstehen.
Mich würde daher interessieren,was das ungewöhnlichste,schockierenste,unglaublichste oder ekeligste war,was ein Mann von euch verlangt hat.

Bei mir war es ein ONS der von mir verlangte,das ich nach dem Sex mir sein Sperma aus dem Kondom trinken sollte.

Das war selbst für mich zuviel.

Hattet ihr ähnliche erlebnisse?

Würde mich über eure Erlebnisse und Erfahrungen mit dem außergewöhnlichen Männerwünschen freuen.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich würde nicht sagen, dass ich ALLES machen würde, was mein Partner verlangt, aber ich würde schon sehr vieles tun. Bei NS und ähnlichen Spielen, oder harten SM hört es bei mir auf, hat aber auch noch keiner verlangt.

MelanieBeitz schrieb:
Bei mir war es ein ONS der von mir verlangte,das ich nach dem Sex mir sein Sperma aus dem Kondom trinken sollte.

Bei nem ONS würde ich das auch nicht machen, aber einzig und allein wegen dem Risiko.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
es war mal auf ner party. hab mich da recht gut mit nem typen verstanden. sex fiel aus, weil wir kein kondom hatten.
dialog zwischen ihm und mir:
er: sag mal, kann ich dich was fragen?
ich: nein, ich blas dir jetz keinen!
er: ach, wirst du das öfter gefragt?
ich: nein, aber ich hatte so ne vorahnung, dass du das fragen würdest.
einige zeit vergeht...
er: möchtest du ihn nicht doch in den mund nehmen?
ich: :ratlos: :kopfschue

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
CCFly schrieb:
es war mal auf ner party. hab mich da recht gut mit nem typen verstanden. sex fiel aus, weil wir kein kondom hatten.
dialog zwischen ihm und mir:
er: sag mal, kann ich dich was fragen?
ich: nein, ich blas dir jetz keinen!
er: ach, wirst du das öfter gefragt?
ich: nein, aber ich hatte so ne vorahnung, dass du das fragen würdest.
einige zeit vergeht...
er: möchtest du ihn nicht doch in den mund nehmen?
ich: :ratlos: :kopfschue

Bei so einem Dialog würde ich es auch aus Protest extra nicht tun. :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Bei so einem Dialog würde ich es auch aus Protest extra nicht tun. :grin:

naja war aber hauptsächlich aus dem grund, dass ich ihn kaum kannte (hab ihn an dem abend zum 2. mal gesehn) und dass ich nur schwänze von männern lutsche, die ich auch wirklich liebe und denen ich vertraue. außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt kaum sexuelle erfahrungen

D

Benutzer

Gast
Das "Ekligste", was er sich gewünscht hat, war Analverkehr. Das hab ich ihm nach einer Weile dann auch erfüllt :smile: Aber nur, weil ich auch wollte.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Das "Ekligste", was er sich gewünscht hat, war Analverkehr. Das hab ich ihm nach einer Weile dann auch erfüllt Aber nur, weil ich auch wollte.

Zustimmung.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem Sperma find ich nicht sonderlich ekelig.

Ich erfülle, denke ich, meinem Freund jeden Wunsch, bin in manchen Sachen sicher offener als er. Ob ihm das dann genug ist, wird die Zeit zeigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren