Männer und ihre Gefühle

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Also der aktuelle Stand ist, dass er dir betrunken gesagt hat, dass er in dich verliebt ist?

Hast du ihn, als er wieder nüchtern war, denn nicht darauf angesprochen?

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
wieso sollte er denn mit mir zusammen sein, wenn er auch so alles kriegt,w as er will?

Wieso sollte er mit Dir zusammen sein wollen, wenn er noch garnet weiß was auf ihn zukommt??

Nunja.. ich kann dein Argument nicht entkräften, denn an seiner Stelle hätt ich sofort zugeschlagen und ich glaub das er jetzt wegen deiner anfänglichen Unsicherheit einen handfasten Beweis von Dir haben möchte.. und wie gesagt.. Sex spielt da sicherlich ne große Rolle.. Zeig ihm das Du ihn liebst auf die Weise die wir Männer so mögen.. :zwinker:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Kate schrieb:
Hast du ihn, als er wieder nüchtern war, denn nicht darauf angesprochen?

Hab' ihn seitdem (gestern) nicht mehr gesehen und werde das erst in 1 Woche oder so

@Bärchen: Bei seinen vielfältigen Frauen-Sex-Geschichten werde ich mich davor mehr als hüten :zwinker:
Und ne kleine Vorschau hatte er doch auch, außerdem war ER doch am Anfang unsicher und nicht ich...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
ogelique schrieb:
Ach ja: Seine längste Beziehung ging 4 Monate, ist also kein "Erfahrener" in dieser Hinsicht, dafür aber viele Frauengeschichten

Also eher jemand, der auf ABenteuer aus, statt festem Halt. Mhm, fraglich, ob er gerade jetzt und mit dir eine reife, dauerhafte Beziehung eingehen will.
Es sieht für mich jedenfalls nicht so aus. Sorry.

ogelique schrieb:
Eher: Versuch', meine Gefühle zurückzuhalten, sobald's brenzlig wird
Äh, dass meinte ich damit. Gefühle sind grundsätzlich kompliziert.

Bella

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Hab' ihn seitdem (gestern) nicht mehr gesehen und werde das erst in 1 Woche oder so

Ach so ;-)

Baerchen82 schrieb:
Zeig ihm das Du ihn liebst auf die Weise die wir Männer so mögen.. :zwinker:

Aber Sex hat doch nicht für jeden immer was mit Liebe zu tun :zwinker:
Und wenn er so wieso schon einen Vorgeschmack hatte, dann sollte es auch vorerst reichen.
Die Vorspeise soll ja Hunger auf mehr machen...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Also eher jemand, der auf ABenteuer aus, statt festem Halt. Mhm, fraglich, ob er gerade jetzt und mit dir eine reife, dauerhafte Beziehung eingehen will.
Es sieht für mich jedenfalls nicht so aus. Sorry.

wahrscheinlich hast du auch Recht... Er sagt halt immer nur, dass er eine Beziehung möchte, aber irgendwie weiß ich nicht so gut, ob/was ich ihm glauben soll

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
ogelique schrieb:
wahrscheinlich hast du auch Recht... Er sagt halt immer nur, dass er eine Beziehung möchte, aber irgendwie weiß ich nicht so gut, ob/was ich ihm glauben soll

Deine Entscheidung, ob du das Risiko eingehen willst, enttäuscht zu werden.
Wenn dem so ist, muß du ihn vorläufig beim Wort nehmen.
Ansonsten laß die Finger davon.
Viel Glück!

Bella

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesgat, will ich jetzt gar nicht mehr den aktiven Part übernehmen - jetzt ist eindeutig ER dran...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kate schrieb:
Aber Sex hat doch nicht für jeden immer was mit Liebe zu tun :zwinker:
Und wenn er so wieso schon einen Vorgeschmack hatte, dann sollte es auch vorerst reichen.
Die Vorspeise soll ja Hunger auf mehr machen...

Oki.. wenn er schon genascht hat, dann sollte er wissen woran er ist.. :zwinker: Das hatte die ogi bis zu meinem letzten Post ja auch noch verheimlicht.. *gg*

Süsse Ogi ;) schrieb:
@Bärchen: Bei seinen vielfältigen Frauen-Sex-Geschichten werde ich mich davor mehr als hüten :zwinker:
Und ne kleine Vorschau hatte er doch auch, außerdem war ER doch am Anfang unsicher und nicht ich...

Beende die sache... es hat sowieso kein Zweck mit euch beiden.. *fg* :link: :grin: Nein.. ich möchte gern das Du glücklich bist und das auch bleibst... die entscheidung die Du zu treffen hast, musst Du allein treffen.. wir können Dir da wohl kaum eine große hilfe sein, da wir net in seinen Kopf reingucken können.. :schuechte

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
Oki.. wenn er schon genascht hat, dann sollte er wissen woran er ist.. :zwinker: Das hatte die ogi bis zu meinem letzten Post ja auch noch verheimlicht.. *gg*

naja, natürlich nicht bis zum Äußersten, aber etwas schon... :engel:

Baerchen82 schrieb:
wir können Dir da wohl kaum eine große hilfe sein, da wir net in seinen Kopf reingucken können.. :schuechte

ich glaube, er kann es selber auch nicht

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Kate schrieb:
Ich finde auch, dass der nächste Schritt jetzt von ihm kommen muss.

Danke. Ich werd's auch gar nicht mehr ansprechen, das Thema - wenn er will, meldet er sich oder wir machen erst einmal Sendepause (er ist ja heute heim gefahren)

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Danke. Ich werd's auch gar nicht mehr ansprechen, das Thema - wenn er will, meldet er sich oder wir machen erst einmal Sendepause (er ist ja heute heim gefahren)

So eine Sendepause ist immer besonders schlimm. Da macht man sich nur Gedanken... Sch*** Situation
sad-smiley-017.gif

Hoffentlich meldet er sich schnell bei dir *daumendrück*

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Kate schrieb:
So eine Sendepause ist immer besonders schlimm. Da macht man sich nur Gedanken... Sch*** Situation
sad-smiley-017.gif

Hoffentlich meldet er sich schnell bei dir *daumendrück*

das wär' vielleicht doch ganz gut, wenn wir mal 'ne kleine Pause hätten - haben uns jetz auch 1 Woche lang nicht gesehen - das war schon ganz hilfreich so. Wenigstens haben wir uns in der Zeit nicht gestritten :grin:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
ich glaube, er kann es selber auch nicht

Er wird schon wissen was er will, doch wenn die Liebe nicht dabei ist, dann siehst schlecht aus.. und wenn er sich erst so spät in Dich verliebt, dann ist die Liebe schon ne weile durch seinen Kopf gewandert, was letztendlich durchaus andere absichten hervorruft.. so nach dem motto.. Wenn der Sex mit ihr der absolute Hammer ist, dann hätt ich sie doch ganz gern an meiner seite..

Nunja.. es kann durchaus gut gehen, doch es wird nix für die ewigkeit werden.. es sieht mehr so aus als würde es irgendwann auf einer guten Freundschaft hinauslaufen.. :schuechte

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
das wär' vielleicht doch ganz gut, wenn wir mal 'ne kleine Pause hätten - haben uns jetz auch 1 Woche lang nicht gesehen - das war schon ganz hilfreich so. Wenigstens haben wir uns in der Zeit nicht gestritten :grin:

*lol* :grin: *trotzdemdiedaumendrück*

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Bärchen: 'ne Freundschaft wäre mir auch ganz lieb - Hauptsache, wir können iiiirgendwie normal miteinander umgehen.

Bin auch gestern mit dem "Freundschaftsgedanken" zur Party gegangen - aber irgendwie war er dann ständig eifersüchtig (was er früher NIE war) Er hat sich praktisch nur mit mir unterhalten (was er früher nie getan hat, damit Keiner was merkt), mit mir getanzt und hat alle Frauen wegen mir stehen lassen. Er hat von unseren schönen Zeiten geschwärmt und die Frau beschrieben, die zu ihm passt: "So eine Kleine, Dunkelhaarige, mit einam süßen Gesicht,..."

Kate schrieb:
*lol* :grin: *trotzdemdiedaumendrück*

hach, vielen Dank auch :smile:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ach Ogi.. wart einfach mal ab was die Zeit bringt und freue Dich auf ein Feuerwerk seiner Gefühle.. am besten ist wenn Du ihn jetzt ein wenig an der Stange hälst.. also wenn er Dir was "gibt" dann gibst Du ihm ein bischen weniger zurück.. Wenn er glück hat kommen deine Gefühle nochmal wieder und dann zeigs ihm bitte sofort..

Vielleicht ging es ihm in dem ganzem Techtelmechtel auch nur darum das er Dich erobern wollte, statt andersrum.. :schuechte

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Vollidiot...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Vollidiot...

Hast Du etwas anderes erwartet?? Ich mein.. bei soeinem süssen Mädel wie Dir bleibt einem normal Sterblichen doch garnix anderes übrig als "Ja" zu sagen.. Ogi.. Du bist der 7.ner im Lotto.. :kiss:

Wenn er das net wahr haben will dann gib mir eine möglichkeit ihn zu kontaktieren.. :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren