möchtegernemama
Verbringt hier viel Zeit
Wieso haben Männer bloß so ein kleines Hirn, ich hab manchmal das Gefühl das Männer ihr Gehirn komplett ausschalten können.
Habe schon vor ca 1 1/2 Monat mit meinem Mann ausgemacht das wir (mit unserer Nichte) am Samstag ins Phantasialand fahren (wir verbringen sonst sehr wenig Zeit miteinander aufgrund von den beschissenen Arbeitszeiten von mir), aber gestern wurde er von einem Bekannten angerufen zu einem Treffen und er hat zugesagt. Gestern abend wie ich dann heim kam erzählte er mir ganz happy von dem Treffen
. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig und hab ihm gesagt das er sich das überlegen muss ob er eher mit mir oder mit seinem Bekannten was machen will, er hat sich zwar für mich entschieden, aber wieso hab ich jetzt son schlechtes Gewissen? (Vielleicht weil ich weiss das er sich auf das Treffen auch gefreut hat?) Aber er hat sich ja für mich entschieden und das ohne irgendwelche Szenen. Naja ich freu mich auf jjeden Fall auf Samstag!!
Habe schon vor ca 1 1/2 Monat mit meinem Mann ausgemacht das wir (mit unserer Nichte) am Samstag ins Phantasialand fahren (wir verbringen sonst sehr wenig Zeit miteinander aufgrund von den beschissenen Arbeitszeiten von mir), aber gestern wurde er von einem Bekannten angerufen zu einem Treffen und er hat zugesagt. Gestern abend wie ich dann heim kam erzählte er mir ganz happy von dem Treffen