• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer und Frauenfotos?

Ist das noch legitim?

  • Ja

    Stimmen: 21 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • #1
Ich würde euch gerne mal was losgelöst von einem anderen Theard fragen.
Es gibt in meinem Bekanntenkreis aktuell stark diskutiert das Thema Frauenfotos bei Männern.
Speziell geht es darum, dass viele Männer es legitim finden Fotos von Frauen abzuspeichern. Nur für den privaten Gebrauch und ohne zu verbreiten. Egal ob Single oder in einer Beziehung. Egal ob Bikinibilder aus sozialen Medien, erhaltene Urlaubsfotos von gemeinsamen Urlauben mit Freundinnen oder im Extremfall selbst gemachte Fotos ohne sexuellen Kontext bei denen gewisse Körperregionen zufällig gut dargestellt sind.
Diese werden nur fürs Ansehen oder teilweise Masturbation verwendet.

Ich wüsste gerne wie ihr (alle Gechlechter) das seht?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn er das braucht, ist doch kaum was anderes als die Heftchen früher.
Was anderes wäre es wenn Kontakt zu diesen Frauen bestünde, wenn er sie privat kennen und ihre Fotos verwenden würde.

Das ginge garnicht für mich. Allerdings kontrolliere ich ihn auch nicht darauf.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Wenn mein Mann irgendwo ein Foto entdeckt und er meint, dass er sich das abspeichern möchte, weil es ihm gefällt, dann soll er es tun.
Und wenn er sich davon so beflügelt fühlt, dass er sich einen von der Palme wedeln möchte, dann soll er auch das tun..

Mich stört das definitiv nicht.....
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #4
Ist mir ziemlich egal
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Solange niemand heimlich fotografiert wird, finde ich daran nichts schlimmes.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #6
Wenn er das braucht, ist doch kaum was anderes als die Heftchen früher.
Was anderes wäre es wenn Kontakt zu diesen Frauen bestünde, wenn er sie privat kennen und ihre Fotos verwenden würde.

Das ginge garnicht für mich. Allerdings kontrolliere ich ihn auch nicht darauf.
Nein ich spreche ja explizit von Bekannten. Deshalb die Aufführung von Urlaubsbildern von gemeinsamen Urlauben
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nein ich spreche ja explizit von Bekannten. Deshalb die Aufführung von Urlaubsbildern von gemeinsamen Urlauben
In dem Kontext "erhaltene Urlaubsfotos von gemeinsamen Urlauben mit Freundinnen" finde ich das Speichern ja erst einmal okay, sich damit allein ein paar erregte Minuten zu verschaffen, allerdings schon etwas zweifelhaft. Aber wer, außer ein absoluter Kontrollfreak, sollte das mitbekommen? Darüber schwätzen sollte sich von selbst verbieten.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich würde euch gerne mal was losgelöst von einem anderen Theard fragen.
Es gibt in meinem Bekanntenkreis aktuell stark diskutiert das Thema Frauenfotos bei Männern.
Speziell geht es darum, dass viele Männer es legitim finden Fotos von Frauen abzuspeichern. Nur für den privaten Gebrauch und ohne zu verbreiten. Egal ob Single oder in einer Beziehung. Egal ob Bikinibilder aus sozialen Medien, erhaltene Urlaubsfotos von gemeinsamen Urlauben mit Freundinnen oder im Extremfall selbst gemachte Fotos ohne sexuellen Kontext bei denen gewisse Körperregionen zufällig gut dargestellt sind.
Diese werden nur fürs Ansehen oder teilweise Masturbation verwendet.

Ich wüsste gerne wie ihr (alle Gechlechter) das seht?
Ziemlich interessantes Thema und habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.

Auf Fotos, vielleicht Party-/ Urlaubsfotos, können ja bekannte und Freunde schon mal sexy drauf aussehen… also vielleicht Freunde die man eh anziehend findet…

Schwierig…also extra Fotos machen wäre daneben aber auf Fotos die nicht in dem Kontext gemacht wurden…warum nicht
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #9
Bei Fotos die bewusst (von den Frauen selbst oder mit ihrer Zustimmung) auf sozialen Medien veröffentlicht wurde, sehe ich das nicht kritisch. Eine Veröffentlichung birgt nun mal dieses Risiko mit sich. Entsprechend anders verhält es sich natürlich, wenn die Fotos eine "andere Geschichte haben", vielleicht sogar heimlich und unwissentlich angefertigt wurden.

Allerdings stellt sich für mich die Frage, warum man Social-Media Fotos von unbekannten Frauen für erotische Zwecke hernimmt. Es gibt so viel einschlägigen Content. Aber vielleicht reizt gerade, dass das die Frau von Nebenan sein könnte?

Kennt man jemanden persönlich, ist scharf auf diese Person, lässt es sich wieder leicht nachvollziehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
du meine Güte... was soll an Bikinifotos schlimm sein?

Ich hab da schlimmeres auf meinem Handy :grin:
Nee also so was wäre mir echt komplett egal.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Mir ist das wurscht, welche Bilder mein Partner sich anschaut oder runterlädt. 🤷🏻‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Nein ich spreche ja explizit von Bekannten. Deshalb die Aufführung von Urlaubsbildern von gemeinsamen Urlauben
Also Bilder von bekannten aus dem gemeinsamen Urlaub die jemand für sich persönlich im sexuellen Kontext einsetzt finde ich nicht in Ordnung
Wenn ein Bild einer Bekannten (auch im Bikini) schon so sexy ist dass es es mich anregt dann sollte ich es eigentlich gar nicht auf meinem PC/Handy haben.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich würde euch gerne mal was losgelöst von einem anderen Theard fragen.
Es gibt in meinem Bekanntenkreis aktuell stark diskutiert das Thema Frauenfotos bei Männern.
Speziell geht es darum, dass viele Männer es legitim finden Fotos von Frauen abzuspeichern. Nur für den privaten Gebrauch und ohne zu verbreiten. Egal ob Single oder in einer Beziehung. Egal ob Bikinibilder aus sozialen Medien, erhaltene Urlaubsfotos von gemeinsamen Urlauben mit Freundinnen oder im Extremfall selbst gemachte Fotos ohne sexuellen Kontext bei denen gewisse Körperregionen zufällig gut dargestellt sind.
Diese werden nur fürs Ansehen oder teilweise Masturbation verwendet.

Ich wüsste gerne wie ihr (alle Gechlechter) das seht?
Liegt der Fokus deiner Frage denn überhaupt darauf, dass man sich Erregung für Masturbation von den Bildern erhofft oder holt?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Absolutes No-Go

Es gibt heutzutage genug wichsvorlagen, da müssen nicht Bekannte/Freunde auf Fotos festgehalten herhalten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wenn ich selber offenherzige Fotos, Bikini-Bilder, o.ä. Verschicke oder öffentlich in Socialmedia-Plattformen poste, darf ich getrost mit sowas rechnen. Da darf ich mich nicht beschweren wenn die einer für deine Zwecke „sammelt“.

Wenn ich mit Freunden im Urlaub bin oder auf Feiern, dann werden die meisten Bilder wohl Erinnerungsfotos sein. Die dürfen sich gerne Freundinnen und Freunde speichern. Und gern gucken wir die uns später an und lachen uns bei Erinnerungen kaputt. Ist auch kein Thema.

Wenn aber zB der Partner einer Freundin Bikini-Bilder von mir aus solchen Situationen gezielt und heimlich für sich sammeln und speichern würde, wäre das schon sehr komisch. Und, nein fände es nicht gut wenn er die für seine persönlichen sexuellen Handlungen nutzen würde. Das fände von ihm voll arschig gegenüber seiner Partnerin - und gegenüber meinem partner und mir. Kann (und möchte) mir nicht vorstellen, dass sowas jemand in meinem Freundeskreis macht. Falls doch, will ich es besser nicht wissen.
Ich halte es zudem für ausgeschlossen, dass die Männer in meinem Freundes-/Bekanntenkreis überhaupt Fotos der Partnerinnen bzw. Von anderen Frauen aus diesem Kreis machen und unter sich tauschen, darüber sprechen und sich darauf „verschwören“. Hört sich eher nach Kindergarten- und Halbstarken-Gehabe an und nicht nach Verhalten erwachsener Menschen.

Etwas ganz anderes wäre es, wenn jemand - egal ob fremder oder Bekannter - heimlich ohne mein Wissen Fotos von mir macht. Egal ob im Bikini, normaler Kleidung, von meinem Arsch, von (in) meinen Ausschnitt, ganz egal. Sofern solche Fotos versehentlich entstanden sind, hätte derjenige die sofort zu löschen. Wenn er sie behält oder gar absichtlich gemacht und gespeichert hat, wäre das ein sehr gravierender verletzender Eingriff in meine Intims-/Privatsphäre und ein Straftatbestand. In dem Fall sollte derjenige hoffen, dass das niemand und schon gar nicht ich erfahre, denn dann würde ich ziemlich ungehalten, ungemütlich reagieren und mein Anwalt hätte sicherlich viel Freude mit dem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich hatte sowas auch nie in unsrem Bekanntenkreis auf dem Schirm, scheinbar ist es aber kann man sich aber auch da in niemanden hineinversetzen und was er im Stillen so tut.
Ich kann das persönlich nicht nachvollziehen aber scheinbar ist es für Männer deutlich erregender die Personen tatsächlich zu kennen bzw. Umgang zu haben. Über die letzten Tage nachlesen, sind wohl die häufigsten Personen für sexuelle Fantasien Personen aus dem nahen Umfeld, auch bei vergebenen Menschen.
Hältst du es für eine gute und vor allem faire Idee, diese Geschichte, nicht dir sondern anscheinend einer Freundin passiert ist, so zu verallgemeinern?

Wenn mein Partner mitbekommen würde, dass einer seiner Freunde fremd geht (gehen will) oder solche Fotosachen bei anderen Frauen macht/versuchst, würde er ganz sicher nicht schweigen sondern dem „Freund“ was erzählen und wenn das nichts bringt auch so den Mund aufmachen - aber es nicht tolerieren, verschweigen, oder gar decken. Und das gleiche gilt auch für andere Menschen in unserem Umfeld. Im Gegenteil, da würde jeder alles versuchen, um den/die eine/n vor einer Dummheit oder einem Fehler zu bewahren.

Daher meine Bitte: bitte verallgemeinere nicht das, was du einmal irgendwie gehört hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Früher war ein Kumpel und ich immer regelmäßig mit einer Clique von Mädels unterwegs. Wir hatten mit keiner von Ihnen etwas, es waren alles platonische weibliche Freundinnen. Wir haben uns da einen Spaß daraus gemacht, in den Ausschnitt oder den Hintern der Mädels zu fotografieren. Die Mädels haben sich für die Fotos absichtlich noch das Top vorgezogen oder den Hintern raus gestreckt, damit man mehr sieht (Bilder waren aber immer ohne Gesicht, so dass eigentlich nur wir wussten, welche Brüste oder welcher Hintern zu wem gehört). Wir haben die Bilder gesammelt, aber zumindest ich habe mir da nie einen drauf runter geholt. Hätte ich aber durchaus machen können. Jetzt frage ich mich , was die Frauen dazu gesagt hätten, wenn ich mir auf die Bilder einen runter geholt hätte und sie das gewusst hätten. Haben sie überhaupt daran gedacht, dass wir die Bilder hätten "missbrauchen" können oder haben sie es vielleicht sogar darauf angelegt? Ich habe die Bilder zum Teil heute noch, als Erinnerung für eine wirklich geile Zeit :smile: Mich erregt gerade der Gedanke, dass die Mädels es vielleicht darauf angelegt haben könnten, dass wir die Bilder zum Masturbieren benutzen.

Grundsätzlich denke ich zu diesem Thema, dass heimliche Aufnahmen nicht in Ordnung sind.
Ein Bikinibild oder anderes Bild einer bekannten für Masturbationszwecke zu verwenden ist wahrscheinlich ebenfalls moralisch verwerflich, aber zumindest bei mir würde es niemals jemand erfahren. Wenn ich eine Bekannte habe die ich sexuell attraktiv finde, ist es doch eigentlich egal, ob ich einfach so beim masturbieren an sie denke oder ob ich mir ein Foto zu Hilfe nehme. Der einzige unterschied ist, dass das Foto gegen mich verwendet werden kann, wenn es die Partnerin oder die entsprechende Freundin/Bekannte findet und weiß, wozu ich es verwendet habe.

Ich sehe manche Sachen eh entspannter als andere Leute.
Ich würde es immer als Kompliment sehen, wenn jemand mein Foto als Masturbationsvorlage verwenden würde, ganz egal wer es ist (auch wenn es Männer wären).
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #29
.

Ich sehe manche Sachen eh entspannter als andere Leute.

Weißt du eigentlich wie gemein so eine Aussage ist?

Denn die Aussage impliziert das jeder der anders darüber denkt entspannt/verklemmt ist.

Ich würde es immer als Kompliment sehen, wenn jemand mein Foto als Masturbationsvorlage verwenden würde, ganz egal wer es ist (auch wenn es Männer wären).
Schön wenn du das als Mann so empfindest.

Wenn du als Frau aufgewachsen wärst, die seit jeher mit sexueller Belästigung konfrontiert ist..... Wäre deine Einstellung womöglich anders.

Und so gut wie jede halbwegs normale Frau wird sexuell belästigt. Durch Sprüche, durch Pfiffe, durch anfassen.....

Das ist nicht lustig.

Deswegen reagiere ich da auch etwas allergisch.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Weißt du eigentlich wie gemein so eine Aussage ist?

Denn die Aussage impliziert das jeder der anders darüber denkt entspannt/verklemmt ist.
Nein, ich wusste nicht wie gemein die Aussage ist, weil ich diese nicht so gemeint habe. Ich hätte es besser formulieren sollen. Also eher: "Ich habe das Gefühl, dass..." Es ist tatsächlich so, dass ich das Gefühl habe, dass ich mit manchen Dingen entspannter umgehe als der Durchschnitt, auch wenn ich nicht genau weiß, was der Durchschnitt ist. Ich hoffe damit ist die Verallgemeinerung vom Tisch. Das Tut mir leid, dass ich es so unglücklich ausgedrückt habe.
Weißt du eigentlich wie gemein so eine Aussage ist?

Denn die Aussage impliziert das jeder der anders darüber denkt entspannt/verklemmt ist.


Schön wenn du das als Mann so empfindest.

Wenn du als Frau aufgewachsen wärst, die seit jeher mit sexueller Belästigung konfrontiert ist..... Wäre deine Einstellung womöglich anders.

Und so gut wie jede halbwegs normale Frau wird sexuell belästigt. Durch Sprüche, durch Pfiffe, durch anfassen.....

Das ist nicht lustig.

Deswegen reagiere ich da auch etwas allergisch.
Ich habe hier aber überhaupt nicht von ungewollten Anmachen und sexuellen Belästigungen erzählt, von daher finde ich Deinen Kommentar nicht passend.
Es mag sein, dass einige oder auch viele Frauen eine gedankliche sexuelle Handlung eines Mannes (den sie nicht sexuell begehren), die sich auf sie bezieht, wie einen sexuellen Übergriff deuten, aber da muss ich von meiner Seite aus sagen, finde ich es absolut legitim, als Mann gedanklich mit jeder Sex zu haben, mit der ich es mir vorstellen will oder kann. Das gilt natürlich auch für jede Frau.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #31
Für mich ist da schon ein Unterschied, ob das anonyme Pornos sind oder Bekannte/Freundinnen. Daher würde ich das wirklich befremdlich von ihm finden, werde aber jetzt nicht aktiv danach fragen bzw. hoffe einfach, dass seine Grenzen da ähnlich sind. Fantasien sind ja wie schon gesagt wurde, nochmal was anderes.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
wäre mir auch egal - ausser, es wäre nur 1 Frau und er kennt diese persönlich..... sagen wir, er würde sich immer einen abwedeln zu Bildern der Ex... das wäre dann doch ein Problem.

Er wenn er sich einfach gerne Ärsche anschaut... ja mei, wo liegt der Unterschied zu Pornos? Oder Heftchen?
 
B
Benutzer199503  (69) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Frauenfotos bei Männern ist allgemein betrachtet ein sehr vielschichtiges Motiv und wie man aus den bereits vorliegenden Antworten entnehmen kann auch ein sehr variantenreiches und zu kommentierendes Thema! Deshalb wäre es auch legitim, im Umkehrschluss auch über Männerfotos bei Frauen und ja! Auch Frauenfotos bei Frauen und Männerfotos bei Männer hier mit einzubezihen!
Ich gehöre jener Generation an, deren Lustempfinden und Lebensfreude auch durch entsprechende Bildnisse, wenn diese den eigenen Erwartungshaltung weitgehend entsprechen, eine spürbare Befriedigung überkommt. Das mag auch daran liegen, weil das eigene Umfeld eher weniger Vergleichbares aufzuweisen hat! Für die eigene Sexualität sind Nacktfotos natürlich ein profanes Mittel, sich daran zu erfreuen und nicht selten auch ein markantes Bedürfnis dabei auszuüben, sich mit der eigenen Vorliebe (FKK, MASTURBATION) damit in motivierenden Selbstkritik zu vergleichen.
So interessieren sich männliche Wesen unserer Gattung meist auch für weibliche Körper die natürlich in ihrer Nacktheit oft auch eine gewisse Erregung auslösen, eben weil sie sich über dieses Medium Bild, die Darsteller zu ihrer entblößten Schönheit bekennen und sich auch nicht mehr schüchtern abwenden können. Ich gebe zu, in solchen Momenten auch gewisse Sehnsüchte verspürt zu haben, mich an diesen reizvollen Bild-Angeboten durch Eigeninitiative längere Zeit damit zu beschäftigen. Freilich muss man oft sehr lange nach jenen Bildnissen suchen, die genau der Vorstellung entsprechen und das gerade auch in diesem Augenblick.

 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Frauenfotos bei Männern ist allgemein betrachtet ein sehr vielschichtiges Motiv und wie man aus den bereits vorliegenden Antworten entnehmen kann auch ein sehr variantenreiches und zu kommentierendes Thema! Deshalb wäre es auch legitim, im Umkehrschluss auch über Männerfotos bei Frauen und ja! Auch Frauenfotos bei Frauen und Männerfotos bei Männer hier mit einzubezihen!
Ich gehöre jener Generation an, deren Lustempfinden und Lebensfreude auch durch entsprechende Bildnisse, wenn diese den eigenen Erwartungshaltung weitgehend entsprechen, eine spürbare Befriedigung überkommt. Das mag auch daran liegen, weil das eigene Umfeld eher weniger Vergleichbares aufzuweisen hat! Für die eigene Sexualität sind Nacktfotos natürlich ein profanes Mittel, sich daran zu erfreuen und nicht selten auch ein markantes Bedürfnis dabei auszuüben, sich mit der eigenen Vorliebe (FKK, MASTURBATION) damit in motivierenden Selbstkritik zu vergleichen.
So interessieren sich männliche Wesen unserer Gattung meist auch für weibliche Körper die natürlich in ihrer Nacktheit oft auch eine gewisse Erregung auslösen, eben weil sie sich über dieses Medium Bild, die Darsteller zu ihrer entblößten Schönheit bekennen und sich auch nicht mehr schüchtern abwenden können. Ich gebe zu, in solchen Momenten auch gewisse Sehnsüchte verspürt zu haben, mich an diesen reizvollen Bild-Angeboten durch Eigeninitiative längere Zeit damit zu beschäftigen. Freilich muss man oft sehr lange nach jenen Bildnissen suchen, die genau der Vorstellung entsprechen und das gerade auch in diesem Augenblick.
Hast du gelesen worum es beim dem Thread-/ der Diskussion geht :grin:?
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #35
Wir haben uns da einen Spaß daraus gemacht, in den Ausschnitt oder den Hintern der Mädels zu fotografieren. Die Mädels haben sich für die Fotos absichtlich noch das Top vorgezogen oder den Hintern raus gestreckt, damit man mehr sieht
Generell fände ich es befremdlich, wenn mein Partner oder männliche Freunde sich zu Bikinifotos von Freundinnen aus gemeinsamen Urlauben befriedigen würden. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das keiner in meinem Freundeskreis macht.
In dem von dir geschilderten Fall, haben sich die Frauen offenbar absichtlich in Pose geworfen oder ihre Reize offenherzig gezeigt. Diese dürften sich dann mMn nicht wundern, wenn ihre Aufnahmen für solche Zwecke genutzt würden oder sich die Männer untereinander austauschten. Wenn sich jemand in mich verschaut hätte und aus lauter Verzweiflung sich zu einem gemeinsamen Urlaubsfoto masturbierte, würde ich es nicht wissen wollen, aber ein gewisses Verständnis haben, falls es rauskäme. Ein Fotoaustausch unter Freunden zur simplen Lustbefriedigung käme mMn überhaupt nicht in Frage außer wie gesagt diese Frau hätte sie ganz eindeutig provoziert.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es ist nicht einmal irgendwie gehört: es gibt den einen Vorfall im Freundeskreis bei dem es heraus kam und seitdem solidarisieren sich immer mehr Männer in unserem Umfeld, dass dies legitim und gängig sei. „So eine Fotosammlung hat doch jeder mal gehabt mit 16 oder hat sie noch“ hört man immer wieder von Männern die das Thema mitbekommen.

Naja, ich bin wohl zu alt für so was, weil es mit 16 keine Handys gab.
Fände das so aber trotzdem befremdlich, sich zu Bildern von Bekannten/Freundinnen einen zu schrubbeln, wenn man in einer festen Beziehung ist.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #37
Ich würde euch gerne mal was losgelöst von einem anderen Theard fragen.
Es gibt in meinem Bekanntenkreis aktuell stark diskutiert das Thema Frauenfotos bei Männern.
Speziell geht es darum, dass viele Männer es legitim finden Fotos von Frauen abzuspeichern. Nur für den privaten Gebrauch und ohne zu verbreiten. Egal ob Single oder in einer Beziehung. Egal ob Bikinibilder aus sozialen Medien, erhaltene Urlaubsfotos von gemeinsamen Urlauben mit Freundinnen oder im Extremfall selbst gemachte Fotos ohne sexuellen Kontext bei denen gewisse Körperregionen zufällig gut dargestellt sind.
Diese werden nur fürs Ansehen oder teilweise Masturbation verwendet.

Ich wüsste gerne wie ihr (alle Gechlechter) das seht?
Verstehe den Kontext nicht habe auch noch Fotos von meiner Ex, aber keine Nacktfotos. Was soll daran nicht legitim sein?

Darauf zu Masturbieren würde mir nie einfallen. Eher bei Sexvideos und Pornos aber nicht von meiner Ex, Partnerin oder Freund(inn)en.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #38
Ich bin jetzt auch etwas ratlos, wo der Thread jetzt hinführen soll.
Ich bekomme ab und zu Bilder von Frauen geschickt, aber die speicher ich nicht lange.

Anschauen, genießen, löschen.
Ist auch eine Frage der Höflichkeit, finde ich.

Und dann bleibt auch mehr Speicherplatz für Musik übrig. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Mir ist es relativ egal, welche Bilder mein Mann als Wichsvorlage verwendet.
Ich muss nicht alles wissen.
Zwei Sachen weiß ich allerdings: 1. Er hat Wichsvorlagen aus dem Netz, 2. Die häufigste Vorlage sind unsere selbstgemachten Bilder 😁
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich hab sowas von Bekannten, Beziehungen, Sextreffen usw. also so als Erinnerung *gg*
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #41
Ist doch echt sowas von egal. Niemand hat einen Schaden und wenn er es sich auf einem Foto einer bekannten selber macht dann bekommt sie das in dem Moment doch nicht mit.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #42
Ich finde es vollkommen okay, wenn jemand zu welchen Bildern auch immer masturbiert. Ist sein oder ihr eigenes Ding. Sollte die Person allerdings auch als ihre Privatsache betrachten und niemanden mit behelligen. Cum Tributes, sofern sie nicht eindeutig einvernehmlich sind, würde ich als übergriffig empfinden.

Sollte sich irgendwer zu meinen Bildern einen runter holen, sehe ich da kein Problem, würde es glaube ich nicht wissen wollen. Obwohl, so diffus neugierig wäre ich ja schon - aber halte es für wahrscheinlicher dass ich unangenehm berührt als geschmeichelt wäre.

Das Abspeichern von Bildern zu speziellen Zwecken (zum Beispiel aus sozialen Medien), bzw. dass bspw. gemeinsame Urlaubsfotos in einer Pornosammlung landen, fände ich dann allerdings etwas grenzwertiger, ohne jetzt eine abschließende Meinung dazu zu haben. Bilder anderer hinterrücks teilen ist dann definitiv ein klares No-Go (und wohl auch eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte).
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Männer und Frauenfotos?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren