@männer und @frauen

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
umschnalldildo

Mal wieder ne Umfrage:grin:

kam mir grad so als ich auf den Seiten eines gewissen Online-Sexshops gesurft bin und so nen Umschnalldildo gesehen hab..

würdet ihr euch als Mann mal mit so nem Teil von einer frau "nehmen" lassen (wollen)?

Und würdet ihr Frauen das machen (wollen)?

Da bin ich mal auf die Antworten gespannt....
 
Q

Benutzer

Gast
Also neeeeee. Das wär bestimmt das Letzte was ich ausprobieren würde. Ich glaub ich käm mir dabei mehr als bekloppt vor...

PS: Geiler Titel "@ Männer und @ Frauen"....;-))
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß net...reizen würde mich das schon mal, aber ich finds auch etwas sehr strange...

meine freundin würde da auch nicht mitmachen. Muss sich aber bestimmt geil anfühlen...:blablabla
 
S

Benutzer

Gast
Wenn's ihm Spaß machen würde, von mir aus... *schulterzuck* Aber ich glaub, ich würd mir da doch irgendwie 'n bißchen lächerlich vorkommen... :grin: Könnte da glaub ich nicht ernst bleiben :drool: , also nix mit geiler/romantischer Stimmung... :drool:
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber so sonderlich prickelnd stelle ich mir das echt nicht vor... *hmmm*
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Versuchen können wir's ja gerne mal, solange ich den Umschnalldildo nicht bezahlen muss- aber funktionieren würde es sowieso nicht, weil ich mich vermutlich in einem Lachkrampf auf dem Boden rollen würde (sofern das mit Umschnalldildo noch geht). Ich kann mir irgendwie kaum was Alberneres vorstellen, als einen Umschnalldildo zu tragen *lol*...
 

Benutzer7090  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lehne dankend ab. Ich glaub nich dass sie das wollte, und ich würds auf jeden Fall nicht wollen. *eek*
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Looool, nein Danke *g*. Erst mal stehen wir nicht auf AV und wenn ich mir das noch bei meiner Freundin vorstelle...

sie steht nackt vor mir, ich sehe ihre Brüste und ihre langen, blonden Haare, sie schaut sehr weiblich aus und zwischen ihren Beinen baumelt der Umschnalldildo :grin: :blablabla :clown:

Da könnten wir uns nur kaputtlachen
 
S

Benutzer

Gast
hab mir das grad nochmal vorgestellt.... *looooooooool* :drool: *vor-Lachen-auf-dem-Boden-wälz* :drool: :eek:

nee, nee, ich glaube das würde jede Stimmung kaputtmachen! :grin: *nochmehrgrins* :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
*lachweg* Niemals!!! ... schon der Gedanke daran ist für mich absurd :grin:. Zudem glaub ich kaum, dass mein Hasi irgendwas an geschweigedenn in seinen Po lassen würde :tongue:.

Juvia
 
L

Benutzer

Gast
Nee, für mich kommt das auch nicht in Frage! :grin: Ich stell mir das ein bisschen SEHR komisch vor... *grins*
 

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Eher erschieß ich mich!

Alpha-Skull

Edit: Außerdem isses die Natur eines Mannes etwas in etwas hineinzustecken und nicht sich etwas in etwas hinstecken zu lassen, so :tongue:
 

Benutzer7090  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hat dir deine Freundin noch nie die Zunge in den Hals gesteckt? ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren