Männer und Frauen: Was mögt ihr nicht?

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle :smile:


Mögt ihr eine Sex - Art (damit meine ich Anal-, Oral- und Vaginalsex) nicht und warum?

Liebe Grüße, Klischeefrau

Off-Topic:
Falls sich jemand wundert:

Zurzeit komme ich viel zum Fragenstellen, da mich zurzeit einiges von meiner Vergangenheit einholt und ich mir jetzt durch diiverse Überlegungen Fragen stelle, die eigentlcih gaaaanz BANAL sind.

Ich frage das alles aus Informativen Gründen und nicht, weil es bei mir so und so ist, sondern weil ich von Natur aus neugierig bin.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
loooolll chelle.....

Ich bin mit allen drei Öffnungen einverstanden. Warum? Weils geil ist!
 

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die homosexuellen Männer?

Ich habe einen Kumpel (ja, er ist wirklich hetero) und der findet das "Schmuckkästchen" einer Frau ist echt ekelhaft. :geknickt:

Aber ich glaube, er hatte auch noch nie Sex.Aber eigenartig ist es schon, bei heteros :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Früher mochte ich wirklich keinen GV und habe AV bevorzugt. Passiver OV gibt mir immernoch sehr wenig.
 

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher mochte ich wirklich keinen GV und habe AV bevorzugt.

Weißt du noch warum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 -----------

Und damit sich niemand beschweren kann, ich würde nur Fragen :grin::

Ich mag GV und OV, aber AV ist mir unangenehm. Es wird dran gearbeitet :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag alles davon und noch viel mehr.:zwinker::drool:
Ich schränke mich ungern beim Sex ein und Sex ist für mich immer Ganzkörpersex in allen Spielarten oder Körperteilen, alles andere ist für mich Petting.:grin::tongue:

Ich hab keine Tabus außer verbotenes und das würde mich eh nicht reizen.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hab mich grade verlesen und "Originalsex" gelesen :grin:. Ja, originell sollte er auf jeden Fall sein, irgendwelches mechanische Abspulen von Bewegungsabläufen ist einfach langweilig.
(AV hatte ich bisher noch nie und denke auch nicht, dass ich da was verpasst habe in der Hinsicht.)
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Also ich finde passiven Oralsex normalerweise nur zum Auftakt gut.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag alles, wenn es zu mir passt. Was ich damit meine: wenn Mann es gut macht ( und gut ist halt hier nicht allgemeingültig sondern auf meine Vorlieben bezogen) mag ich alles drei. Wenn er es nicht gut macht k
mag ich evtl eins oder mehreres nicht.:zwinker:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
na sodomie (mit säugetieren)

Hmm... Fische, Vögel, Reptilien und Amphibien wären aber demnach o.k., oder? Schnabeltiere gerade so grenzwertig? :zwinker:

---
@Thread: Analverkehr kommt mir nicht ins Haus. Ebenso generell alles Schmerzhafte oder Entwürdigende, ebenso alles was nicht beiden gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren