Männer und dessous?

Benutzer33885  (37)

Verbringt hier viel Zeit
moin!

sag mal jungs...tragt ihr für eure freundin string tangas oder andere erotische wäsche?
wenn ja...was tragt ihr denn da?
tragt ihr denn auch sowas im alltag?

meine freundin hat mir vor kurzem einen string tanga gekauft
find das teil bequem. und sie sagt, dass der auch gut aus sieht.

also werde mir jetzt wohl noch 2-3 dazu hohlen...aber auch mehr bei ihr tragen...ist ja auch eher für sie :smile:

wie findet ihr mädels das, wenn euer freund sexy unterwäsche für euch trägt?


lg
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also sex Unterwäsche ist ja eine Sache...

... aber nen String bei Männern ist das nunmal nicht... :kopfschue
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
hab meinen freund nu noch nie in so nem teil gesehen... ich denk ma es würd nich beschissen aussehen, aber ich find ne retroshort doch geiler als nen stringtanga an nem mann :drool:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Solange es die Freundin und derjenige trägt der es mag, ist es doch okay.Also ich mag meinen Schatz eher in Boxer oder Retro shorts.
Wie gesagt liegt im angesicht des Betrachters denke ich.:zwinker:
p.s:Viel spaß beim verführen:tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Ein Tanga beim Mann ist für mich alles Andere als sexy :kopfschue. Wie ich es fände, wenn er so was "für mich" tragen würde? Ich würde ihn anflehen, es nie wieder zu tun.
 
A

Benutzer

Gast
meine freundin mag es wenn ich ganz eng anliegende boxer trage....das mach nu auch ab und zu...
 

Benutzer58395 

Verbringt hier viel Zeit
Fidn auch Tangas bei Männern scheußlich...wenn es ihr gefällt!
Nunja wenn du dich wohlfühlst kannst es ja tragen.
ich persönlich find aber da boxer vieeel besser..!
 
T

Benutzer

Gast
hab meinen freund nu noch nie in so nem teil gesehen... ich denk ma es würd nich beschissen aussehen, aber ich find ne retroshort doch geiler als nen stringtanga an nem mann :drool:

Das geht mir ganz genauso! Und da ich ihm in den letzten Jahren immer mal wieder ne neue Retroshort geschenkt habe, hat er die Schublade eigentlich voll mit Wäsche, die mir am besten an ihm gefällt :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Männer in Strings nur lächerlich...egal wie knackig der Arsch sein mag!
 
C

Benutzer

Gast
Also ich trage Strings und tangas meine ex hat mir mal son teil gegeben und naja, ich bin sozusagen süchtig danach, mir gefällts.

Also ich trage sie sozusagen immer und hab auch schon paar und ist wohl meine lieblings unterwäsche art :smile:

und für meine freundin würde ich eigentlich alles tragen, probieren kann man ja eigentlich alles :smile:
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
mein süßer hat einige strings und tangas und es sieht sehr gut aus. er hat auch den richtigen body dafür, dass ist natürlich eine voraussetzung.
an entsprechenden anderen männern find ichs auch gut, aber ich seh so selten welche damit :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also mir persönlich gefällt das absolut überhaupt nicht! Aber Geschmäcker sind ja verschieden :zwinker:
 

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage Strings und tangas meine ex hat mir mal son teil gegeben und naja, ich bin sozusagen süchtig danach, mir gefällts.

Also ich trage sie sozusagen immer und hab auch schon paar und ist wohl meine lieblings unterwäsche art :smile:

und für meine freundin würde ich eigentlich alles tragen, probieren kann man ja eigentlich alles :smile:

hast ja heute und gestern auch schon stunden mit mir zugebracht was schönes zu finden

und ich dachte immer frauen sind shoppingsüchtig :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren